Teil 40: Besuch

796 23 15
                                    

„Ehmm. Wollen wir heute Abend ein 3.Kind machen?",frage ich. Sie hustet laut. Ich glaube sie hat sich an einer Olive verschluckt.

Sie guckt mir in die Augen und zieht ihre Augenbrauen zusammen.
„Davon kannst du Träumen Sefa.", sagt sie.
„Warum?", frage ich und lächel sie an. Sie nimmt tief Luft ein. Es ist ein paar Minuten lang still.

„Weil ich angst davor habe, dass du mir wieder das Herz brichst!", sagt sie.
Ich habe so ein komisches Gefühl in mir, als ich höre, dass sie mir immernoch nicht richtig vertrauen kann. Ich bleibe sprachlos. Ich stehe einfach auf und gehe weg.
Ich zieh meine Jacke an und verlasse das Haus. Anschließend steige ich in mein Auto und fahre irgendwohin.

Könnte ich mich daran erinnern was alles passiert ist, würde jetzt vielleicht alles ganz anders sein.

Sevgi's Sicht
Es ist 16:00 Uhr. Ich habe mich angezogen und das essen vorbereitet. Sefa ist immer noch nicht nach Hause gekommen.
Ich kann es ihm einfach nicht zugeben, dass ich ihn liebe, weil ich immer noch angst habe.

Es klingelt an der Tür. Ich laufe schnell hin und öffne die Tür. Es sind meine Schwiegereltern und die Kinder.
„Halloooo meine Prinzessin und mein Prinz.",schreie ich und bücke mich ein bisschen, damit ich Sedef und Momi umarmen kann.
„Mamiii isch vermis habe dischh und papiiii!",schreit Sedef und gibt mir ein Kuss auf die Wange.
Momi läuft nachdem er mir eine  Kuss gegeben hat schnell zu seinen Spielzeugen.

Ich bitte Fatma yenge und Hüseyin amca rein und hänge die Mäntel von den beiden auf.
Hüseyin amca spielt mit den Kindern im Wohnzimmer.
Fatma yenge und ich decken den Tisch und warten anschließend im Wohnzimmer auf Sefa.
Nicht mal 15 min später geht die Tür auf und anschließend wird sie wieder geschlossen.
Paar Minuten später erscheint Sefa im Wohnzimmer. Er umarmt seine Eltern und küsst die Kinder.
Er guckt mich garnicht an. Wir haben nur ein paar Mal Blickkontakt gehabt, doch er guckt direkt weg.
„Kizim yemekleri yesekmi artik?( Wollen wir jetzt essen?)", fragt Hüseyin amca und streicht dabei über sein Bauch. Wir lachen alle ganz kurz.
„Babacım, Merveyi, Dilarayı ve Emre'yi de davet ettim. Onlarda gelsin öyle geçelim.(Ich habe Merve, Dilara und Emre auch eingeladen, wenn sie da sind können wir sofort essen.)", antworte ich.

Nach ca. 20min klingelt es an der Tür. Ich stehe schnell auf und öffne sie.
Dilara,Merve und Emre stehen vor der Tür. Ich bitte sie rein und umarme alle drei, nachdem ich die Jacken von ihnen übernommen habe.
Ich rufe die anderen auch in die Küche an den Esstisch und wir essen alle zusammen.
Sefa wechselt immer noch kein Wort mit mir. Er hat mich sechs mal ignoriert.
Nachdem wir gegessen haben gehen die Männer auf den Balkon und sitzen da am Tisch.
Fatma yenge legt die Kinder in deren Bett.
Ich räumen die Küche auf, und Merve und Dilara helfen mir.
„Sevgi warum ist Sefa so komisch zu dir?", fragt Dilara.
„Wie kommst du darauf?", frage ich sie und schalte dabei den Geschirrspüler an.
„Naja, als du ihm etwas am Tisch gefragt hast er hat dir genau 6 mal nicht geantwortet. Und außerdem bist die ganze Zeit so nachdenklich.", sagt sie.
„Dilara hast du dir schon mal überlegt Paarterapeutin zu werden?", frage ich sie und wir fangen an zu lachen. Dann gucken mich Merve und Dilara fragend an, da sie immernoch auf eine Erklärung warten.

Ich erzählen den beiden was vorhin passiert ist.

„Du bist so dumm.", sagt Merve und schlägt sich auf die Stirn.
„Warum?", frage ich sie.
„Sefa macht alles damit du dich bei ihm wohl und in Sicherheit fühlst. Er liebt dich und die Kinder mehr als alles andere. Er tut alles dafür, damit er sich wieder an dich erinnert. Man muss blind sein, wenn man das nicht sieht. Also meiner Meinung nach verdient Sefa eine fette Entschuldigung.", sagt sie.
Ich gucke sie genervt an, doch gebe dann ein „ok" von mir.
Nach dem wir die Küche aufgeräumt haben rufen wir die Männer wieder rein. Wir setzten uns wieder alle den Tisch und essen Chips, Schokolade etc. . Dabei tricken wir Türkischen Kaffee.
Ich habe mich ganz genau vor Sefa hingesetzt.
Ich gucke ständig tief in seine Augen, doch er guckt ständig irgendwo anders hin.
Dann fällt mir etwas ein.
Ich streiche unter dem Tisch mit meinem Fuß an seine Beine. Er guckt mich sofort an und reißt seine Augen weit auf.
Er guckt wieder zu seinem Vater der gerade spricht.
Ich streiche weiter hoch und runter. Er wird so rot wie eine Tomate. Um mein lachen zu unterdrücken beiße ich auf meine Unterlippe.
Plötzlich steht Sefa auf und geht nachdem er sich entschuldigt hat. Wir gucken uns alle gegenseitig verwirrt an.
„Ehmm, ich guck mal was mit ihm ist.", sage ich und stehe auf. Ich suche ihn überall, doch finde ihn nun leider nicht.
Dann gehe ich in unsere Badezimmer der sich in unserem Schlafzimmer befindet. Ich öffne die Tür und sehe Sefa der sein Geschicht gerade wäscht.
„Sefa ist alles gut?", frage ich und grinse dabei leicht.
Er dreht den Wasserhahn wieder zu und guckt mich an.
„Was versuchst du?", fragt er.
„Was meinst du?", frage ich und versuche mein Lachen zu unterdrücken.
„Mädchen guck mal was du gemacht hast.", sagt er und deutet auf seine Hose dabei.
Fuck! Da ist ein Mount Everest.😂
„Es tut mir Leid. Ich wusste nicht, dass du so schnell..", sage ich und fange dann an laut zu lachen.
Plötzlich drückt er mich gegen die Wand neben der Tür und dabei schließt er auch die Tür.

•••••••••••••••••••••

Es tut mir Leid, dass ich so lange nichts gepostet habe. Und ich kann es immernoch nicht glauben, dass ich jetzt ca. 5,35 K Views habe😘

Falls ihr verlinkt/makiert werden wollt, dann fragt☺️

Werden Sefa & Sevgi noch ein Kind bekommen?

Wie würdet ihr euch an Sefa's Stelle fühlen, wenn euer Schwarm/Freund-/in euch nicht vertrauen würde?

Fortsetzung folgt nach 8 Stimmen und 8 Kommentaren..😘❤️
Vergisst nicht abzustimmen & ein Kommentar/Feedback zu hinterlassen 😘 Kritik ist immer willkommen 😌

Guck mal bei der lieben  NOxNvme . Sie schreibt gerade eine Geschichte namens "Nefesim ve Canim" .
Und guckt auch bei der lieben, lieben bushraa1 vorbei❤️

Sevgi & SefaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt