Teil 14: Abschied

1.1K 32 0
                                    

Anschließend zieht er seine Boxershort aus. Ich guckte ihn geschockt an.
" Keine angst ich passe schon rein.", sagte er und  teuflisch. Er spreißt(?) meine Beine auf und guckt mich an. Nachdem ich mit meinen Augen blinzelte, was „Ja" heißen sollte, drang er in mich ein.

Als wir fertig waren legte sich Sefa neben mich und denkte uns zu. Ich legte mein Kopf auf seine Brust. Sefa streichte durch meinen Haaren. "Ich liebe dich.", flüsterte er und schon schlief ich ein.

Als ich am morgen aufwachte spürte ich starke Arme auf mir. Sefa umarmte mich und ich hatte starke Schmerzen am Unterleib. Ich versuchte Sefa von mir zu lösen, doch er war einfach zu stark.
"Sefa lass mich los ich will aufstehen.", sagte ich, doch es gab keine Reaktion von ihm.
"Sefa meine Blase platzt gleich la-", Sefa lässt mich nicht ausprechen. Er wacht auf setzt sich schell aufrecht hin.
" WAS?!", schrie er. Nach ein paar Sekunden klatscht er sich auf die Stirn und legt sich wieder hin.
"Sefa? Was ist los man?", fragte ich ihn verwirrt.
" Sevgi ich habe verstanden, dass deine Fruchtblase platzt.", sagte er und ich musste laut los lachen. Er guckte mich zuerst etwas genervt an doch wenig später fing er auch an zu lachen.
"Sefa dreh dich bitte um. Ich muss auf's Klo gehen.",sagte ich.
"Schatz wieso schämst du dich noch? Ich habe doch schon alles gesehen.", sagte er mit einem Pedoblick. Ich guckte ihn genervt an und ziehe meine Augenbrauen zusammen. Er fängt an zu lachen und dreht sich um. Ich stehe schnell auf und ziehe Sefa's Hemd an. Bevor ich auf die Toilette gehe nehme ich meine Klamotten mit rein, damit ich mich nachdem ich geduscht habe, anziehen kann.

Ich ging in das Badezimmer und duschte mich. Als ich fertig war zog ich mich an und anschließend föhnte ich meine Haare.
Ich öffne die Tür und OMG vor mir steht ein nackter Sefa. Ich schließe schnell meine Augen🙈und ging etwas vor, damit er ins Bad gehen kann. Er fing an zu lachen. Dann geht er rein und duscht sich. In der Zeit verbringe ich Zeit mit meinem Handy.
36 Anrufe von meiner Mutter.
Ich rufe sie an.

Telefongespräch :
Ich: Hallo?
Anne: Kizim nerdesin sen? Sen beni öldürcekmisin? Sabaha kadar seni bekledim. ( Wo bist du? Willst du mich umbringen? Ich habe dich über die ganze Nacht gesucht.)
Ich: Anne es war schon spät als wir aus der Party gingen und ich hatte meine Schlüssel nicht mit mir, deswegen wollte ich euch nicht stören. Ich bin bei Gülsüm. Nachdem wir gefrühstückt haben komme ich auch schon nach Hause.
Anne: Okay, beeil dich!

Telefongespräch Ende

In der letzten Zeit erzählte ich meiner Mutter Tausende von Lügen. Als ich mir vorstellte wie ich eines Tages meinen Eltern von unserer Beziehung erzählen müsste, bekam ich eine Gänsehaut. Sefa kam aus der Dusche und nimmt mich aus den Gedanken. Er hat ein Tuch um sein Unterkörper, doch oben war es frei.
Er zieht sich um und widmet sich dem Bett zu. Er wollte sich anscheinend hinlegen, doch als er die Bettdecke hebt sieht er das Blut und grinst.
" Na hat es dir gefallen?", fragte er mit einem schmutzigen Blick.
" Halts Maul.", sage ich und ziehe meine Schuhe an.
Sefa lachte nur "Also ich werde diese Nacht niemals vergessen" sagte er und kam auf mich zu. Ich stehe auf. Er umarmte mich. " Hayatim ich werde dich immer Lieben. Das Versprechen ich dir, obwohl du manchmal richtig zickig werden kannst muss ich es ertragen.", sagte er und fing wieder an zu lachen. Ich löste mich von der Umarmung und schlug ihn leicht auf die Brust. Wir frühstückten noch und Sefa fuhr mich danach nach Hause. Als wir ankamen füllen sich meine Augen mit Tränen. Ich drehe mich zu ihm. Wir gucken uns tief in die Augen. Sefa nimmt mein Kopf in seine Hände und küsst mich auf der Stirn.
" Ich liebe dich mein Engel.", flüstert er und lehnt seine Stirn an meine.
" ich liebe dich auch.", sagte ich und gab ihm ein Kuss. Dabei verliere ich ein paar Tränen, die Sefa mit seinem Daumen wegwischte.
" Ssccchhtt nicht weinen. Wir bleiben stark. Wir werden Täglich telefonieren. Ich werde dich auch besuchen kommen. Und nach 2 Monaten hast du wieder Ferien. Es wird eine schwierige Zeit aber unsere Liebe zueinander ist stark und dewegen bleiben wir auch stark.", sagte er und umarmte mich. 5 min später lösten wir uns und ich stieg aus. Gerade als ich die Tür von der äußeren Mauer öffnen wollte drehte ich mich um und guckte Sefa noch mal an. Er stieg schnell aus dem Auto und läuft auf mich zu. Ich lief auch auf ihn zu und als wir und traffen, küssen wir uns so als würde es der letzte Kuss sein. Die Emotionen in mir spielten verrückt. Ich weiß nicht was ich fühle. Liebe, glück, trauer, angst?
Alles auf einmal. Der Kuss wurde immer wilder. Sefa hob mich hoch. Ich kreuzte meine Beine um seine Taille und er lehnte mich an die Wand und küsste mich. Meine rechte Hand war an seiner rechten Wange und mit meiner linke Hand zog ich leicht an seinen Haaren. Seine Hände waren an meinem Po. Sefa streichte mit seiner Zunge über meine unter Lippe. Ich öffne leicht mein Mund und Sefa bringt seine Zunge auch ins spiel. Ich tat es ihm gleich. Plötzlich kommt ein Husten von hinten. Wir lösen uns und Sefa stellt mich vorsichtig aber schnell auf den Boden. Ich drehte mein Kopf langsam in die Richtung aus dem das Husten kam. Es war die Tochter von unserem Dienstmädchen. Ich atmete erleichtert Luft aus.
" Eslem lütfen bu gördüklerin aramizda kalsin( Eslem bitte behalte es für dich).", bittete ich. Sie lächelte und nickt mir zu was „Ja" heißen sollte.
" Eslem sag uns Bescheid wenn jemand kommt.", vorderte ich sie auf und sie nickte. Wir gucken uns mit Sefa in die Augen. Wir umarmen uns. " Sevgi annanen geliyo ( Deine Oma kommt)!", schrie Eslem.
" Sefa ich liebe dich mehr alles andere und das wird immer so bleiben.", sagte ich schnell.
" Schatz ich liebe dich auch. Und ich verspreche dir, dass ich dich eines Tages mit unseren Kindern in deinen Armen sehen werde.", sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Dann geht er in sein Auto und winkte mir noch mal zu, dannach fuhr er auch schon los.

Es ist 14:37 Uhr. Nach 5 Stunden ist der Flug.
Ich packe mein Gepäck zusammen. Danach dusche ich, föhne meine Haare und ziehe mich anschließend an. Meine Cousinen, Tanten und Onkeln sind auch da. Wir verabschieden uns von denen und dann fährt uns mein Onkel zum Flughafen.

•••••••••••••

Fortsetzung folgt..😘❤️
Vergisst nicht abzustimmen & ein Kommentar/Feedback zu hinterlassen 😘

Was wird passieren?

Guck mal der lieben dilaraaa09 vorbei☺️
Falls ihr verlinkt werden wollt, dann fragt einfach 😊

Sevgi & SefaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt