Sefa:" Keine Ahnung. Mein Vater meinte, dass wir beide zu uns nach Hause kommen sollen.
Woher weiß er, dass du mit mir bist?", sagte er.Wir waren angekommen. Die ganze Fahrt lang war es im Auto stumm.
Wir stiegen aus dem Auto. Ich sehe Sefa's Haus zum ersten mal, und so ein Haus habe ich nur im Fernseher gesehen. Es ist prächtig. Es ist sogar größer als das von meinen Großeltern. Und vorallem ist es ein Yali (siehe Bild).
Sefa kam zu mir.
Sefa:" Baby mach dir keine Sorgen. Egal was passiert ich bin immer bei dir. Selbst wenn sie von unserer Beziehung bescheid wissen und dagegen sind. Ich stehe hinter unserer Beziehung. Denn mein Ziel ist es nicht ein paar Tage mit dir zu verbringen, sondern ein ganzes Leben lang möchte ich mit dir sein.", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Er nahme meine Hand und wir gingen Hand in Hand vor die Haustür. Sefa nahm noch mal tief Luft ein und klingelte anschlißend. Es öffnet eine Mitarbeiterin die Tür und sagt, dass Herr Sezin ( Sefas Vater Hüseyin) auf dem Balkon auf uns wartet. Sefa guckte mir noch ein mal in die Augen und wir gingen dann auch schon los. Das Haus war so schön eingerichtet, dass ich mit einem offenen Mund herum guckte. Hier ist sogar ein Fahrstuhl😳. Würde Sefa nicht mit mir sein, dann würde ich mich hier auf jeden Fall verirren. Wir steigen aus dem Fahrstuhl und anschließend gehen wir durch eine Flur wo sehr viele Bilder an den Wänden hängen. Ich wollte sie mir gerne angucken doch das ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
Plötzlich hielt Sefa an einer Glastür stehen. Ich glaube es führt zum Balkon. Sefa öffnete die Tür und wir gingen rein. Hüseyin amca stand paar Meter vor uns. Sein Rücken ist uns zugewandt. Und omg vor uns ist die schönste aussieht auf Erden. Der Bospurus.Mir fiel auf, dass Sefa und ich immer noch Händchen halten. Ich wollte seine Hand loslassen, doch Sefa guckte mir in die Augen und sagte:" Nein ich möchte nichts verheimlichen. Baba dreh dich um sag was du sagen willst! Es ist mir scheiß egal was du sagst oder machst.", schrie Sefa. Hüseyin amca drehte sich um und guckte erst auf unsere Hände dann zu mir und zum Schluss zu Sefa.
Die Wut konnte man aus seinem Augen erkännen. Er kam auf uns zu.
Hüseyin:" Schämst du dich nicht ein 16 Jahriges Mädchen mit deinen schmutzigen Händen zu berühren. Na wie hast du sie reingelegt. Oder warte warte der Player Sefa schaft es immer wieder irgendwelche billingen Schlampen reinzulegen. Aber nein nicht mit meiner Nichte! ", Sefa guckte so als würde er jeden Moment auf ihn zuschlagen
" Was ich mich nur frage wie hast du es geschafft, dass es kein One- Night-Stand wurde. Ah da kann ich die Antwort mir schon selber ausdenken. Sevgi ist nicht so wie diese anderen Schlampen von den du jeden Tag eine im Bett hast z.B die von gestern Abend..", sagte er doch bevor er seinen Satz zu Ende bringen konnte unterbrach Sefa ihn. Ich stand nur daneben mit Tränen in den Augen.
Sefa:" Halt die Fresse!", schrie er und wollte Hüseyin amca gerade eine Faust geben, doch ich hielt sein Arm fest. Mir floss die erste Träne aus dem Auge.
Ich:" S-sefa stimmt das was er sagt?!", fragte ich stottert.
Sefa guckte mir verwirrt in die Augen. Und dann fällst es mir auch schon ein.Sefa war doch gestern Abend mit mir.
Ich wische meine Tränen weg. Ich sagte nichts. Ich nahm Sefas Hand und ging in die Richtung vom Fahrstuhl.
Hüseyin amca lacht nur und schrie hinter mir her, dass ich mich von Sefa fern halten soll.
Wir stiegen in den Fahrstuhl. Die Türen schlossen sich und Sefa stoppte den Fahrstuhl.
Sefa:" Sevgi wir waren gestern Abend zusammen am Meer. Ich könnte ja nicht gleichzeitig mit einer anderen sein. Ich kann auf alles schwören, dass ich seid dem Tag seid dem ich dich gesehen habe nicht mal ein anderes Mädchen angeguckt habe. Ich möchte nur dich sehen, nur dich anfassen und nur mit dir sein.
Ich war früher vielleicht ein Player, aber ich habe mich verändert das schwöre ich d-", noch bevor er weiter sprechen konnte zog ich ihn mit meiner rechten Hand am Nacken runter und küsste ihn auf seinen Lippen. Ich wollte ihn nur zum schweigen bringen. Er war zu erst geschockt, doch nach ein paar Sekunden erwiederte er den Kuss. Er schlug seine Arme um meine Taille. Ich löste mich von ihm und er guckte mich verwirrt an.
Sefa:" Sevgi bist du nicht sauer?", fragte er.
Ich:" Nein wieso sollte ich. Mich interessiert es nicht welche Fehler du vor mir gemacht hast, es interessiert mich nur was du jetzt machst. Und ich vertraue dir mehr als ich mir selbst vertraue.", sagte ich.•••••••••••••••••••••••
Fortsetzung folgt..😘❤️
Vergisst nicht abzustimmen & ein Kommentar zu hinterlassen 😘Was wird passieren?
Wird Hüseyin Sevgis Mutter alles erzählen?
Wird Hüseyin Sevgi und Sefa trennen?Guckt auch mal bei der Luxx_3 vorbei❤️
Falls ihr verlinkt werden wollt, dann fragt einfach 😊
DU LIEST GERADE
Sevgi & Sefa
RomanceAchtung! Enthält Schimpfwörter und sexuelle Handlungen! *Textstelle* Dann höre ich plötzlich Schritte. Ich drehe mich um, und da steht schon der verschlafer, oberkörperfreier Sefa vor mir. Nach zwei Jahren sehe ich ihn wieder zum ersten Mal... Nach...