Nachdem ich es höre öffne ich das schloss mit einer Münze.
Sie steht nackig in der Dusche. Ich ziehe langsam meine Jogginghose und mein Boxershort aus.
Ich öffne die Glastür von der Dusche und stelle mich zu Sevgi. Ich mache das Wasser aus. Sie dreht sich schnell um und schreit. Sie verdeckt mit ihren Händen ihre Brüste.
„Sevgi schrei nicht!", schreie ich, doch sie hört mich garnicht. Die beste Lösung die mir gerade einfällt ist es sie zu küssen.
Ich nehme ihr Kopf schnell in meine Hände und presse meine Lippen auf ihre. Sie erwiederte es zuerst nicht, doch nach ein paar Sekunden erwiedert sie den Kuss. Ich öffne das Wasser mit meiner linken Hand und es fließt Wasser auf uns. Ich hebe sie von ihren Oberschenkeln hoch und setzte sie auf meine Hüften.
Ich ziehe mein Bademantel an und Sevgi ebenfalls.
Wir gehen in das Kleiderzimmer und ziehe uns an.„Sefa ich habe das Frühstück vorbereitet! Komm schnell!", schreit sie aus der Küche.
Ich gehe in die Küche. Als ich die Küche betrete sehe ich nur noch weiß. Es klebt etwas an meinem Gesicht. Sevgi lacht laut.
„Das hast du verdient! Wage es nie wieder mich anzufassen! Ich weiß zwar nicht warum ich mit gemacht habe, aber egal.",sagt sie.
Ich streiche das Zeug von meinen Augen weg. Ich gucke es mir an. Es ist Sahne.
„Das wirst du heimzahlen! Und außerdem hast du mit gemacht, weil du mich liebst! Gib es endlich zu!", schreie ich und dann läuft sie weg und ich laufe hinter ihr her.
„Bleib stehe du kleine Hexe!", schreie ich.
„Fang mich doch wenn du kannst!", schreit sie und läuft dabei in das Wohnzimmer. Diese Hexe ist ziemlich schnell. Wir laufen die ganze Zeit um die Couch.
„Jetzt habe ich dich!", schreie ich und springe über die Couch. Sie wirft sich vor Schreck auf den Boden.
Ich setzte mich auf sie und halte ihre Hände mit meiner linken Hand feste. Mit der Rechten schmiere ich die Sahne die auf meinem Gesicht war, auf ihr Gesicht.
„Hilfe! Es hält mich ein Gorilla fest! Hilfe!", schreit sie. Ich fange sie an zu kitzeln und sie lachte laut.
„St...ehe a...uf!",schreit sie und lacht dabei. Ich höre auf sie und kitzel sie nicht mehr.
„Ey du Gorilla! Steh auf du Fettsacke. Ich kann nicht atmen", schreit sie.
„Gestern Nacht habe ich dir, aber auch nichts gesagt, als du auf mir langst.", sage ich. Sevgi wird rot. Es ist eine kurze Zeit lang still.
„Sefa steh auf!", schreit sie.
Ich stehe auf und setzte mich an das Frühstückstisch.
Wir Frühstück zusammen. Ich muss ständig, wenn ich Sevgi sehe an gestern Nacht denken.„Sefa ich habe deine Eltern eingeladen. Sie werden mit den Kindern um 16:30 Uhr her kommen.", erklärt sie.
„Okay. Ich habe die Kinder sehr vermisst.",sage ich und esse weiter.
„Ich auch.", sagt sie.
„Sevgi? Darf ich dich was fragen?", frage ich.
„Ja,klar.", sagt sie.
„Ehmm. Wollen wir heute Abend ein 3.Kind machen?",frage ich. Sie hustet laut. Ich glaube sie hat sich an einer Olive verschluckt.•••••••••••••••••••••
Falls ihr verlinkt/makiert werden wollt, dann fragt☺️Fortsetzung folgt nach 8 Stimmen und 8 Kommentaren..😘❤️
Vergisst nicht abzustimmen & ein Kommentar/Feedback zu hinterlassen 😘 Kritik ist immer willkommen 😌Es würde mich freuen, wenn ihr diese Fragen beantworten würdet👇🏻☺️
Wir Sevgi Sefa im nächsten Kapitel sagen, dass sie ihn liebt?
Oder wird Merve Emre sagen, dass sie ihn liebt?
Oder wird Dilara Yunus sagen, dass sie ihn liebt??Guck mal bei der lieben NOxNvme . Sie schreibt gerade eine neue Geschichte namens "Nefesim ve Canim" .
Und bei bushraa1 und longsswife
DU LIEST GERADE
Sevgi & Sefa
RomanceAchtung! Enthält Schimpfwörter und sexuelle Handlungen! *Textstelle* Dann höre ich plötzlich Schritte. Ich drehe mich um, und da steht schon der verschlafer, oberkörperfreier Sefa vor mir. Nach zwei Jahren sehe ich ihn wieder zum ersten Mal... Nach...