Ich gab ihr einen Wangenkuss und lief schnell raus. Da wartete ich auf Sefa.
Dann kam Sefa auch schon mit seinem Auto.
Omg das ist mein Traumauto in dem mein Traummann sitzt (siehe Bild).
Er hielt vor mir an und betrachtete mich von oben bis nach unten. Ich denke mal, dass ihm meine Klamotten gefallen.Sefa:" Sevgi was ist das was du da an hast?!", murmelte er angepisst.
Ich:" Was ist denn?", fragte ich.
Sefa:" Sevgi du läufst jetzt schnell in dein Zimmer und wechselst deine Klamotten!", vorderte er mich auf.
Ich verdrehte meine Augen🙄 und lief schnell nach Hause. Wieso möchte er dass ich was anderes anziehe?😡
Als ich in mein Zimmer gehen wollte kommt mir meine Mutter hinterher.
Anne:" Sevgi? Was ist los? Gehst du nicht in die Stadt?", fragte sie.
Ich: Doch Anne, aber ich möchte doch etwas anderes anziehen. Es ist draußen etwas kühl geworden.",antwortete ich.
Anne:" Okay.", sagte sie und verlässt mein Zimmer.
Ich wechselte meine Klamotten. Ich ziehe ein orangenes, geblühmtes Kleid das bis zur der Mitte von meinem Unterschenkel kommt an. Darunter meine Knie langen brauenen Sandale.Ich lief schnell runter, nehmmein Handy und meine Schlüssel. Anschließend lief ich die Treppen runter, ging raus und setze mich ins Auto. Ich guckte Sefa garnicht an. Ich konnteves irgendwie fühlen wie er zu mir guckte. Nach einer Zeit fuhr er richtig schnell los. Auf dem weg sprachen wir kein Wort. Er fährt immer schneller. Desto schneller er fährt, desto ängstlicher wurde ich. Doch plötzlich hielt er mit einer Vollbremse an.
Ich:" Sefa spinnst du?!", platzte es aus meinem Mund heraus.
Sefa:" Sevgi ich weiß, dass du sauer auf mich bist, weil ich dich wegen deinen Klamotten angemotzt habe, aber ich habe es nur gemacht weil ich nicht möchte, dass andere Eierlose Hurensöhne zu dir gucken. Das macht mich verrückt. Hayatim ( mein Leben) bitte pass ein bisschen darauf auf was du anziehst . Du kannst dich für mich hübsch machen, aber nicht wenn wir raus gehen. Nur zuhause. Verstehst du 😏.", sagte er.
Er ist so süß und neben bei ein Perversing.
Und er hat mich Hayatim gennant. Ich musste lächeln.
Und er lächelte auch. Ich gab ihm noch einen Wangenkuss und nahm dann seine Hand in meine. Er küsste mein Handrücken und fuhr auch schon los.•••••••
Wir wollten Frühstücken, also gingen wir in ein Restaurant. Wir bestellten Spiegeleier, Käse, Marmelade etc. Dort redeten wir über unserer beste Freunde, alte Erinnerungen etc. damit wir uns noch besser kennenlernen konnten. Dann kam ein ca. 1,70m großer, blauäugiger Junge an unser Tisch.
.....:" Nabiyon genç? Nerde buldun bu kizi? Hmmm bu akşam biraz eğlenmek istiyosun galiba. Yakisir kardesime. ( Na wie geht's? Wo hast du sie gefunden? Willst du heute Abend spaß haben?)", sagte er. Am liebsten würde ich ihn eine schellen.
Sefa: "Can defol git! O benim Sevgilim. Adıda Sevgi. ( Can verpiss dich! Das ist meine Freundin. Ihr Name ist Sevgi.)", erklärte er.
Can:" Sen ve sevgili?! Pek inandırıcı gelmedi ama neyse. Esma beni bekliyor ben gidim. Bye.( Du und Freundin?! Das hört sich zwar nicht so glaubwürdig an, aber was sollts. Esma wartet auf mich. Bye)", sagte er und dann ging er auch schon.
Wieso sagt er sowas?! Oder wieso hat er so komische fragen gestellt? Naja ist ja auch egal.••••••
Nachdem wir aufgegessen hatten und Sefa gezahlt hat, verließen wir das Restaurant.
Wir spazierten noch in der Stadt. Dann sah ich wie Sefa die ganze Zeit irgendwohin guckte. Als ich seine Blicke verfolgte sah ich wie er in in ein Laden guckte. Das war nicht irgendein Laden sonder Victorias Secret. Ich Boxte ihn in den Bauch.Sefa: "Auuuu. Was soll doch?!", jammerte er und guckte mich irritiert an.
Ich:" Denkst du ich kann es nicht sehen wo du hinguckst.", sagte ich.
Sefa fängt an zu lachen.
Sefa:" Hahahah Sevgi ich hatte nur kurz Kopfkino hahahaha......", er fing wieder an zu lachen.
Ich:" Was für Kopfkino?! An wen oder was denkst du?! Oğlum bak gebertirim seni ( Junge ich werde dich gleich umbringen)!", schrie ich.
Sefa:" Hayatim chill. Ich habe mir unsere Hochzeit vorgestellt und an die erste Nacht 😏.", sagte er und guckt wie immer mit einem
schmutzigen Grinsen.
Es wurde mir irgendwie ziemlich heiß. Ich bin bestimmt total rot geworden.
„Sefa, das ist alles noch zu früh. Ich bin erst 17. Hochzeit kannst du erst mal vergessen. Und das andere auch...", sagte ich und nach jedem Wort wurde ich immer leiser.Sefa:" Hayatim? Bist du etwas rot geworden?", fragte er.
Ich guckte ihn nur genervt an.
Sefa:" Askim( Meine Liebe ) du brauchst dich nicht zu schämen. Das ist etwas ganz normales.", sagte er und fing an laut zu lachen. Ich boxte ihn noch mal in den Bauch und fing anschließend auch zu lachen.Ich:" Askim wollen wir einen Eis essen?", fragte ich.
Sefa:" Ja, klar.", bejahte er.Wir gingen zu Eisdiele. Sefa bestellte sich eine Kugel Zitrone und eine Kugel Dephino. Ich bestellte auch die selben Sorten. Sefa zahlte und wir setzten uns auf eine Bank.
Als ich grade an meinem Eis leckte küsste mich Sefa plötzlich auf den Lippen. Ich öffnete die Augen weit, weil ich geschockt war. Er strich micht seiner Zunge über meine Unterlippe. Ich erwiederte den Kuss natürlich nicht, deswegen löste er sich schnell von mir.Ich:" Sefa spinnst du?! Wir sind in der Öffentlichkeit. Was wenn uns irgendjemand aus der Familie oder so sieht?! Dann haben wir verkackt!", schrie ich.
Sefa:" Nein wer würde uns denn sehen? Und außerdem wollte ich nur von deinem Eis probieren. Und selbst wenn uns jemand sehen würde, würde ich stolz hinter unserer Beziehung stehen.", argumentierte er.
Ich:" Sefa was für probieren. Wir haben die selben Sorten bestellet. Außerdem würde ich auch dahinter stehen. Naja, lass uns nach Hause gehen. Ich muss noch etwas wichtiges erledigen.", sagte ich.•••••••••••••••••••••
Wir aßen unser Eis auf und gingen ins Auto.
Dann klingelte Sefa's Handy.
Seine Vater ruft an.
Sefa:" Hallo..... Ja.....Wieso.....Was ist passiert.....Woher weiß du d-....Okay....Okay wir kommen.", sagte er und legt auf. Sefa streichte nervös über seine Stirn.
Ich:" Sefa Neoldu( was ist passiert)?", fragte ich.
Sefa:" Keine Ahnung. Mein Vater meinte, dass wir beide zu uns nach Hause kommen sollen.
Woher weiß er, dass du mit mir bist?", sagte er.•••••••••••••••••
Fortsetzung folgt❤️😘
Vergisst nicht abzustimmen & ein Kommentar zu hinterlassen 😘
Was wird passieren?
Werden Sefa und Sevgi ihr kleinen Geheimnis verstäcken können?
Was wird Sefa's Vater sagen?Guckt mal alle bei der lieben kyliesm8 und Luxx_3 vorbei😊
Falls ihr verlinkt werden wollt, dann fragt einfach😊
DU LIEST GERADE
Sevgi & Sefa
RomanceAchtung! Enthält Schimpfwörter und sexuelle Handlungen! *Textstelle* Dann höre ich plötzlich Schritte. Ich drehe mich um, und da steht schon der verschlafer, oberkörperfreier Sefa vor mir. Nach zwei Jahren sehe ich ihn wieder zum ersten Mal... Nach...