Teil 16: Sedef & Momi

1K 34 9
                                    

Ich guckte Merve und Dilara nochmal an, atmete tief ein und schloss anschließend die Tür. Nach zehn Minuten öffnete ich die Tür und schaute zu den Mädels.
"Und, werden wir Teyze(Tante)?", fragte mich Dilara mit einem Grinsen. Merve hingegen blieb ruhig.

Mir flossen paar Tränen runter.
„Mädels, ich bin schwanger", murmelte ich.
Dilara umarmte mich. „Hayati, ich bin so glücklich. Ich werde Teyze(Tante)! Dilara Teyze. Das ist wie Musik in meinen Ohren. Sevgi, du musst das schnell Sefa erzählen. Er wird sich sicherlich freuen", sagte sie.
Merve war immernoch geschockt.
„Wollt ihr mir jetzt also sagen, dass wir bald genau so eine kleine Zicke wie Sevgi bekommen werden?", fragte Merve.
Wir fingen an zu lachen. Es sah so aus als wäre Merve auch glücklich darüber.
„Merve? Woher willst du wissen, dass es ein Mädchen wird? Meiner Meinung nach bekommen wir ein kleinen Styler", sagte Dilara. Merve und Dilara diskutieren noch eine ganze Weile darüber, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Ich hingegen war ganz wo anders mit den Gedanken.

Was werde ich meinen Eltern sagen..?

„Merve, Dilara hört bitte auf. Es ist doch egal, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, hauptsache es ist gesund", schrie ich sie an.
„Sevgi, willst du Sefa nicht anrufen?", fragte Dilara. Ich nahm mein Handy zur Hand und rief Sefa an, doch er ging nicht ran. Ich rief ihn nochmal und nochmal an, aber er nahm einfach nie ab. Ich schrieb ihm, aber die Nachrichten wurden ihm nicht einmal zugestellt. Da war etwas faules dran.
••••••••••

Nach diesem Tag habe ich nichts mehr von Sefa gehört oder gesehen. Er ist einfach verschwunden gewesen. Ach ja, ich habe vergessen es euch zu sagen. Ich habe Zwillinge auf die Welt gebracht. Ein Mädchen und ein Junge. Sedef und Muhammed Sefa.
Muhammed Sefa ist die Kopie von Sefa, doch Sedef hat nur die Augen und die Haare von ihm geerbt. Sie sind die einzigen Gründe, wieso ich jetzt noch lebe. Sie haben noch garnicht danach gefragt, wer oder wo der Vater ist. Naja, sie sind auch noch zu klein dafür. Aber eines Tages werden sie sicherlich nach ihm fragen.
Sedef benötigt, wie jedes andere Mädchen auch, die Liebe von ihrem Vater. Sie spürt die fehlende Wärme. Doch ich kann ihr einfach nicht die Liebe von ihrem Vater geben. Ich kann ihn nicht ersetzen.
Hier ein Bild von den Beiden, als sie neu auf die Welt gekommen sind (siehe etwas weiter unten).

Als meine Eltern erfahren hatten, dass ich schwanger bin, haben sie mich rausgeschmissen. Meine Mutter hatte mich trotzdem manchmal angerufen und gefragt, wie es mir geht. Es war nicht leicht, diese Zeit zu überwinden. Kurz nachdem Sie mich rausgeschmissen haben, ist mein Vater verstorben. Mir wurde gesagt, dass er meinetwegen gestorben sei. Anscheinend war ich eine Schande für ihn. Nachdem er gestorben ist, hat mich meine Mutter nie wieder angerufen.

Da Merve und Dilara Waisenkinder sind und ich von meinen Eltern rausgeschmissen wurde, leben wir alle seitdem zusammen in einer 4 Zimmer Wohnung. In welcher Stadt wir leben? In Bremen!
Wir haben lange gearbeitet, um den Beiden ein Zimmer zu machen (siehe unten). Da wir nur eine 4 Zimmer Wohnung haben, musste ich mein Bett auch noch in das Zimmer der Beiden quetschen.

 Da wir nur eine 4 Zimmer Wohnung haben, musste ich mein Bett auch noch in das Zimmer der Beiden quetschen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Sevgi & SefaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt