Anscheinend ist sie ETWAS aggressiv. Sevgi stellt Sedef schnell auf den Boden und hält ihre psychisch kranke Freundin fest.(nichts gegen psychisch kranke)
Ich glaube sie hat ihre Tage.Wir gehen alle rein und setzten uns in das Wohnzimmer. Es kommt eine total verschlafenes Mädchen in das Wohnzimmer.
"Günaydiiiin(guten Morgeeeen).",sagt sie und streckt sich aus. Dann guckt sie mich geschockt an. Danach guckt sie zu Sevgi und klappt ihr Mund auf.
"S-S-Sevgi? G-Gorilla? Hier? Wie?",stottert sie. Hää was wollen sie alle mit Gorilla?! Seh ich aus wie ein Gorilla?!
"Ich heiße Sefa und nicht Gorilla!",sage ich genervt.
"Ihr könnt euch kennenlernen. Ich muss mich umziehen.",sagt Sevgi und geht aus dem Wohnzimmer. Muhammed Sefa holt sich aus einer Kiste zwei Autos und gibt mir eins davon.
"Wia sbiel.",sagt er.Sevgi's Sicht
Ich stehe auf und gehe in mein Zimmer um meine Kleider zu wechseln.
Ich ziehe mich aus dusche mich und föhne meine Haare. Anschließend ziehe ich mir eine graue Jogginghose, ein weiß/rotes Levis T-shirt und meine weißen Nike Prestos an. Bevor ich mein Zimmer verlasse mache ich mir einen unordentlichen Dutt und gehe dann in das Wohnzimmer.
"Und wie ist der Unfall passiert?",fragt Dilara.
Als ich das Wohnzimmer betrete gucken sie mich alle an.
"Ich kann mich an nichts erinnern, doch mir wurde erzählt, dass ich zu schnell gefahren bin und dann nicht mehr bremsen konnte. Anscheinend hatte jemand meine Bremsen sabotiert.",erklärt er.
"Sefa ich bin fertig wollen wir jetzt los?", frage ich. Sefa steht auf und küsst die Kinder.
"Mädels wir gehen mir einen Hochzeitskleid kaufen. Die Kinder sind bei euch. Hab euch lieb.", sage ich und gebe den Kindern jeweils ein Kuss auf den Kopf.
"W-Was hast du gesagt?! Hochzeitskleid?!", schreit Merve.
Die mädels denken, dass wir nur zum Standesamt fahren und heiraten würden. Naja, dass dachten wir auch, doch Hüseyin Amca hat die Hochzeit schon geplant.
"Ich erzähle euch alles, wenn ich wieder da bin. Hab euch lieb.",sage ich.
Danach verlassen wir schnell das Wohnzimmer und ich nehme noch meine Lederjacke,mein Handy und meine Schlüssel mit.Die ganze fahrt lang war es still. Wir haben kein Wort miteinander gewechselt.
Wir waren in ganz vielen Läden, doch mir hat nichts gefallen. Es bleibt nur noch ein Laden wo wir nicht drinn waren. Wir gehen rein.
"Hallo! Wie kann ich ihnen denn behilflich sein? Wollen sie ein enges Kleid oder ein Prinzessinnen Kleid?",fragt die Mitarbeiterin voreilig.
"Hallo! Ehmm ich möchte ein Prinzessinnen Kleid.", erkläre ich.
"Okay.",sagt die Mitarbeiter und führt uns zu den ganzen Kleidern. Ich gucke mir ein paar an doch mir gefällt nichts davon.
"Hmm ich habe nichts gefunden.", sage ich traurig.
"Sevgi wetten ich find dir in 5 min ein Kleid und es wird dir auf jeden Fall auch gefallen.", sagt Sefa und steht auf.
"Ich bin mir sicher, dass du nichts finden wirst was mir gefällt.", antworte ich.
"Okay wir machen eine Wette. Wenn ich ein passendes Kleid finde musst du an einem Tag den ich mir aussuchen darf, alles machen was ich will. Und wenn du gewinnst muss ich alles machen was du willst.", erklärt er.
"Okay.", sage ich selbstbewusst.
Sefa guckt sich die Kleider alle einzelnd an.
15 min später.
"Aha da haben wir es.", sagt er und zeigt mir ein Kleid. Fuck es ist wirklich schön. Es ist sogar wunderschön.
"Hmm ich probiere es mal an. Es ist zwar nicht so mein Style, doch probieren schadet nicht.",log ich und nahm das Kleid von Sefa ab.
Ich gehe in die Umkleidekabine und ziehe mich zuerst aus. Dann schlüpfe ich in das Kleid rein, doch ich kriegen den verdammten Reißverschluss nicht zu.
Ich versuche 5 min lang alles um den Reißverschluss zu, zu kriegen doch es funktioniert einfach nicht.
"Sefa? Könntest du eine Mitarbeiterin rufen? Ich kann den Reißverschluss nicht zu machen.", erkläre ich. Dann öffnet sich plötzlich die Tür und es kommt Sefa rein. Er schlißt die Tür wieder und kommt ein Schritt näher. Er scannt mich von oben bis nach unten. Ich drehe mich um damit er mein Reißverschluss zu machen kann.
Dann guckt er mir vom Spiegel aus in die Augen und macht meinen Reißverschluss zu. Er nähert sich noch ein bisschen an mich und riecht an meinen Haaren. Ich gucke ihn vom Spiegel aus geschockt an. Er kommt mir langsam immer näher. Er legt seine Lippen ganz sanft auf meinen Hals und fängt an zu saugen. Ich bekomme eine Gänsehaut. In mir gibt es eine Explosion von Schmetterlingen.
"Sefa hör bitte auf damit.", sage ich und drehe mich zu ihm um. Er guckt mir lange in die Augen.
"Sevgi es tut mir Leid.", sagt er und verlässt die Kabine. Ich bleibe noch eine Weile in der Kabine und realisiere was eben passiert ist. Anschließend verlasse ich die Kabiene dann auch.
DU LIEST GERADE
Sevgi & Sefa
RomanceAchtung! Enthält Schimpfwörter und sexuelle Handlungen! *Textstelle* Dann höre ich plötzlich Schritte. Ich drehe mich um, und da steht schon der verschlafer, oberkörperfreier Sefa vor mir. Nach zwei Jahren sehe ich ihn wieder zum ersten Mal... Nach...