Teil 26: Ahmet?

919 34 11
                                    

"Sefa nerv nicht!",schreit sie.
"Wenn du es dir nicht kaufst, dann kaufe ich es halt für dich.",flüster ich.
"Hm hast du etwas gesagt?",fragt sie.
"Nein,nein.", sage ich.

Es ist 18:56Uhr.
Sevgi hat die Kinder schon hingelegt.
Danach haben wir "Cast Away" auf Netflix geguckt. Sevgi ist dabei eingeschlafen.

Ich streiche durch ihre Haare, dann nehme ich sie Brautstyle auf die Arme und trage sie in mein Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich streiche durch ihre Haare, dann nehme ich sie Brautstyle auf die Arme und trage sie in mein Zimmer. Ich lege sie ganz sanft auf das Bett und ziehe ihre Schuhe aus. Danach lege ich mich zu ihr. Ich umarme sie und schließe meine Augen. Ich schlafe direkt ein.

Sevgi's Sicht

Ich öffne langsam meine Augen.
Ich spüre zwei  starke Arme auf mir. Es ist Sefa. Ich gucke ihn lange an. Ich hatte so lange Sehnsucht nach ihm, und jetzt liegt er neben mir. Ich streiche durch seine Haare. Sein Mund ist leicht offen. Er sieht so süß aus.

Ich versuche aufzustehen, doch Sefa ist einfach zu stark.
"Sefa? Sefa las mich mal bitte los.",flüster ich.
"Gitme yanimda kal(geh nicht,bleib bei mir).",sagt er.
"Sefa wach jetzt auf.",sage ich und halte seine Nase zu.
"Off yaaaa ich möchte noch schlafen.",sagt er und tut so als ob er weint.
Dann lässt er mich los. Ich stehe auf und gucke in das Zimmer von den Kindern. Sie schlafen noch.
Ich nehme mein Handy. Ein Blick auf mein Handy verrät mir das es 20:36 Uhr ist.
Heute werde ich auf jeden Fall nicht hier schlafen. Da morgen die Standesamtliche Hochzeit ist, werde ich mich zu Hause vorbereiten.

Ich bin in der Küche und überlege was ich zum essen zubereiten soll. Hmm selbst gemachte Pizza? Lasagne? Ja, Lasagne ist nh gute Idee.

Noch 10min dann hole ich die Lasagne aus dem Backofen.
Es kommt ein total verschlafener Sefa in die Küche.
"Mhh was richt hier denn so lecker?",fragt er und umarmt mich von hinten. Ich nehme einen Messer das auf dem Tresen lag zur Hand und halte es hoch.
"Wenn du mich nicht loslässt, gibt es heute Sefasuppe und Lasagne.",sage ich.
Sefa lässt mich los und haltet seine Hände hoch.
"Hey, stopp! Okay ich höre auf. Leg das Messer gaaaanz langsam wieder hin.", sagt er und hält dabei seine Hände immernoch hoch.🙌🏻
Ich lege das Messer wieder auf den Tresen und fange an zu lachen.
Sefa guckt mich lächelnd an.
"Ich liebe dich!",sagt er.
Was hat er gesagt?! Ich höre auf zu lachen.
"Was?",frage ich.
"Ich liebe dich!",sagt er noch mal.

Omg! Sefa? Sefa liebt mich?!
Ou shit! Was soll ich denn sagen?
Hmm ihn ein bisschen zu nerven schadet doch niemanden.

"Ich liebe MICH auch. Da haben wir etwas gemeinsam. Gorilla du kannst dich glücklich schätzen.", sage ich und öffne den Kühlschrank.
"Eingebildete Hexe.",sagt er und verlässt die Küche.

Sevgi & SefaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt