Teil 30: Krankenhaus

742 34 6
                                    

Dann höre ich nur noch ein BOOM💥
Es schrein alle und die Kinder fangen an zu weinen. Ich sehen nur rot...

„SEFAAAAAA!",schreie ich mir die Seele raus.

••••••••••

Ich öffne langsam meine Augen.
Wo bin ich? Was ist mit mir? Wo sind die Kinder? Nach ein paar Sekunden fällt mir alles wieder ein.
Wir sind im Krankenhaus, weil irgendwelche Männer Sefa erschossen haben.
Ich stehe schnell auf und fange an zu schreien.
„Wo ist Sefa?! Geht es ihm gut?!", schreie ich und reiße die Spritze die mit einem Serum verbunden ist von meiner Hand ab und schreie viel lauter.
„SEFAAAAA.", brülle ich. Es kommen viele Krankschwestern in das Zimmer und versuchen mich zu beruhigen. Es nimmt sich eine Krankenschwester eine Spritze in die Hand und kommt schnell auf mich zu. Ich fühle nur ein kleines ziehn an meinem Oberarm. Plötzlich werden meine Augenklappen immer schwerer.
Und ich falle in einen traumlosen Schlaf.

•••••••

Ich wache auf und das erste was mir einfällt ist natürlich Sefa. Ich setzte mich aufrecht hin und ziehe meine Schuhe nicht an da ich immernoch mein Standesamtlicheskleid an habe und mit High Heels kann ich gerade schwer gehen. Ich neheme meine schuhe in die Hand.
Ich stehe auf und verlasse das Zimmer. Aschließend gehe ich zu einer Krankenschwester.
„Entschuldigung könnten Sie mir sagen in welchem Raum Sefa Sezin liegt?", frage ich sie. Sie guckt mich lange und bemitleident an. Warum guckt sie mich so an? Warte?!
Nein das kann nicht sein?! Sefa hat mich doch nicht verlassen?! Ich verliehre die ersten Tränen.
„ Ist etwas mit ihm?!", frage ich die Krankenschwester.
„Nein, doch es geht ihm nicht so gut. Er liegt in der Intensivstation. Im 5. Stock.", erklärt sie. Ich laufe schnell zum Fahrstuhl und fahre hoch.
Ich laufe wild durch den Korridor. Und endlich habe ich ihn gefunden. Ich gucke aus dem Glas Sefa an. Er liegt da ganz alleine und ist an irgendwelchen Maschinen gebunden. Er hat ein Verband um seine Brust. Er wurde anscheinend von seiner Brust erschossen.
„Sefa lütfen beni birakma Hayatım. Benim, Muhammed Sefa'nin ve Sedef'in ihtiyacı var sana. Bırakma bizi. Daha yeni kavuştuk birbirimize ( Sefa bitte verlass mich nicht. Muhammed Sefa, Sedef und ich brauchen dich. Lass uns nicht alleine. Wir haben uns noch neu zusammengefunden.).", flüster ich und verliere paar Tränen.

Sefa's Sicht

Ich kann mich nicht bewegen. Ich höre nur ein
„Piep Piep".
Ich sehe ein ganz helles Licht. Ich gucke es mir an, doch es ist zu weit weg. Ich kann nichts erkennen. Ich wollte mich etwas an das Licht nähern, doch als ich ein Schritt mache höre ich jemanden von hinten „Sefa gitme ( Sefa geh nicht).", sagen. Ich drehe mich um und Sevgi, Muhammed Sefa und Sedef stehen hinter mir. Sevgi guckt mit verheulten Augen tief in meine Augen. Ich drehe mich wieder zum Licht und gehe immer weiter an das Licht. Sevgi schreit sich die Seele raus doch ich gehe einfach weiter.
Dann höre ich ein „Piiiiiiieeep". Was ist los mit mir?!

Sevgi's Sicht

Es kommt ein langes „Piiiiiiiieep" von einer Maschine.
„Nein, nein, nein, nein, dass kann nicht wahr sein. Sefa, SEFAAAAA steh auf ! Holt einen Arzt! Wo ist der Arzt. SEFAAA.", schreie ich und schlage gegen das Glas.
Es gehen Ärzte in den Raum und einer von den Ärzten macht Sefa eine Adrenalin Massage. Die Krankenschwestern holen schnell eine Adrenalin Maschine.
Sein Herz.. Sein Herz schlägt nicht mehr...?

„Pieeeeep"

Sefa's Sicht

Ich näher mich immer mehr an das Licht. Ich fühle mich immer schwächer. Ich kann nicht mehr richtig atmen. Sevgi schreit noch immer, dass ich nicht weggehen soll.

Wo gehen ich denn hin?

Es fehlen nur noch ein Paar Schritte, dann habe ich das Licht erreicht. Plötzlich höre ich zwei kleine zährtliche Stimmen. „Baba biji biyakma.(Papa verlass uns nicht)", schreien Muhammed Sefa und Sedef.

•••••••••

Dankeschön für die 2,515Views❤️❤️❤️
Ich kann es immer noch nicht glauben😱
Von 0 auf 2,5K !! Das ist unglaublich😭❤️

Fortsetzung folgt nach 8 Stimmen und 8 Kommentaren..😘❤️
Vergisst nicht abzustimmen & ein Kommentar/Feedback zu hinterlassen 😘 Kritik ist immer willkommen 😌

Es würde mich freuen, wenn ihr diese Fragen beantworten würdet👇🏻☺️

Wird Sefa überleben können?
Wird sich Sefa an Sevgi erinnern?

Guck mal bei der lieben NOxNvme . Sie schreibt gerade eine neue Geschichte namens "Nefesim ve Canim" .

Und guckt auch mal bei der lieben dilaraaa09  vorbei☺️. Sie schreibt eine Geschichte namens Liebe&Freundschaften.

Und auch bei optimisticgirl11 ❤️

Falls ihr verlinkt/makiert werden wollt, dann fragt☺️

Sevgi & SefaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt