Sefa: „Was macht ihr hier? Es ist schon so spät."
Ayşe: „Wir wollten Sevgi etwas unterhalten. In letzter Zeit geht es ihr nicht gut... aus privaten Gründen."
Sefa: „Wieso?".
Wir sagten nichts.
Sefa (seufzend): „Sevgi, du kannst es mir jeder Zeit erzählen. Hat dir jemand etwas angetan? Bist du krank?".
Zeynep grinste so komisch und stupste zu erst mich und dann Ayşe leicht an. Keine Ahnung wieso, doch so wie ich meine Cousine kenne, hatte sie etwas vor.
Zeynep: „Ey Ayşe! Ich muss kurz zur Toilette. Begleite mich mal, bitte."
Ayşe: „Hä, du kannst doch wohl diese paar Schritte alleine gehen?!".
Zeynep stupste sie nochmal an.
Zeynep: „Komm jetzt einfach mit. Oh und Sevgi, warte du hier. Wir werden wieder herkommen."
Sie gingen einfach weg, noch bevor ich etwas erwidern konnte.
Nun waren nur noch Sefa und Ich da. Das war mir voll unangenehm, doch er fragte dann, wieso es mir nicht so gut ginge.Sefa: „Wieso bist du so schlecht gelaunt?".
Ich: „Lange Geschichte..."
Sefa: „Wie alt bist du eigentlich?".
Ich: „17, und du?".
Sefa: „19."
Wir redeten und redeten.
01:35 Uhr.
Wie schnell die Zeit vergeht.
Wir hatten soviel gesprochen, dass es garnichts mehr gab, worüber wir noch reden konnten, also war es einfach still. Doch Sefa unterbrach die Stille.Sefa: „Willst du mir jetzt erzählen, was passiert ist?".
Ich: „Okay. Also ich habe eine Person so sehr g-geliebt, dass ich sogar für sie sterben würde. Also für die Person.
Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, was ich machen würde, wenn ihm etwas zustoßen würde.
Er war mir so wichtig, wie kein anderer. Doch dann...dann... Ich hasse ihn."Ich konnte nicht mehr weitersprechen, paar Tränen fanden ihren Weg nach draußen, die Sefa mit seinem Daumen wegwischte. Daraufhin umarmte er mich. Als er das tat, hatte ich so ein komisches Gefühl. Das hatte ich zuvor noch nie gespürt. Es tat ziemlich gut. Es war einfach nur noch still. Nur Sefa und ich.
Wir umarmten uns immernoch.
Sefa: „Wein' nicht. Du solltest keine einzige Träne für solche unnötige Menschen verlieren, dafür sind deine Tränen zu wertvoll. Wenn du nicht weitererzählen willst, dann reden wir über andere Dinge."
Ich: „Ja,bitte."
Plötzlich fing Sefa an zu singen.
Seine Stimme beruhigte mich sehr. Sie war wundervoll.Sefa:
( Ben Bir Kadin Sevdim ~ Burcu Günes )"Sen uyurken hasretin dökülür gecelerden sokaklara
çöker her gün başka bir pencerede
Sensizliğim yollarına bakar ve boynunu büker
Ben bir tek kadın sevdim o da sensin o da sensin
Ben bir tek sende yandım alevlendim delilendim
Ben Bir Tek Adam Sevdim O da Sensin O da Sensin
Ben Bir Tek Sende Yandım Alevlendim Delilendim
Ben bu sevdayı yemin bildim söz bildim
Ben bu sevdayı kutsal bildim..."Ich habe eine Frau geliebt
~ Burcu Günes( Während du schläfst fällt die Sehnsucht nach dir von den Nächten auf die Straßen
Es (Sehnsucht) ragt jeden Tag aus einem anderen Fenster hinaus
Ich habe nur eine Frau geliebt und das bist du, dass bist du
Ich habe mich nur an dir verletzt, nur bei dir entflammt, verrückt geworden
Ich habe nur einen Mann geliebt und das bist du, das bist du
Ich habe mich nur an dir verletzt, nur bei dir entflammt, verrückt geworden
Ich kenne diese Liebe als Schwur und Versprechen
Ich kenne diese Liebe als heilig )Nun war es wieder still. Wir guckten uns nur in die Augen. Seine schönen grünblauen Augen... was redete ich da?
Ich guckte auf mein Handy. 2:23 Uhr.
Ou, scheiße meine Mutter wird mich umbringen, doch davor, bringe ich Zeynep und Ayşe um. Es war so kalt, sodass ich versuchte, mich mit meinen eigenen Händen zu wärmen. Sefa sah es und gab mir seine Jacke. Wie süß er ist.Ich: „Dankeschön. Aber, das ist nicht nötig. Dir ist jetzt auch bestimmt kalt geworden. Es ist auch ziemlich spät geworden. Ich gehe lieber nach Hause. Sonst dreht mir meine Mutter noch den Kopf um."
Sefa: „Nein, mir ist nicht kalt. Und wenn du nach Hause willst, begleite ich dich. Es ist schon dunkel geworden."
Ich: „Nein, ich kann schon alleine gehen."
Wenn er mich nach Hause begleitet, ist es viel schlimmer, denn meine Mutter könnte auf mich warten und uns dann durch das Fenster sehen.
•••••••••••••••Fortsetzung folgt 😘
Vergisst nicht abzustimmen & ein Kommentar zu hinterlassen 😘
Wird Sefa Sevgi begleiten?
Was wir auf dem Weg passieren?Falls ihr verlinkt werden wollt, dann fragt einfach 😊
*überarbeitet puh*
DU LIEST GERADE
Sevgi & Sefa
RomanceAchtung! Enthält Schimpfwörter und sexuelle Handlungen! *Textstelle* Dann höre ich plötzlich Schritte. Ich drehe mich um, und da steht schon der verschlafer, oberkörperfreier Sefa vor mir. Nach zwei Jahren sehe ich ihn wieder zum ersten Mal... Nach...