Ich laufe runter . Merve und Emre sitzen schon in Emre's Auto und warten auf mich vor dem Krankenhaus. Ich öffne die Tür und steige ein.„Und wie geht es Sefa?", fragt Emre und guckt nach hinten zu mir.
„Es geht ihm sehr gut. Er darf schon in ein paar Tagen nach Hause kommen.", antworte ich.
„Ach, Sevgi ich habe mich eben mit dieser netten Dame kennengelernt. Sie heißt Merve.", erklärt Emre und startet dabei den Motor. Ich gucke ihn verwirrt an. Merve fängt an zu lachen.
„Wir machen ein neu Anfangen.", erklärt Merve.
Ich grinse leicht. Ich weiß schon worauf sie hinlaufen.Wir halten vor meinem alten Haus, also das Haus von Merve und Dilara an.
„Gute Nacht.", sagt Emre und lächelt zuckersüß zu Merve.
„Gute Nacht.", sagt Merve und lächelt ihn auch an.
Emre wollte sie auf der Wange küssen, doch Merve gibt ihm eine Ohrfeige.
Sie hat ihm so eine geklatscht, dass ich dachte das Emre's Kopf nach Afrika gefolgen ist.
Merve steigt aus läuft schnell nach Hause.„Emre iyimisin?(Emre geht es dir gut?)", frage ich ihn und versuche mein Lachen zu unterdrücken.
„Ja.", sagt er und lächelt.
Okayyyy er ist frisch verliebt.
„Setzt dich zu mir nach vorne.", sagt er. Ich steige aus und setzte mich nach vorne zu ihm. Er startet den Motor und wir fahren los.
Den ganzen Weg lang hatte er ein Grinsen im Gesicht.
„Emreee willst du mir etwas erzählen?", frage ich ihn.
„Was meinst du?", fragt er.
„Was läuft zwischen dir und Merve?", frage ich ihn.
„Ehmm nichts.", antwortet er.
„Emre sag die Wahrheit. Was läuft zwischen euch.", frage ich nochmal.
„Nichts. Sie hasst mich so sehr, dass sie mich am liebsten umbringen würde. Sie hat mir eben eine geklatscht. Mir hat zu vor niemand
eine geklatscht.", sagt er und fängt an zu lachen.
Dannach ist es still im Auto.
Wir sind jetzt angekommen. Ein Blick auf den Bordcomputer verrät mir, dass es 23:14 Uhr ist. Wir steigen gemeinsam aus. Da er Heute bei mir übernachten wird.
Genau als ich die Tür öffnen woltte öffnet
Hüseyin amca die Tür.
„Kizim Sefa nasil? (Wie geht es Sefa?)", fragt er.
„Es geht ihm sehr gut. Er hat seine Augen geöffnet. Der Arzt meinte, dass er in ein paar Tagen nach Hause kommen darf.",erkläre ich.
„Ohhh Şükürler olsun. (Gott sei Dank.)", sagt er.
Emre und ich ziehen unsere Jacken aus. Ich nehme seine Jacke und hänge es auf. Er setzt sich schon in die Küche zu Hüseyin amca und Fatma yenge.
Anschließend gehe ich auch zu den.
„Sevgi ich habe die Kinder schon hingelegt. Sie vermissen dich und Sefa sehr.",sagt sie.
„Ich habe sie auch vermisst. Bald werden wir wieder alle vereint sein.", sage ich.
Ich bereite uns allein noch ein Kaffe vor und wir trinken es gemeinsam.
Dannach bereite ich für Emre, Hüseyin amca und Fatma Yenge die Gästezimmern vor.
Anschließend gehen wir alle schlafen.2 Tage später
Heute kommt Sefa aus dem Krankenhaus. Ich bin so glücklich, dass ich die ganze Nacht lang nicht schlafen konnte.
Ich wache auf und gehe zu erst in das Badezimmer.
Nachdem ich geduscht habe, gehe ich mich anziehen.
•••••••••Falls ihr verlinkt/makiert werden wollt, dann fragt☺️
Fortsetzung folgt nach 8 Stimmen und 8 Kommentaren..😘❤️
Vergisst nicht abzustimmen & ein Kommentar/Feedback zu hinterlassen 😘 Kritik ist immer willkommen 😌Es würde mich freuen, wenn ihr diese Fragen beantworten würdet👇🏻☺️
Wird Sefa überleben können?
Wird sich Sefa an Sevgi erinnern?
Was wird mit Merve und Emre?Guck mal bei der lieben NOxNvme . Sie schreibt gerade eine neue Geschichte namens "Nefesim ve Canim" .
optimisticgirl11 schreibt gerade eine Fan-Fiction über Marco Reus, aber ihre Geschichte beinhaltet viele Informationen über die menschliche Psyche. „Disturbed."
Schaut doch mal vorbei!
DU LIEST GERADE
Sevgi & Sefa
RomanceAchtung! Enthält Schimpfwörter und sexuelle Handlungen! *Textstelle* Dann höre ich plötzlich Schritte. Ich drehe mich um, und da steht schon der verschlafer, oberkörperfreier Sefa vor mir. Nach zwei Jahren sehe ich ihn wieder zum ersten Mal... Nach...