Teil 2: Neu Anfang

1.4K 43 5
                                    



Sude: „Ich bin mir sicher, dass Serhat dich glücklich machen wird."

Oh er heißt Ser- warte was er heißt SERHAT?!

Wie konnte sie mir nur sowas antuen?

Ich musste mir sicher sein, ob es MEIN Serhat war. Ich ging zu Eda und erzählte ihr alles. Da Eda die Cousine von Serhat ist, wusste sie das auf jeden Fall.

Ich: „Eda, ich werde dich etwas fragen. Du musst mir aber die Wahrheit sagen. Okay?"

Eda: „Na klar sage ich dir die Wahrheit. Schieß los."

Ich: „Sind Serhat und Nisa zusammen?!"

Eda: „Ou..ehm..du hast es also erfahren..."

Ich: „WAS? DU WUSSTES ES?!"

Eda erzählte mir alles. Nisa und Serhat waren seit drei Jahren zusammen. An dem Tag hatte ich 2 wichtige Personen in meinem Leben verloren. Ich hatte Serhat über alles geliebt. Ich würde sogar für ihn sterben. Aber in diesem Moment, hatte ich all diese schönen Gefühle verloren. Dennoch wollte ich wissen, wieso Nisa mir nichts gesagt hatte. Also ging ich zu ihr. Ich konnte es nicht fassen, dass sie mir noch ins Gesicht schauen konnte und lächelte. Tränen bildeten sich schon und die erst dicke Träne floss über meine Wange. Ich wischte sie mit meinem Handrücken weg, denn keine einzige Träne ist Wert für solche Menschen.

Nisa: „Man, wo bist du? Ich suche dich schon die ganze Zeit lang. Wie geht's dir?"

Ich: „Wie es mir geht? Du fragst mich, wie es mir geht?! Als ob dich das interessieren würde, wie es mir geht."

Nisa: „Sevgi, geht es dir gut?! Was redest du da für einen Unsinn?!".

Ich: „W-wieso hast d-du mir nicht gesagt, dass du mit Ser-.."
Ich unterbrach mich selbst, weil ich seinen Namen nicht ausprechen konnte und nicht wollte.

"Serhat zusammen bist? Wie konntest du mir das nur antun? Ich werde dir niemals verzeihen!"

Nisa: „Ich wollte nicht, dass du traurig wirst. Sorry..."

Ich: „Sorry? Sorry?!". Ich lachte ironisch auf.

„Denkst du ernsthaft, das bringt noch was? Wenn du wirklich wolltest, dass ich nicht traurig werde, dann würdest du es mir vorher sagen. So ist alles schlimmer geworden. Ich habe mir Hoffnungen gemacht. Sowas wie dich brauche ich nicht. Und diesen Serhat kannst du dir auch sonst wo reinstecken. Wann wolltest du mir das erzählen?", schrie ich aufgebracht.

Nisa: „Nein, ich wollte es nicht, weil-... Naja, du wirst mich nicht verstehen."

Ich ging einfach weg. Ich wusste nicht mehr weiter.

Ich erzählte alles was geschehen war, meiner Mutter.

Anne(Mama): „Egal, bleib stark. Alles wird wieder gut. Wenn du dich erholen willst, könnten wir in den Sommerferien zusammen in die Türkei fliegen. Urlaub würde dir gut tun."

Ich: „Ja, bitte Anne. Ich will weg von hier."

Mittlerweile hatte ich gelernt, dass ich nur meiner Mutter vertrauen konnte, denn sie war meine beste Freundin.

1 WOCHE SPÄTER

Ich war nach diesem "Vorfall" nicht in der Schule. Ich wollte weder Serhat noch Nisa sehen. Sie hatten dieses Jahr auch ihr ABI beendet, also musste ich sie in der Schule nicht mehr sehen.

•••••••

Nach circa drei Wochen waren wir auch schon in der Türkei.
Ich fühlte mich jetzt schon viel besser.

Das meine Mutter an meiner Seite war, machte mich noch stärker. Am liebsten würde ich für immer in der Türkei bleiben.

Wir sind zu meinen Großeltern gefahren, da wir zwei Wochen lang dort übernachten wollten. Als wir bei meinen Großeltern angekommen sind, waren noch andere Bekannten von meiner Mutter dort. Ich umarmte alle ganz höflich. Meine Mutter erklärte mir, wer sie alle waren.

Anne: „Das ist Hüseyin Amca(Onkel). Er ist der Bruder von Opa. Das ist seine Frau Fatma und ihr Sohn Sefa.
Sefa's Blicke hafteten, seit dem ich dort war, an mir.
Das war mir ein bisschen unangenehm.

Ich: „Tanıştığımıza memnun oldum." (Freut mich euch kennenzulernen)

Hüseyin Amca: „Mich auch. Du kannst ruhig auch Deutsch reden."

Meine Mutter erklärte mir, dass Hüseyin Amca und seine Familie noch vor 4 Jahren in Deutschland gelebt hatten. Doch sie sind in die Türkei gezogen, weil Hüseyin Amca's Frau von ihrem Vater ein Holding geerbt hatte und sie müssten es leiten.

Sefa's Blicke waren immer noch auf mich gerichtet.

Sein Lächeln ist sehr schön. Er ist wahrscheinlich paar Jahre älter als ich. So ca. 18-19 Jahre

Sie blieben noch einige Stunden bei uns.
Es ist nämlich üblich in einer typischen türkischen Familie, bis Spätabend, oder länger, zu bleiben.

Sefa und seine Familie gingen dann auch schon nach Hause und wir gingen auch schnell in unsere Zimmern, da wir wegen dem langen Weg, sehr müde und kaputt waren.

In den nächsten zwei Wochen ist viel passiert. Ich habe mich mit ein paar Leuten hier kennengelernt. Wir waren mit den Mädels ( meinen Cousinen) auf ein paar Partys. Der Junge der bei uns zuhause war, Sefa, der war auch immer da und hatte mich die ganze Zeit angeglotzt. Okay es könnte sein, dass ich ihn auch ein paar mal angeguckt habe. Aber er hat es übertrieben auffällig gemacht. Wir hatten uns in der zweiten Woche auch ein paar mal getroffen. Und wir waren auch öfters zusammen am Meer, welcher in der Nähe war. Dort hat Sefa ein paar mal versucht mich zu küssen, doch ich habe mich zurück gehalten.

Sonntag Abend kamen meine Cousinen, Zeynep und Azra zu mir. Nach dem wir eine Weile in meinem Zimmer gechillt hatten wollten wir Draußen etwas Luft schnappen. Also gingen wir an das Meer. Als wir angekommen waren, sah ich Sefa, der an dem Meer saß.
•••••••••••••

Fortsetzung folgt😘❤️

Vergisst nicht abzustimmen & ein Kommentar zu hinterlassen 😘

Was wird passieren?
Kann Sevgi Sefa vertrauen?

Falls ihr verlinkt werden wollt, dann fragt einfach 😊

(*Überarbeitet*, aber nicht sooo gut. Ich blick bei den verschiedenen Tempora nicht mehr durch. Verzeiht mir:D)

Sevgi & SefaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt