Dieser Kapitel ist gewittmet an dilaraaa09 & merve_6161_
Es ist 14:37 Uhr. Nach 5 Stunden ist der Flug.
Ich packe mein Gepäck zusammen. Danach dusche ich, föhne meine Haare und ziehe mich anschließend an. Meine Cousinen, Tanten und Onkeln sind auch da. Wir verabschieden uns von denen und dann fährt uns mein Onkel zum Flughafen.3 Monat später
Seid dem ich wieder in Deutschland bin haben wir jeden Tag mit Sefa FaceTime telefoniert und jede 2. Stunde hat er mich gefragt wie es mir geht und was ich mache. Er ist der beste Mann auf der ganzen Welt. Ich liebe ihn viel mehr als alles andere auf der Welt. In den Herbstferien konnte ich leider nicht in die Türkei fliegen, da ich in der ABI-Phase war, musste ich auch in den Ferien lernen.
Was mit Serhat ist? Serhat unf Nisa haben sich, am Anfang der Ferien getrennt. Er wollte wieder Kontakt mit mir aufbauen, doch ich hatte ihn immer ignoriert.
In der Schule rede ich mit niemandem außer Merve und Dilara. Natürlich habe ich ihnen alles erzählt was passiert ist, doch eines habe ich ihnen nicht erzählt. Unswar Die letzte Nacht mit Sefa...
Jetzt gerade haben wir Geographie. Es könnte jeden Moment klingeln. Und es klingelte auch."Ding Dang Dong"
" Okay Leute der Unterricht ist zu Ende. Ihr müsst bis zur nächsten Woche Seite 138 Nr. 5 machen. Schönes Wochenende." , sagte die Lehrerin und beendete den Unterricht.
Ich packte meine Sachen zusammen und ging zu Dilara und Merve die nebeneinander saßen.
" Mädels mir geht es nicht gut. Mir ist übe-", noch bevor ich den Satz beenden konnte lief ich auf das Mädchen Klo und übergab mich in das Waschbecken. Merve und Dilara liefen mir schnell hinterher. Merve hielt meine Haare zusammen und Dilara streichte mir über den Rücken.
" Kızım üç aydan beridir hastasın. Niye Doktora gitmiyorsun? Bugünde gitmesen seni dayaktan öldürürüm ( Mädel seid drei Monaten bist du krank. Wieso gehst du nicht einfach zum Artzt. Wenn du Heute auch nicht zum Arzt gehst schlag ich dich kaputt)." , sagte Merve und guckte mich ernst an.
Ich spülte mein Mund aus und wusch mein Geschicht. Ich stellte mich aufrecht hin und lehnte mich an das Waschbecken.
" Ich habe wierklich nichts. Mir geht es gut. Es ist bestimmt nur eine kleine Erkältung.", sagte ich.
" Sevgi bist du sicher, dass es nur eine Erkältung ist? Falls es was anderes ist erzähl uns das bitte.", murmelte Dilara.
" Was meinst du mit etwas anderes?", fragte ich Merve.
" Hattet ihr etwas mit Sefa? Sag uns bitte die Wahrheit.", bittete Dilara. Ich senkte mein Blick auf den Boden.
" Ja.", sagte ich kurz und knapp.
Sie guckten mich geschockt an. Dilara hält ihre Hände vor ihrem Mund.
" Sevgi bist du verrückt geworden? Wir waren kaum 6 Wochen nicht mit dir und du baust scheiße. Ufff Sevgi ufff. Das ist nicht einfach ein kleiner Fehler was du gemacht hast. Es ist ein KIND ein BABY. Wir sind selbst noch Kinder. Du bist erst 17. Was jetzt? Willst du mit der Schule aufhören und arbeiten? Was wenn Sefa das Kind garnicht haben möchte?!", schrie Merve. Ich fing an zu weinen und Dilara umarmte mich.
" Merve spinnst du rede mal ordentlich. Vielleicht ist sie garnicht schwanger. Selbst wenn, woher sollte sie wissen, dass so etwas passieren wird?", schrie Dilara.
" Dilara ich glaube du spinnst sie ist wahrscheinlich von einem verfickten Fremdem schwanger. Wie soll ich dann noch "normal" reagieren?", sagte Merve. Dilara wollte etwas sagen doch ich hielt ihre Hand und machte ihr mit meinem Augen ein Zeichen, dafür dass sie nichts sagen sollte.
" Ich brauche ein Schwangerschaftstest.", sagte ich.Wir gehen zur Apotheke und holen mir einen Schwangerschaftstest. Genau in diesem Moment kommt Serhat rein.
" Wollen sie ein Digitales für 30€ oder ein Standart Test für 15€? Ich rate ihnen das Digitale zu kaufen.", sagte die Verkäuferin.
Ich guckte nur zu Serhat der mich geschockt anguckt. Ich sagte nichts und gab der Verkäuferin bloß die 30€. Ich packte mein Portemonnaie in meine Handtasche und nahm die Tüte die mir die Verkäuferin übergab.
" Sevgi? Wieso?!", flüsterte Serhat als ich an ihm vorbei ging. Ohne etwas zu sagen ging ich einfach weiter.
Wir liefen mit den Mädels schnell auf die Toilette. Ich guckte Merve und Dilara nochmal an, nahm tief Luft ein und schloss anschließend die Tür. Nach 10 min öffne ich die Tür und gucke zu den Mädels.
"Und werden wir Teyze(Tante)?", fragte mich Dilara mit einem Grinsen. Merve hingegen war stur.
•••••••••••••Fortsetzung folgt..😘❤️
Vergisst nicht abzustimmen & ein Kommentar/Feedback zu hinterlassen 😘Ist Sevgi schwanger?
Was wird passieren?Guck mal bei der lieben dilaraaa09 vorbei☺️
Falls ihr verlinkt/makiert werden wollt, dann fragt☺️
DU LIEST GERADE
Sevgi & Sefa
RomanceAchtung! Enthält Schimpfwörter und sexuelle Handlungen! *Textstelle* Dann höre ich plötzlich Schritte. Ich drehe mich um, und da steht schon der verschlafer, oberkörperfreier Sefa vor mir. Nach zwei Jahren sehe ich ihn wieder zum ersten Mal... Nach...