Sefa:" Was?! Hast du noch Kontakt zu ihm?! Wie heißt er?!", fragte er und sah ziemlich sauer aus.
Ich:" Oyy Oyy Oyyy.. Kisakandinmi sen? Yerim seni ben ( Bist du eifersüchtig geworden?)." , ich fing an zu lachen und Sefa guckte mich genervt an " Sefa weißt du was ich so lustig finde? Du bist gerade eifersüchtig auf dich selbst. Du bist mein erster Freund und hoffentlich letzter Freund.", sagte ich.
Er lächelte mir zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich:" Okay, jetzt bin ich dran. Hmm hattest du schon mal eine Freundin?", fragte ich.
Sefa:" Ja, aber nichts ernstes. Ich möchte in Zukunft auch keine Beziehung haben, sonder glücklich mit meiner Frau und meinen Kinder leben.", erklärte er. Er ist so süß. Ich könnte mir nichts besseres wünschen als ihn in meinem Leben zu haben. Zum Glück habe ich Sefa kennengelernt.••••
Wir spielten noch weiter. Es durfte jeder noch eine Frage stellen.Sefa:" Jetzt bin ich dran. Okay diese Frage ist zwar etwas komisch und unangenehm für dich, aber du brauchst dich nicht zu schämen. Sag mir einfach die Wahrheit bitte. Ehmm..bist du Jungfrau?", murmelte er und guckte mich fragend in die Augen.
Sevgi:" Ja, natürlich. Und du?", fragte ich.
Sefa:" Nein ich habe paar Fehler gemacht. Aber vielleicht dauert es nicht mehr so lange, dann bist du auch keine Jungfrau.", sagte er und zwinkerte mir mit einem Pedoblick zu. Ich guckte ihn genervt an, doch ich musste lachen.
Ich:" InshaAllah (wennGott es will)wird es eines Tages so weit sein.", sagte ich. Es war mir etwas peinlich, deswegen guckte ich nur auf den Boden. Sefa lächelte und sagt nur InshaAllah.
Ich guckte auf mein Handy. Es ist 01:34 Uhr.
Ich:" Sefa es ist schon spät geworden. Ich sollte jetzt nach Hause gehen. Könntest du mich begleiten?", fragte ich.
Sefa stand auf und reicht mir seine Hand. Ich halte seine Hand fest und stehe auf.
Ich:" Merci Monsieur (dankeschön mein Herr).", sagte ich und gebe ihm einen Wangenkuss
Sefa lacht nur.
Wir gingen anschließend nach Hause.
Sefa:" Wollen wir Morgen in die Stadt fahren?", fragte er.
Ich:" Klar können wir machen.", antwortete ich.
Sefa:" Dann hole ich dich morgen um 12 Uhr ab.", sagte er.
Ich nickte, gab ihm ein Kuss auf die Wange und ging in das Haus.•••••••
Es ist 01:53 Uhr. Ich gehe schnell duschen. Danach ziehe ich meine Unterwäsche an und anschließend eine kurze, weinrote Jogginghose und ein schwarzes T-shirt an. Meine Haare mache zu einem unordentlichen Dutt. Danach ging ich ins Bett und nahm mein Handy zur Hand. Seid dem ich hier bin habe ich mein Handy nur in die Hand genommen, wenn ich wissen wollte wie spät es ist. Wie viele Nachrichten ich wohl habe. Ich habe 734 Nachrichten und 27 Anrufe. 14 Anrufe und 300 Nachrichten von Merve. 13 Anrufe und 350 Nahrichten von Dilara. Und der Rest von unserer Gruppe. In der Gruppe sind Merve, Dilara und ein paar Kindheitsfreunde von mir.Fuck! Ich habe sie total vergessen, aber sie sind die einziegen Personen die an mich gedacht haben. Man braucht nicht viele Freunde sondern wahre!
WhatsApp-Chat
Merve: Leute wisst ihr was
mit Sevgi ist?Medine: Nein, ich kann sie auch nicht erreichen.
Dilara: Me too.
Mina: Wann kommt sie wieder
zurück?Medine: Ich weiß nicht.
Dilara: Nächste Woche glaube ich.
Merve: Ich habe sie angerufen,
aber sie geht nicht ran.Dilara: Ich habe sie auch angerufen
und sie nimmt nicht ab.Mina: Was ist wohl mit ihr ?
•••
•••
•••
•••Sevgi: Leute mir geht es gut. Mir geht es sogar sehr gut. Ich muss euch so viel erzählen. Mein Leben ist einfach wundervoll geworden.
Ich habe die besten Freunde und den besten Mann auf Erden an meiner Seite. Was könnte ich mir denn noch wünschen.Merve: Okay gut. Freut mich,
dass es dir gut geht.😘Dilara: Mich auch 🐰❤️
Mina: Oyyy ich hab dich vermisst.😘😘😘
Medine: Leute tut ihr nur so
oder seid ihr behindert. Sevgi wer
ist dieser Mann?!•••••
Ich erzählte meinen Feundinnen alles. Sie haben sich gefreut. Anschließend ging ich schlafen.
Am Morgen stand ich auf und guckte auf meine Uhr wie spät es ist. Es ist 10:58 Uhr.
Ich stehe schnell auf und dusche.
Danach ziehe ich mir ein kurzes, weißes Rock an und darüber ein weinrotes Top an. Meine Haare glätte ich und schminke mich dezent.
Dann laufe ich schnell nach unten.Ich:" Günaydin ( guten Morgen).", schrie ich.
Anne:" Günaydin.", sagte meine Mutter.
Ich:" Anne darf ich in die Stadt fahren mit Zeynep?", fragte ich.
Anne:" Klar.", bejahte sie.
Ich gab ihr einen Wangenkuss und lief schnell raus. Da wartete ich auf Sefa.•••••••••••••••••••••
Fortsetzung folgt❤️😘Vergisst nicht abzustimmen & ein Kommentar zu hinterlassen 😘
Was wird passieren?
Werden Sefa und Sevgi ihr kleinen Geheimnis verstäcken können?Falls ihr verlinkt werden wollt, dann fragt einfach😊
DU LIEST GERADE
Sevgi & Sefa
RomanceAchtung! Enthält Schimpfwörter und sexuelle Handlungen! *Textstelle* Dann höre ich plötzlich Schritte. Ich drehe mich um, und da steht schon der verschlafer, oberkörperfreier Sefa vor mir. Nach zwei Jahren sehe ich ihn wieder zum ersten Mal... Nach...