Sinem und ihr Vater wurden verhaftet.
Als die Polizisten in dem Haus von Sinem und ihrem Vater nach Beweisen gesucht haben, haben sie Drogen und viele Waffen gefunden. Sie haben auch die Waffe gefunden mit der Sefa abgeschossen wurde. So ist es auch herausgekommen, dass die beiden Sefa auf unserer Hochzeit fast umbringen lassen haben.„Sefaaa, Sedeff, Muhammed Sefa, Samet, Salih, Saraaaa kommt runter. Das Abendessen ist bereit.", schreie ich.
Sie kommen alle und wir fangen an zu essen. Wir quatschen bisschen.„Anne ( Mama ), Baba ( Papa ) ich muss euch etwas sagen.", sagt Muhammed Sefa.
Sefa und ich gucken uns gegenseitig an und anschließend gucken wir wieder Muhammed Sefa an.
„Schieß los.",sagt Sefa.
„Also ich habe eine Freundin und ich würde sie euch gerne vorstellen. Oder eher gesagt wir wollen, dass ihr beide euch mit ihren Eltern kennenlernt.", erklärt Muhammed Sefa.
„Du hast eine Freundin und wir wissen nichts davon?! Wer ist es denn überhaupt? Kennen wir sie? ", frage ich.
„Nein ihr kennst sie nicht.Sie heißt Meryem und sie ist 20 Jahre alt. Sie lebt in Frankfurt.", sagt er.
„Sie lebt in Frankfurt? Wie habt ihr euch kennengelernt?", frage ich.
„Als wir vor 12 Jahren zum ersten Mal in Frankfurt waren hatten wir uns auf dem Spielplatz kennengelernt. Vorletztes Jahr als wir wieder in Frakfurt waren habe ich sie in der Shisha-Bar gesehen. Wir haben unsere Nummern ausgestauscht. Wir haben Nächte lang geschrieben. Nun sind wir seid 2 Jahren zusammen.",erklärt Muhammed Sefa und zeigt dabei ein Bild von den beiden.Ich untersuche das Bild.
„2 Jahre? Nein, nein das ist zu früh um ihre Eltern kennenzulernen. Ihr könnt noch ein bisschen warten.",sagt ich.
„Sevgi?",sagt Sefa.
„Ja, ja es ist noch viiieeell zu früh. Außerdem ist sie erst 20. Sie ist viel zu jung",sage ich.
„Es ist doch jetzt scheiß egal wie alt sie ist. Du hast baba erst 6 Wochen gekannt und nach diesen 6 Wochen sind Sedef und ich auf die entstanden. Ich kann es grade garnicht nachvollziehen warum du so ein Drama daraus machst?! Aber eins weiß ich und das ist, dass wir bald heiraten wollen.", sagt Muhammed Sefa.
„Wir werden ihre Eltern kennenlernen und das war es. Ihr müsst euch besser kennenlernen. Warum wollt ihr schon so früh heiraten?", fragt Sefa.
„Weil wir uns lieben?! Was ist los mit euch? Ich habe doch nur gesagt, dass ich heiraten möchte.",sagt Muhammed Sefa.
„Ich kann nur nicht glauben, dass du so schnell groß geworden bist. Du bist doch noch mein kleiner Momi.", sage ich und fange an zu weinen.
Muhammed Sefa der neben mit sitzt umarmt mich.
„Anne ich bleibe auch dein Momi. Du musst nur wissen, dass Momi jetzt älter geworden ist.",sagt er und gibt mir einen Kuss auf den Kopf.
„Okay, dann ruf Meryem an und sag ihr, dass wir Morgen Abend nach Frankfurt kommen und ihre Eltern kennenlernen werden. Sevgi sende Anneni arayıp haber ver geleceğimizi (Sevgi ruf du deine Mutter an und sag ihr, dass wir morgen nach Frankfurt kommen).",sagt Sefa. Ich nicke kurz und wische meine Tränen weg.Während dessen ich mit meiner Mutter telefoniere räumen Sara und Sedef den Tisch ab. Muhammed Sefa telefoniert mit Meryem und die anderen 3 Herren spielen PlayStation wie immer.
Nachdem ich mit meiner Mutter telefoniert habe packe ich unsere Klamotten ein.Nächster Tag
Wir sind sehr früh los gefahren, damit wir auch relativ früh in Frankfurt ankommen.
Um 18:00 Uhr sind wir ungefähr in Frankfurt.
Wir fahren zuerst zu meiner Mutter und anschließend fahren wir um 20:00 Uhr zu Meryem.
Muhammed Sefa ist sehr schick angezogen und hält einen Rosenstrauß in der Hand.
Sefa und ich stellen uns direkt vor die Tür. Sefa klingelt an der Klingel und wir warten.
Als die Tür geöffnet wird füllen sich meine Augen mit Tränen und mein Blut mit Hass. Die wut in mir kocht wie verrückt.•••••••••••••••••••••
Sorryy das ich es so kurz gehalten haben...
Vergisst nicht abzustimmen & ein Kommentar/Feedback zu hinterlassen 😘 Kritik ist immer willkommen 😌
DU LIEST GERADE
Sevgi & Sefa
RomanceAchtung! Enthält Schimpfwörter und sexuelle Handlungen! *Textstelle* Dann höre ich plötzlich Schritte. Ich drehe mich um, und da steht schon der verschlafer, oberkörperfreier Sefa vor mir. Nach zwei Jahren sehe ich ihn wieder zum ersten Mal... Nach...