Teil 13: Überraschung

1.2K 33 6
                                    

Sefa:" Schatz nein. Wir hatten nichts. Ich würde sowas nie im Leben ohne dein Wille machen.", sagte er und grinste.
Das war ein bisschen peinlich. Aber mir fiel wieder das Blut auf dem Bett ein.

Ich:" Wieso ist dann Blut auf dem Bett?, fragte ich beschämend und leise.
Sefa fing darauf an zu lachen.
Sefa:" Schatz wir sind eingeschlafen und als ich dann auf die Toilette wollte habe ich bemerkt, dass meine weiße Hose nicht mehr weiß, sonder rot war! Da du auf mir lagst...", weiter wollte ich nicht mehr hören und verdekt deshalb mit meinen Händen mein Gesicht. Omg wie peinlich 🤦🏻‍♀️. Ich habe es total vergessen. Ich habe meine Tage und deswegen ist auf dem Bett Blut und auf Sefa's Hose auch. Und wahrscheinlich hat er mich deswegen ausgezogen.
Während Sefa in meinem Zimmer saß, hatte ich mich schnell im Badezimmer angezogen. Anschließend bin ich in das Gästezimmer gegangen und habe dort im Kleiderschrank eine Jogginghose gefunden. Wahrscheinlich gehörte es meinem Bruder. Ich gab es Sefa damit er es anziehen konnte, da auf seiner Hose Blut war🙄. Seine Hose hatte ich in den Müll geschmissen.
Ich ging in das Zimmer von meinen Großeltern und von meiner Mutter um sicher zu gehen, dass alle anderen schlafen. Anschließend verabschiedeten wir uns mit Sefa, und er ging nach Hause.
•••••••••
Zwei Wochen später

Es ist mein letzter Tag. Heute werden wir genau so wie all die anderen Tage mit Sefa Zeit verbringen. Sefa sagte, dass er eine Überraschung für mich hätte. Ich bin total aufgeregt, doch dennoch traurig, weil ich Sefa eine ganz lange Zeit lang nicht mehr sehen werde. Ich werde heute jede einzigen Sekunde mit Sefa schätzen.

Es ist 12:00 Uhr und um 18:00 Uhr wird mich Sefa abholen. Ich ging zu erst Frühstücken.

Ich:" Günaydin. Dünyanın en iyi, en güzel Annesi ( Guten Morgen beste und schönste Mutter auf Erden).", schrie ich in durch das ganze Haus.
Mama:" Günaydin( Guten Morgen).", sagte sie aus der Küche. Ich lief schnell in die Kücher.
Der Tisch ist schon gedeckt. Ich nehme mir  drei Gurken Scheiben auf einmal und stopfte sie in mein Mund.
Mama:" Sevgi ich muss mit dir reden.", sagt sie.
Ich:" Hmm.", sagte ich nur da mein Mund noch voll von den Gurken war.
Mama:" Sevgi seid dem wir hier sind verhältst du dich ganz anders.", sagte sie und guckte mich fragend an.
Ich war etwas verwirrte, doch wusste worauf sie hinaus wollte.
Ich:" Anne es ist alles gut. Ich möchte am liebsten garnicht mehr weg. Ich habe hier so viele Leute kennengelernt und ich verstehe mich mit den sehr gut. Wie z.B Zeynep, Ayse, Azra, Enes, Ca-", sie unterbrach mich.
Mama:" Sefa." Sagte sie und es wurde eine Zeit lang ruhig. Sie zog ihre rechte Augenbraue hoch und guckte mich so an als würde sie auf eine Erklärung warten. Ich wusste nicht was ich sagen soll. Und genau als ich angefangen habe zu stottern kamen meine Oma und mein Opa in die Küche.
"Günaydin.", sagten sie und setzten sich hin.
Wir Frühstückten alle zusammen. Ich log sie an und sagte, dass ich mit Zeynep und Azra feiern gehen würde.

Nachdem ich dem Dienstmädchen dabei geholfen habe den Frühstückstisch aufzuräumen und das schmutzige Geschirr in den Geschirrspüler getan habe war es schon 15:30 Uhr.
Ich duschte zuerst und anschlißend schminkte ich mich mit Wimperntusche, Eyliner, Highlighter, Contouring und mit einem matten dunkelroten Lippestieft. Danach föhnte ich meine Haare und machte sie leicht wellig. Und zu guter letzt mein Kleid (siehe oben) und die hautfarbende High Heels. Mein Lieblings Parfüm von Bruno Banani durfte nicht fehlen.

Ganz genau als ich mir eine passende Tasche aussuchte, bekam ich eine Nachricht. Ich nahm mein Handy zu Hand. Die Nachricht war von Sefa.

Chat

Sefa: Hayatim der Schofför wartet vor der Haustür auf dich. Wenn du schon fertig bist kannst du jetzt rausgehen.😘

Ich: Hayatim ich gehe in 5 min raus❤️

Sefa: Okay😘

Chat Ende

Was er wohl für eine Überraschung vorbereitet hat?

Ich nah mir eine kleine, schwarze Clutch, und packte mein Handy,meine Schlüssel und mein Portemonnaie ein. Ich ging runter und der Schofför hielt mir die Tür von dem Jeep auf. Ich stieg ein und er schloss die Tür und stiegt selbst ein.
Wir fuhren los. Nach ca. 45 min hielt der Schofför vor einem Restaurant, der an dem Bosporus war, an. Er stieg aus und öffnete meine Tür.

Ich stieg aus und ging in das Restaurant. Es war riesig, doch es waren nur drei Dinge zusehen. Sefa, der Bosporus und ein einzieger gedeckter Tisch in der mitte des Restaurants. Ich guckt zu Sefa der auch zu mir guckte und lächelte. Er hielt seine Hände nach hinter. Ich ging mit großen Schritten auf ihn zu und guckte tief in seine Augen. Er gab mir eine Rose an der ich roch. Ich bin so glücklich. All das was ich liebe auf einmal. Sefa, Rosen, der Bosporus und Essen. Sefa gab mir einen leichten Kuss auf die Lippen.
" Seni seviyorum (Ich liebe dich).", sagt er.

Wir aßen, redeten, und tanzten.
Nun ist es 03:00 Uhr.
Wir fuhren zu einem Hotel, da ich leicht betrunken war und so nicht nach Hause wollte.

Wir kamen nach gefühlten 20 min auch an. Sefa checkte ein und wir fuhren mit dem Fahrstuhl hoch. Wir betraten die Suite Nr. 2901.  Die Suit ist riesig. Hier ist sogar ein Pool auf der Terrasse. Ich untersuchte die Suite etwas weiter bis ich ein Knall hörte.
Sefa schloss die Tür zu und kam immer näher auf mich zu. Ich konnte nicht mehr weiter gehen da die Wand hinter mir war. Er stand direkt vor mir. Er kam näher und flüsterte mit seiner tiefen Stimme in mein Ohr,"Was wollen wir jetzt machen?".
"Was möchtest du denn tun?", fragte ich ihn und ein grinsen bildete sich auf seinen Lippen.
" Nichts worüber man in der Öffentlichkeit reden sollte.", flüsterte er in mein Ohr, worauf ich rot anlief, was zur folge hatte, dass Sefa triumphierend lachte.
"Ich liebe dich mein Engel.", sagte er, was ich erwiederte.
Er biss leicht auf meinem Ohrläppchen.
Er ging etwas runter an mein Hals und verteilte 1000 Küsse bis er anfing zu saugen. Dadurch, dass er saugte, musste ich leicht aufstöhnen. Er platzierte seine Hände auf meine Taille und ich legte meine Hände unter sein Hemd und strich über sein Sixpack entlang. Ich spüre wie es zwischen meinen Oberschenkeln warm wird. Sefa löste sich von meinen Hals und guckte mir in die Augen. Noch bevor ich was sagen konnte presste er seine Lippen auf meine. Der Kuss war ziemlich Leidenschaftlich. Sefa legte seine Hände an meinen Oberschenkeln und hob mir hoch. Ich kreuzte meine Beine um seine Taille und der Kuss wurde viel wilder. Er lehnte mich an die Wand und presste sich gewaltsam an mich. Nun spüre ich seinen Freund, was mich noch lauter zum stöhnen brachte. Er trug mich auf das Bett und liß mich darauf fallen. Ich setzte mich aufrecht hin. Sefa beugt sich zu mir und öffnet langsam meinen Reißverschluss. Er zieht mir das Kleid und die Schuhe aus. Nun bin ich nur in Unterwäsche. Das war mir aus irgendeinem Grund total peinlich. Ich sinkte meine Blicke auf den Boden. Sefa hob mit seinem Zeigefinger mein Kinn hoch so, dass wir uns in die Augen blicken. Er guckt mir tief in die Augen

"Warum schämst du dich?", murmelte er, doch noch bevor ich antworten konnte presste er seine Lippen nochmal auf meine. Er drückte mich auf das Bett so, dass ich unter ihm lag. Er stützt sich links und rechts mit seinen Händen an. Ich knöpfe langsam Knopf für Knopf sein Hemd auf. Als ich fertig war löst er sich von mir und zieht sein Hemd schnell aus und wirft es in eine Ecke. Dann zieht er seine Hose aus die er auch in irgendeine Ecke wirft. Mir wird immer heißer. Nun hat er nur sein Boxershort an. Er legt sich noch mal auf mich und presst seine Lippen auf meine. Er geht mit den Küssen immer weiter runter, bis er an meinem BH angelangt. Er öffnete den hinteren verschluss und saugt nun an meiner Brust. Nachdem er auf der Stelle an der er gesaugt hat kurz beißt geht er weiter runter und zieht meine Unterhose auch aus. Anschließend zieht er seine Boxershort aus. Ich guckte ihn geschockt an. " Keine angst ich passe schon rein.", sagte er und lachte teuflisch. Er spreißt(?) meine Beine auf und guckt mich an. Nachdem ich mit meinen Augen blinzelte, was „Ja" heißen sollte, drang er in mich ein.

•••••••••••••

Fortsetzung folgt..😘❤️
Vergisst nicht abzustimmen & ein Kommentar/Feedback zu hinterlassen 😘

Was wird passieren?

Guck mal der lieben dilaraaa09 vorbei.☺️
Falls ihr verlinkt werden wollt, dann fragt einfach 😊

Sevgi & SefaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt