(Es ist ein sehr kurzes Kapitel. Sorry😞, aber in letzter Zeit schreibe ich sehr viele Arbeiten und kann deswegen nicht so lange an mein Handy 😞❤️)
Es fehlen nur noch ein Paar Schritte, dann habe ich das Licht erreicht. Plötzlich höre ich zwei kleine zährtliche Stimmen. „Baba biji biyakma.(Papa verlass uns nicht)", schreien Muhammed Sefa und Sedef.
Ich drehe mich um und sehe wie sie auf mich zu laufen. Ich laufe auch zu den und wir umarmen uns.
Sevgi's Sicht
Er öffnet plötzlich seine Augen und schließt sie nach gefühlten 30 Sekunden. Danach hört man wieder ein „Piep Piep" .
„Sein Herz schlägt wieder. Gott sein dank es schlägt wieder!",schreie ich.
Vor freude verliere ich paar Tränen.
Plötzlich umarmt mich jemand. Ich bemerke, dass Hüseyin amca und Sefa's Cousin vor mir stehen. Und die Person die mich umarmt ist Fatma Yenge. Ich umarme Fatma Yenge und weine dabei.Es kommen nach 10 Minuten die Ärzte aus dem Raum. Wir laufen schnell zu ihnen.
„W-was ist mit ihm? W-wie g-geht es ihm?", frage ich stottert.
„Es geht ihm sehr gut. Sie sollten sich auch beruhigen und vielleicht nach Hause gehen und etwas zum anziehen für Herrn Sezin bringen.", sagt der Artzt. Dabei fallen mir die Blutfleck auf meinem Kleid und auf meinen Armen auf.
„Okay.",sage ich und gucke nochmal aus dem Glas zu Sefa und gehe anschließend runter in mein Zimmer. Ich nehme meine Tasche und gucke auf mein Handy.—————
3 Anrufe von Dilara
5 Anrufe von Merve
—————Ich rufe Dilara an.
Telefonat
Dilara?
Sevgi? Wie geht es euch? Sorry wir konnten
wegen den Kindern nicht so lange im
Krankenhaus bleiben.
Wie geht es Sefa?Dilara es geht mir gut, doch Sefa
liegt noch immer im Koma.Schatz, er wird bald auwachen
glaub mir.Die Wie geht es den Kindern?
Was machen sie?Es geht den beiden gut. Sie haben nur
ihre Eltern vermisst.Wo seid ihr?
Wir sind bei euch Zuhause.
Okay. Ich komme gleich um mich umzuziehen.
Ich sckicke den Schofför, damit er
dich abholt. Bis dann. Hab dich lieb.Okay. Ich dich auch.
Telefonat Ende
Ich lege auf und packe mein Handy in meine Tasche.
Anschließend gehe ich runter und warte auf den Schofför.
„Sevgi?", sagt jemand. Ich drehe mich um. Es ist Hüseyin amca. Man bemerkt sofort von Fatma yenge's Augen, dass sie geweint hat.
„Kızım sen eve git ve evde dinlen. Biz burdayiz zaten. Eğer Sefa uyanırsa biz seni ararız. Çocuklarin sana ihtiyacı var.( Sevgi geh du nach Hause. Wir sind doch schon hier. Wenn Sefa aufwacht rufen wir dich schon an. Die Kinder brauchen dich.)", sagt Hüseyin amca.
„Hayir, olmaz. Üstümü değiştirip tekrar geleceğim. Ben Sefan'ın yanında kalacağım! ( Nein! Ich werde mich umziehen und dann wieder herkommen. Ich werde hier bei Sefa bleieben!)", schreie ich und meine Augen füllen sich mit Tränen.
„Okay, aber bitte ruh dich nur ein bisschen Zuhause aus.", befehlt er mir.
„Okay..", antworte ich.
Der Schofför ist schon da. Ich winke den beiden nochmal zu und steige dann in das Auto.•••••••••
Dankeschön für die 2,725Views❤️❤️❤️
Ich kann es immer noch nicht glauben😱
Von 0 auf 2,75K !! Das ist unglaublich😭❤️Fortsetzung folgt nach 8 Stimmen und 8 Kommentaren..😘❤️
Vergisst nicht abzustimmen & ein Kommentar/Feedback zu hinterlassen 😘 Kritik ist immer willkommen 😌Es würde mich freuen, wenn ihr diese Fragen beantworten würdet👇🏻☺️
Wird Sefa überleben können?
Wird sich Sefa an Sevgi erinnern?Guck mal bei der lieben NOxNvme . Sie schreibt gerade eine neue Geschichte namens "Nefesim ve Canim" .
Und guckt auch mal bei der lieben dilaraaa09 vorbei☺️. Sie schreibt eine Geschichte namens Liebe&Freundschaften.
Und auch bei optimisticgirl11 ❤️
Falls ihr verlinkt/makiert werden wollt, dann fragt☺️
DU LIEST GERADE
Sevgi & Sefa
RomanceAchtung! Enthält Schimpfwörter und sexuelle Handlungen! *Textstelle* Dann höre ich plötzlich Schritte. Ich drehe mich um, und da steht schon der verschlafer, oberkörperfreier Sefa vor mir. Nach zwei Jahren sehe ich ihn wieder zum ersten Mal... Nach...