"Psssscccht alles ist gut baba ist da pssscht.", flüster ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Gib sie mir. Ich werder sie stillen.",sagt Sevgi. Sie setzt sich auf mein Bett. Ich gebe ihr Sedef."Sefa dreh dich doch um.",sagt sie.
"Erstens habe ich dich schon nackt gesehen, da wir Kinder haben ist es auch logisch, dass ich dich nackt gesehen habe. Zweitens heiraten wir nach einem Monat.", erkläre ich.
"Sefa halts Maul. Du erinnerst dich schwer daran du Gorilla. Und du warst der jenige der Heute morgen gesagt hat, dass wir keine normale Ehe haben werden. Also sind Dinge wir „ beim stillen zugucken" verboten!", sagt sie.
"Die normale Ehe werden wir auch nicht haben. Und nenn mich nicht Gorilla du Hexe.", sage ich und gehe rüber zu Muhammed Sefa. Sevgi holt ihre Brust aus ihrem BH und stillt Sedef. Ich gucke sie die ganze Zeit an, ohne dass sie es bemerkt.Ich muss mich an sie erinnern. Okay es kann sein, dass die Kinder mir ähnlich sind. Aber ich kann doch keiner wild fremden sofort glauben, dass die Kinder von mir sind. Dieser DNA Test wir gemacht!
Sevgi dreht ihr Kopf leicht zu mir.
"Was ist mit Sinem?", flüstert sie.
"Ich werde die Beziehung mit ihr morgen beenden.",sage ich.
"L-liebst du sie?,"fragt sie und guckt mir in die Augen. Ich kann die Tränen in ihren Augen erkennen.
"Sedef und Muhammed Sefa sind meine einzige Liebe.", (WENN sie überhaupt meine Kinder sind!)
erkläre ich uns gebe dabei Muhammed Sefa ein Kuss auf die Wange.
Sevgi beißt sich auf die Unterlippe und guckt dann aus dem Fenster. Sie weint?!Hä was habe ich jetzt gemacht? Wieso hat sie Tränen bekommen? Soll ich fragen was los ist? Nein, man vielleicht hat sie ihre Tage und hat deswegen Stimmungsschwankungen. Ich werde diese Frauen nie verstehen.
"Wann wollen wir dein Kleid kaufen gehen?", frage ich sie. Sie dreht ihr Kopf noch mal zu mir um und guckt mich verwirrt an.
"Du willst mich ernsthaft heiraten?", fragt sie.
"Wie gesagt es wird keine normale Ehe. Wir werden nur zusammen leben. Jetzt sag doch wann wir einkaufen gehen.", sage ich.
"Ich weiß nicht. Ein paar Tage vor der Hochzeit?", sagt sie. Ich nicke. Plötzlich öffnet Muhammed Sefa seine Augen.
"Baba!",sagt er und dann kommt ein lauter Furz und dazu ein sehr heftiger Gestank.🤦🏻♂️
Sevgi fängt an zu lachen.
Toll Muhammed Sefa hat die Windeln voll.
"Soll ich die Windeln wechseln?", fragt Sevgi und kichert dabei. Ich halte mit meinen Fingern meine Nase zu.
"Nein ich schaffe das schon. Du musst meine Tochter füttern. Wo sind die Windeln?",frage ich und stehe auf. Sevgi deutet mit ihrer Hand auf ihre Tasche. Ich nehme die Tasche und setzte mich wieder auf das Bett. Ich nehme mir die Windeln aus der Tasche und die Feuchttücher.
Anschließend ziehe ich Muhammed Sefa's Hose und Unterhose runter. Ich öffne seine Windeln.
"Ohaaa was kommt aus so einem kleinen Kind raus.",jammer ich und halte meine Nase zu.
Ich wische sein Po sauber ab und nehme die neue Windel. Als ich die Windel festbinden wollte spüre ich eine warme Flüssigkeit auf meinem Gesicht. Das kann doch nicht wahr sein. Er hat mich angepisst. Sevgi lacht bis zum geht nicht mehr. Sie ist schon ganz rot geworden.
"Lach nicht du kleine Hexe. Du beunruhigst meine Tochter noch.", sage ich angepisst. Ich nehme paar Feuchtücher und reinige mein Gesicht. Ich binde Muhammed Sefa's Windel zu und schlage nochmal leicht auf sein Po. Anschließend ziehe ich ihn an. Dann stehe ich auf und gehen in mein Begehbaren Kleiderschrank. Ich nehme mir eine schwarze Jogginghose und ein weißes
T-shirt. Ich ziehe meine Hose und mein Hemd aus. Danach ziehe ich meine Jogginghose an und nehme mein T-shirt in die Hand. Ich gehe wieder zu Sevgi und den Kindern. Sevgi dreht ihr Kopf wieder zu mir und wollte etwas sagen. Sie guckt sich mein Oberkörper kurz an, und dreht ihr Kopf schnell wieder um ohne etwas zu sagen. Ich fange an zu lachen und ziehe dann mein T-shirt an.
Sie stellt Sedef auf den Boden, da sie nicht eingeschlafen ist, und steckt ihre Brust wieder rein so, dass ich es nicht sehen kann.Wir spielen noch etwas mit den Kindern.
Es ist 22:49 Uhr.
"Sefa wir müssen jetzt los.", sagt Sevgi und guckt dabei auf ihr Handy.
"Die Kinder bleiben hier.", sage ich. Sevgi guckt mich verwirrt an.
"Hoff nicht du Gorilla. Du wirst sie Morgen wieder sehen.", sagt sie.
"Nenn mich nicht Gorilla du Hexe. Entweder bleiben die Kinder hier und du gehst oder die Kinder bleiben hier und du auch.", erkläre ich.
Sevgi verdreht ihr Augen.
"Es ist doch eh spät geworden bleib doch einfach hier. Ich sage der Diener bescheid. Du kannst im Gästezimmer schlafen.", sage ich. Sie nickt und setzt sich wieder auf die Couch. Plötzlich steht eine weinende Sedef vor uns.
"Sedef was ist passiert?!",schreit Sevgi und nimmt sie schnell auf den Schoß.
"Dunkofs Momi hat meine Haare ziehn.", erzählt sie und weint dabei.
"Muhammed Sefa komm schnell her.", schrei ich. Er kommt schnell.
"Schedef hat mein Auto klauen.", sagt er und fängt dann auch an zu weinen. Ich nehme ihn auf den Schoß und er beruhigt sich.
•••••
3 Wochen späterIn diesen 3 Wochen haben wir uns mit Sevgi besser kennengelernt. Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht. Natürlich waren die Kinder auch dabei. Ich habe mich sehr an die Kinder und Sevgi gewöhnt. Den DNA Test habe ich auch machen lassen. Natürlich weiß keiner außer mir Bescheid. Es ist tatsächlich so, dass Sedef und Muhammed Sefa 99,99% meine Kinder sind.
Nach einer Woche heiraten wir mit . Sevgi mag ich jetzt auch ein bisschen. Naja man kann es eigentlich nicht ein bisschen nennen. Ich glaube ich verliebe mich langsam in die Mutter meiner Kinder.
Ich höre Gekicher und es stickt so heftig. Ich öffne langsam meine Augen. Muhammed Sefa steht auf meinem Bett. Sevgi und Sedef sitzen auf der Couch. Sie lachen beide. Ich gucke sie verschlafen und verwirrt an.
"Baba Momi furz auf dein Kopf.", sagt sie und sie fangen wieder an zu lachen. Es stickt immernoch nach seinem Furz. Ich halte mit meinem T-shirt meine Nase zu.
"Sevgi was gibst du ihm zum Essen? Boha selbst mein Furz stinkt nicht so. Das hat er sicherlich von dir geerbt.", sage ich und fange an zu lachen. Sevgi nimmt ein Kissen was auf der Couch war und wirft es auf mein Kopf.•••••••••
Fortsetzung folgt nach 4 Stimmen und 4 Kommentaren..😘❤️
Vergisst nicht abzustimmen & ein Kommentar/Feedback zu hinterlassen 😘Wird sich Sefa von Sinem trennen?
Werden Sefa und Sevgi heiraten?
Wird sich Sefa an Sevgi erinnern?Guck mal bei der lieben dilaraaa09 vorbei☺️
Falls ihr verlinkt/makiert werden wollt, dann fragt☺️
DU LIEST GERADE
Sevgi & Sefa
RomanceAchtung! Enthält Schimpfwörter und sexuelle Handlungen! *Textstelle* Dann höre ich plötzlich Schritte. Ich drehe mich um, und da steht schon der verschlafer, oberkörperfreier Sefa vor mir. Nach zwei Jahren sehe ich ihn wieder zum ersten Mal... Nach...