"Du schreist hier doch die ganze Zeit wie ein Gorilla.", sagt sie und verlässt dann das Zimmer. Ich beruhige Muhammed Sefa und gehe dann anschließend mit ihm runter in den Garten.
Das was ich da sah schokierte mich.Ein wunderschönes Mädchen. Es ist meine Tochter. Sie hat die Augen und die Haare von mir geerbt. Ich brauche kein DNA-Test. Man bemerkt auf einem Blick, dass es meine Tochter ist. Wie schön es sich anhört. Meine Tochter...
Ich gehe auf sie zu. Sevgi stellt sich vor mich und nimmt Muhammed Sefa von mir.
Sedef guckt mich fragend an. Ich gehe auf sie zu und nehme sie anschließend auf meinen Schoß.
"Cen kimşin (wer bist du)?", fragt sie mich.
"Ben senin Babanim (ich bin dein Vater).", sage ich. Sie öffnet ihre Augen weit auf. Dann umarmt sie mich schnell. Meine Eltern fangen an zu weinen. Ich sehe wie Sevgi auch ein paar Tränen verliert.
Ich streiche durch die lockigen Haare von Sedef und ziehe ihr Duft in mich ein.
"Baba gug dasch ischt Momi mein Bruder.", sagt sie.•••••••••••
Es ist 18:35. Meine Eltern sind zu einer Gala gegangen, deswegen sind Sevgi und ich mit den Kindern alleine Zuhause. Wir sitzen auf meiner Couch in meinem Zimmer. Die Kinder halten ihren Mittagsschlaf auf meinem Bett.Ich versuche mich an Sevgi zu erinnern, aber es geht einfach nicht.
Wir hatten eine Beziehung aber ich kann mich nicht daran erinnern. Wir haben sogar Kinder aber ich erinner mich nicht wie es dazu gekommen ist, dass sie schwanger geworden ist.
Ich habe nicht mit bekommen wie meine Kinder auf die Welt gekommen sind. Ich habe deren ersten Zähne nicht gesehen. Ich war nicht dabei als sie die ersten Schritte gemacht haben. Ich konnte sie nicht umarmen als sie hingefallen sind. Ich bin der schlechteste Vater auf der Welt. Ich hasse mich dafür. Bei den Gedanken fließt mir eine Träne runter.
"S-Sefa? Geht es dir gut?",fragt Sevgi stotternd.
„Ja!",sage ich und wische meine Träne weg.
Es ist eine Zeit lang leise, doch ich kann es nicht mehhr aushalten.
"Du fragst mich wie es mir geht? Wie kann es dem schlechtesten Vater der ganzen Welt gehen? Ich kann mich an nichts erinnern. Ich kann mich nicht an dich erinner. An garnichts!", schreie ich.
"Sefa ich bin mir sicher, dass du dich an alles erinnern wirst. Du brauchst nur etwas Zeit. Vertrau mir.",sagt Sevgi und hält meine Hand.
"Sevgi hast du irgendwelche Sachen die mich an die Vergangenheit erinnern könnten?", frage ich sie. Sie lässt meinr Hand los und nickt.
Sie holt ihr Handy raus. Und zeigt mir ein paar Bilder von uns.Wir gucken uns sehr viele Bilder an, doch es klappt nicht.
"Nein!Nein?! Es klappt einfach nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern. Ich werde gleich verrückt.",schreie ich.
Sevgi legt ihre Hand auf meine Schulter.
"Gib dir etwas Zeit. Es wird klappen. Das verspreche ich dir.",sagt sie.
"Okay, fangen wir ganz von vorne an. Wie haben wir uns kennengelernt?", frage ich sie.
"Okay, alsooo... Ich bin mit meiner Mutter in den Sommerferien die Türkei geflogen. Als wir gelandet sind und nach Hause zu meinen Großeltern gekommen sind warst du mit deinen Eltern auch da. Da haben wir uns zum ersten Mal gesehen.",erklärt sie mir.
"Und wie sind wir zusammengekommen ?",frage ich. Sie bekommt ein grinsen.
"Also du hast mich gebittet an den Strand zu kommen. Als ich da war, waren über all Kerzen und Rosenblätter. Ich folgte den Rosenblättern.
Plötzlich umarmtest mich von hinten und legtest dein Kopf auf meine Rechte Schulter. Du hattest eine marinblaue kurze Hose, ein weißes Hemd und eine Rolex Uhr an. Ich erinnere mich so als wäre es noch gestern passiert sein.
Du gabst mir einen Wangenkuss und löstest dich dann von mir. Du hattest dich vor mich hingestellt und reichtest mir eine Rose zu. Ich nahm die Rose.Dann sagtest du:„ Sevgi ich weiß wir kennen uns nicht so lange aber ich wollte dir etwas sagen. Es gibt so viel was ich an dir liebe. Da wären dein Lachen, dass mich aufbaut und deine warmen Hände die mir Kraft geben. Deine Augen, in denen ich mich jedes Mal verliere. Deine Lippen, wenn sie mich küssen und alles an dir. Du bist das Wichtigste auf der Welt für mich geworden und das Beste, was mir je passiert ist! Ich habe bemerkt, dass Liebe wenn man an jemanden denkt, ohne nachzudenken ist. Ich muss jede Sekunde an dich denken. Sogar wenn ich schlafe sehe ich dich in meinen Träumen. Ich habe erst nicht verstanden was los mit mir ist, doch als ich dich heute weinen gesehen habe hat mir etwas ins Herz gestochen und ich wusste, dass du mir sehr viel bedeutest. Obwohl wir uns nur seid ca. 5 Wochen kennen. Ich möchte jeden Tag, jede Stunde und jede Sekunde mit dir verbringen. Kurz gesagt ich liebe dich."
Dann habe ich gesagt:„ Also Sefa ich weiß nicht-." Du hast mich nicht ausprechen lassen und sagtest dann:„ Also wenn du mich nicht liebst kannst du es sagen. Ich kann dich nicht zwingen. Das ist selbstverständlich....". Du sprachst ununterbrochen.
Dann habe ich geschrien, dass Ich dich auch liebe.
Du warst so glücklich, dass du mich hochgehoben hast und mich in der Luft gedreht hattest.", erzählt Sevgi. Es hört sich alles so schön an, doch ich kann mich nicht daran erinnern.
„Sevgi?", sage ich murmelt.
Sie dreht ihr Kopf um und guckt mich an.
"Sevgi tust du das immernoch?",frage ich.
"Was meinst du?",fragt sie.
"Liebst du mich?",frage ich sie. Sie wollte etwas sagen doch Sedef fing an zu weinen. Ich laufe schnell auf mein Bett zu und nehme Sedef auf den Schoß.
"Psssscccht alles ist gut baba ist da pssscht.", flüster ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Gib sie mir. Ich werder sie stillen.",sagt Sevgi. Sie setzt sich auf mein Bett. Ich gebe Sedef auf ihre Arme.•••••••••
Fortsetzung folgt nach 4 Stimmen und 4 Kommentaren..😘❤️
Vergisst nicht abzustimmen & ein Kommentar/Feedback zu hinterlassen 😘Was werden Sefa, Sevgi und die Kinder unternehmen?
Werden Sefa und Sevgi heiraten?
Wird sich Sefa an Sevgi erinnern?Guck mal bei der lieben dilaraaa09 vorbei☺️
Falls ihr verlinkt/makiert werden wollt, dann fragt☺️
DU LIEST GERADE
Sevgi & Sefa
RomanceAchtung! Enthält Schimpfwörter und sexuelle Handlungen! *Textstelle* Dann höre ich plötzlich Schritte. Ich drehe mich um, und da steht schon der verschlafer, oberkörperfreier Sefa vor mir. Nach zwei Jahren sehe ich ihn wieder zum ersten Mal... Nach...