„Es ist der Junge aus der S-Bahn.", antwortet sie.
Der Junge aus der S-Bahn, also Yunus sitzt jetzt mit uns. Dilara ist die ganze Zeit an ihrem Handy. Sie ist so rot wie eine Tomate geworden. Yunus haftet mit seinen Blicken an Dilara.
„Yunus, Emre lass uns mal kurz zu Cengo und „hallo" sagen.", sagt Sefa.
„Wer ist Cengo?", frage ich.
„Das ist ein Kumpel von früher. Wir sind früher mit Yunus und Emre, als wir 16-17 waren ständig her gekommen. Damals gehörte die Bar Cengo's Vater.", erklärt Sefa.
Dann stehen dir drei auf und gehen. Nachdem sie weg sind setzen wir uns mit Merve aufrecht hin und gucken Dilara an.
„Dilara was ist los mit dir?", fragt Merve.
„Nichts.", sagt Dilara.
„Mädel ich kenne dich schon seid 16 Jahren. Ich kann doch erkennen, dass es dir nicht gut geht.", sagt Merve.
„Dilara kennt Yunus schon. Naja sie haben zwar noch nie gesprochen oder so, aber Dilara hat ihn ständig in der S-Bahn gesehen und steht halt ein bisschen auf ihn.", erkläre ich Merve. Merve verdreht ihre Augen.
„Dilara du Äffin warum erzählst du mir nichts. Und außerdem seid ihr beide behindert. Was wollt ihr von diesen Behinderungen?! Ich hasse Männer", sagt Merve angepisst.
Dilara und ich gucken Merve an. Merve guckt uns fragend an.
„Was?", sagt sie.
„Merve als ob du Emre nicht liebst.", schreit Dilara.
„Nein ich liebe ihn nicht! Setzt keine Gerüchte auf die Welt.", schreit Merve.
„Merve wir sind nicht blind, und wie du auch gesagt hast wir kennen uns seid 16 Jahren. Wir können es wohl bemerken wie du und Emre zueinander steht.", erkläre ich.
Merve lehnt sich zurück redet nicht mehr.
Ich kann die Wut aus ihren Augen erkennen. Es ist eine lange Zeit lang still. Plötzlich kommen 3 Jungs und setzten sich neben uns.
„Was macht ihr 3 Weiber hier alleine?", sagt ein Junge.
„Halts Maul und verpiss dich, sonst wird es nicht so gut für dich enden!", sagt Merve.
„Ich habe doch nur gefragt was ihr hier macht.",sagt ein anderer Junge.
„Das interessiert euch nicht! Hebt euer Arsch hoch und verpisst euch!", sagt Dilara.
„ Ach kommt schon. Sagt einfach wie viel Geld ihr wollt?", sagt ein Junge und spielt dabei mit meinen Haaren. Er wollte mir ein Kuss auf meine Wange geben. Ich fange an zu schreien. Plötzlich hält jemand seine Hand und dreht sie um, so dass man das knacksen hören kann. Der Junge schreit vor schmerz.
Ich drehe mich um und sehe wie Sefa den Jungen so schlägt, als würde er ihn jeden Moment umbringen. Rechts von mir sehe ich wie Merve und Emre zusammen den einen Jungen zusammen schlagen.
Yunus schlägt den anderen Jungen neben Dilara. Dilara guckt ihn nur geschockt an.
„Du Eierloser Hurensohn! Ich fick dich Junge!", schreit Sefa und schlägt immer härter.
„Sefa hör bitte auf!", schreie ich und ziehe ihn weg.
Dilara und ich nehmen die Jacken und wir laufen alle raus. Wir gehen zu den Autos. Und fahren zu uns nach Hause.Sefa öffnet die Tür und wir gehen alle rein.
Die Jungs setzten sich direkt in das Wohnzimmer.
Merve, Dilara und ich gehen zum Kühlschrank und holen drei Kühlpäcke. Ich gebe den beiden jeweils eins und wir gehen anschließend in das Wohnzimmer.
Ich laufe schnell zu Sefa und halte den Kühlpack auf seine Stirn.
Merve setzt sich so ungewollt es auch ist, zu Emre und hält den Kühlpack auf seine violett gefärbte Wange.
„Geht es dir gut?", fragt Emre.
„Das kann dir egal sein.", sagt Merve und drückt fester an seine Wange.
„Auu das tat weh.", schreit Emre, doch Merve grinst nur.
„Dilara ich hatte Angst, dass dir etwas passieren wird. Geht es dir gut?", sagt Yunus und lächelt.
Dilara lächelt zurück und sagt:„ Es geht mir gut."
Dilara guckt die ganze Zeit auf den Boden.Wir sitzen noch lange Zeit zusammen. Um 02:45 Uhr gehen sie auch. Na toll jetzt sind nur Sefa und ich zu Hause. Ich kann schon vermuten was für Gedanken er hat. Ich laufe hoch in das Kleiderzimmer. Zuerst schminke ich mich ab. Ich ziehe eine schwarze, kurze Jogginghose und mein weißes T-shirt an. Anschließend gehe ich in das Schlafzimmer. Als ich die Tür öffne steht Sefa an der Wand gelehnt direkt neben der Tür. Er zieht mich zu sich.
Wir gucken uns in die Augen. Er schließt die Tür. Ich kann vor Aufregung nicht mehr atmen. Ich gucke in seine meerblauen Augen und verliere mich darin.
Er steckt seine Hände langsam von hinten aus in mein T-shirt. Er öffnet mein BH und kommt langsam mit seinen Händen nach vorne und hält dann an meinen Brüsten stehen. Er kneift an meinen Brüsten und dann küsst er mich auf den Lippen. Er zieht mein T-shirt und mein BH aus und küsst danach an meinem Hals. Er geht ein bisschen runter und saugt nun auf meiner Brust. Wir gehen langsam nach hinten zu unserem Bett. Er schubst mich auf das Bett und saugt weiter an meiner Brust. Es schmerzt an der Stelle ziemlich.
Er geht mit seinen Händen runter und zieht danach meine Jogginghose runter.
Er geht weiter runter mit den Küssen. Fuck! Er hat meine Schwachstelle gefunden. Ich stöhne leicht auf.
Er guckt zu mir und lächelt.
Währenddessen er sein T-shirt aus zieht fixiere ich mich nur auf ihn.•••••••••••••••••••••
Falls ihr verlinkt/makiert werden wollt, dann fragt☺️Fortsetzung folgt nach 8 Stimmen und 8 Kommentaren..😘❤️
Vergisst nicht abzustimmen & ein Kommentar/Feedback zu hinterlassen 😘 Kritik ist immer willkommen 😌Es würde mich freuen, wenn ihr diese Fragen beantworten würdet👇🏻☺️
Wer ist dein lieblings Charakter?
Sind Merve&Emre süßer oder Dilara&Yunus?Guck mal bei der lieben NOxNvme . Sie schreibt gerade eine neue Geschichte namens "Nefesim ve Canim" .
Und guckt auch bitte ebenfalls bei huelyaoe47 .
DU LIEST GERADE
Sevgi & Sefa
RomanceAchtung! Enthält Schimpfwörter und sexuelle Handlungen! *Textstelle* Dann höre ich plötzlich Schritte. Ich drehe mich um, und da steht schon der verschlafer, oberkörperfreier Sefa vor mir. Nach zwei Jahren sehe ich ihn wieder zum ersten Mal... Nach...