Sie trampelte mit hochrotem Kopf zu uns. Alle Blicke richteten sich auf sie, bis sie dann vor Harry und mir stehen blieb.
:"Lass die Finger von meinem Freund Miststück!" Brüllte sie mich an. Ich sah sie mit hochgezogener Braue und einem Schmunzeln auf den Lippen an
:"Ich würde ihn niemals anfassen." sagte ich lächelnd und erwischte ihn wie er mich beleidigt an sah. Jenna lenkte davon ab und gab Harry eine heftige Backpfeife.
:"Es ist aus du Arsch!" Brüllte sie und sah sich kurz erschrocken um, bevor die dann wieder raus lief. Der Lehrer sagte nichts weiter dazu sondern fuhr einfach den Unterricht fort. Tolle Handlung für einen Pädagogen. Die Situation gleich am ersten Tag war ziemlich verrückt und ich wusste das ich es hier nicht leicht haben würde..
:"Du bist schlecht im lügen Schätzchen." Hauchte Harry in mein Ohr. Ich sah nur zu ihm. War das dein ernst? Minuten später klingelte es endlich und wir liefen raus aus dem fülligen Raum. Ich erntete ein paar böse Blicke von Jennas anderen Barbies und da wurde mir einen klar, dass mit dem Neuanfang hatte ich vollkommen versaut. Ich versuchte trotzdem mein Ich zu ändern, wenigstens etwas. Ich sah ein Mädchen aus meiner Klasse rauskommen. Ihr Gesicht war von ihrem braunen Haar und einer dicken Brille bedeckt. Ihre Sachen glichen den meiner Oma und sie lief schüchtern an mir vorbei. Sie war mir noch nicht aufgefallen aber so musste ich werden! Okay vielleicht nicht von den Sachen her, aber so ruhig!
:"Hey ich bin Tory." Grüßte ich sie freundlich. Sie richtete ihre Brille und sah dann zu mir.
:"Sami." Lächelte sie leicht.
:"Wir haben jetzt Geschichte oder?" Fragte ich um ein Thema zufinden was ihr ziemlich unangenehm schien.
:"Ä-ähm ja ich glaube schon."
:"Kannst du mir zeigen wo? Es ist ja mein erster Tag." Sie nickte kaum sehbar und wir liefen schweigend weiter. Sie war so ruhig hatte ich was getan oder war sie einfach so?
:"Ist alles okay, du wirkst so still."
:"Ja naja.. ich bin.. wie soll ich das sagen... eigentlich nicht so beliebt, es hat mich überrascht das du mich angesprochen hast." Ich lächelte ihr zu.
:"Wieso ? Du bist doch nett und auch nicht hässlich nur an den Sachen hängts!" Jetzt setzte sich auch ein Lächeln auf ihre Lippen.
:" Ob ich nett bin oder nicht interessiert keinen...Und ja, aber ich kann mir das nunmal nicht leisten.."Flüsterte sie. Sie war eine zierliche Person jedenfalls schien sie so. Früher hätte ich sie warscheinlich auch ignoriert und verurteilt.. wie ich mich schähmte! Ich beschloss ihr zu helfen, sie schien ziemlich einsam.
:"Wenn du willst dann kannst du nach der Schule mit shoppen kommen, du musst dich nur etwas stylen und dann lassen sie dich in ruhe." Sie fand die Idee garnicht so schlecht und willigte nach ein wenig Überredungskunscht meinerseits ein. Dann waren wir im lauten überfüllten Raum angelangt und setzten uns. Ich ließ mich neben ihr fallen und kramte meine Sachen raus. Niall saß hinter mir und Harry lief an uns vorbei, jedoch nicht ohne mir von ein zuckersüßes Lächeln zu schenken.
:"Wie heißen die Typen alle?" Fragte ich sie flüsternd und sah mich um.
:"Ich glaube Harry kennst du schon. Der neben ihm sitzt ist Louis, die beiden sind verdammt gut befreundet. Der dahinter ist Liam und eigentlich sitzt hinter ihm Zayn.Irgendwie kennen sie sich alle ziemlich gut, nur Niall und Harry haben ihre Konflikte mit einander. James sitzt weiter links und Jimmy und Zack sitzen ganz rechts hinten sie sind ziemlich ruhig. Und da der da alleine Sitzt ist Noah. " Ich nickte und sah mich um. Zayn kam rein. Er setzte sich und grinste mich an, womit hätte ich das verdient ?
DU LIEST GERADE
If we change?! (H.S. Ff)
FanfictionPartys, Drogen, saufen, Typen das war es was Torys Leben ausmachte. Feierlaune rund um die Uhr.. Der Hintergrund dafür ist jedoch nicht so freudig.. Das ganze begann nach dem Tod ihres Vaters mit dem sie nicht umgehen konnte und sich in dieses Lebe...