6.

1.7K 95 0
                                    

Als erste rannte Sami auf mich zu. Hektisch legte sie ihre Hände auf meine Arme und starrte mir in die Augen,

:"Du bist mit Louis zusammen? Das erzählt er jedenfalls!" WTF.

:"Was ? Nein! Ich bin nicht mit ihm zusammen." Sagte ich schnell und schüttelte heftig meinen Kopf. Ich hatte den Satz wohl etwas zulaut gesagt denn nun lagen noch mehr Blicke auf mir und eine unangenehme Stille brach aus. Dann lief Louis zu mir und nahm mir erneut die Brille weg.

:"Meine Freundin soll doch kein Nerd sein." Grinste er. Wie bitte? Ich nahm mir wütend die Brille zurück.

:"Ich bin ja auch nicht deine Freundin!" Brüllte ich im Raum rum. Er nahm mein Handy vor mist! Hatte er es mir geklaut. Sein Mund wanderte zum anderen Ort.

:"Das Badgirl will nen Neuanfang, ich kanns dir mit einem mal versauen wenn ich sage was wir wann und wie oft hatten. Oder du bist meine Freundin wir machen das regelmäßig und die Welt denkt du bist ganz normal," Punkt.Punkt.Punkt.Scheiße. Ich drehte mich um und sah zu Harry der das Geflüster sicherlich auch noch verstanden hatte. Als ich Louis Hand an meiner Hüfte spürte reichte es mir. Ohne nachzudenken landete meine Flache Hand auf seiner Wange und es knallte heftig. Seine Wange wurde mit einem Abdruck rot und kein Blick ließ mehr von uns.

:"Glaub mir Püppchen das wirst du bereuhen!" Flüsterte er und lief zu einer Gruppe Jungs. Ich ließ mich auf meinem Platz fallen und sah zu Sami.

:"Was war denn das grad?" Fragte sie skeptisch.

:"Ich habe keine Ahnung!" Erwiderte ich.

Der Rest der Stunde blieb ziemlich ruhig. Ich sah manchmal zu Harry der seinen Blick auf seinem vesrsteckten Handy hatte. Er sah schon heiß aus.. Naja egal. Ich bemerkte erst später das mein Lehrer vor mir stand.

:"Sind sie dann fertig damit mr. Styles anzustarren und würden bitte auch ihr Buch öffnen." Das bekam er mit und ich lief hochrot an. Im Augenwinkel bemerkte ich noch sein Grinsen. SO peinlich diese Situation auch war. Sein Grinsen war ansteckend. Nach der Stunde lief ich schnell raus um Louis aus dem Weg zugehen. Ich traf auf Jenna die mich nur zügig ansah und dann verschwand. Ich gab die Zahlen immerwieder ein aber mein Schloss ging nicht auf

:"Mist!" fluchte ich, Das war nicht mein Tag.

:"Kann ich helfen?" Ich sah Niall dort stehen.

:"Nein leider nicht ich krieg mein Schloss nicht auf. Niall lachte nur. Ok? Er lief auf mich zu.

:"Vielleicht liegt es daran das es meins ist und deins einmal nach rechts." Peinlich.

:"Oh.." War das einzige was ich sagen konnte während er nur lachte. Ich quitschte kurz auf als ich spürte das ich über eine Schulter geschmissen wurde,

:"Was soll das?" Ich sah nur einen Niall der verdutzt neben den Schlie0fächern stand. Man wer ist das hier?" Ich schnupperte unauffällig an ihm. Ich kannte diesen Duft nur woher? Dieser Duft entspannte mich und ich wäre fast eingeschlafen, bis ich dann wieder runtergehoben wurde.

:"Harry?" Fragte ich schließlich als ich seine Locken sah und die Grübchen sah.

:"Jop." sagte er. Wir standen da nun etwas rum und sahen uns an.

:"Was gibts?" Sagte ich dann und zerbrach den Moment.

:"Ich hab das mit Louis vorhin mitgekriegt. Mach das bloß nicht!" Achja.. er stand ja da.

:"Mach ich schon nicht. Außerdem was geht dich das an?" Ich sagte es als sei es ein Vorwurf... Ich wartete auf eine Antwort doch anstatt eine zukriegen küsste er mich einfach. Ich war zuerst geschockt doch ließ mich dann drauf ein. Seine Hände umfassten sanft mein Gesicht und ich spürte was.. Nur was? Ich spürte das er etwas gierig war aber sich zurückhielt. Wieso? Keiner nahm auf mich Rücksicht.. Wieso tat er das? Als er von mir abließ sah ich zu ihm.

:"Harry ich..." Doch bevor ich weiter reden konnte ging er. Er lief einfach an mir vorbei und ließ mich dort stehen. Der Wind wehte in meinem Gesicht und ich drehte mich nicht ich blieb ca 10 Minuten starr dort stehen. Dann kam direkt vor mir ein Bus. Ich setzte mich und lehnte mich gegen die Scheibe. Ich war extrem Müde und schlief dummerweise auch ein..#

***

Wir bitten alle Fahrgäste auszusteigen dies ist die Endstation. Schnell rappelte ich mich auf.. Nein nein nein! Ich war viel zuweit gefahren. Verschlafen stieg ich aus und sah auf den Fahrplan. Zu meinem glück fing es auchnoch an zuregnen. der nächste Bus kam in einer Stunde! Super! Besser ging es nicht! Ich setzte mich mit meinen Sommersachen auf die Bank und wusste bestens das ich krank werde. Ich sah mich etwas um, Viele Leute räumten noch ihre Sachen ein und sahen mich mitleidig an. Dann sah ich jemanden den Müll raus bringen. Daneben war eine alte Dame und... WARTE MAL! Ich sah wieder zurück zu dem Typen mit dem Müll. Er legte ihn ab und lief auf mich zu.. Oh bitte Gott steh mir bei. Ich hatte extrem angst und hielt meinen Schlüssel zur Verteidigung verdeckt. Als ich dann die nassen Locken sah atmete ich auf.

:"Was machst du hier?" Fragte er, doch durch den Regen hörte man ihn kaum.

:"Ich bin im Bus eingeschlafen. " Er zog mich zusich und legte mir seine NOCH relativ trockene Jacke um. Er zog mich ins Haus und ich spürte die Wärme um mir und doch zitterte ich am Körper.

:"Geh Duschen du wirst noch krank." Ich nickte und suchte das Bad.

:"Ich.--" Bevor ich fragen konnte öffnete er eine Tür die das Badezimmer öffnete. Schnell tapste ich rein. Er verschwand und ich schloss zu. Ich fühlte mich leicht unwohl doch zog mich dann einfach aus und ging in die große Dusche, sie war durchsichtig und eine schwarze Wand machte das noch hübscher. Das warme Wasser half mir mich zu entspannen. Eins Zwei Tränen fielen mit zuboden. Ich fühlte mich schrecklich. Ich hatte beste Erinnerungen an heute... Ich wollte das nicht.. Ich fühlte mich benutzt alleine.. unrein.. Langsam fing ich an zu schlurzen.

:"Alles okay?" Hörte ich Harry von draußen fragen

:"Ja alles super." Versuchte ich ihn zu überzeugen.

:"Sicher?" Was wollte er.

:"Ja!" Sagte ich weinend. Das war nun wirklich nicht klug. Ich stellte das Wasser ab und band mir ein Tuch um. Ich wollte jetzt nicht raus. Ich ließ mich auf den Boden fallen und weinte auf meine Knie. Immerwieder kullerten neue Tränen. Ich dachte Harry wäre gegangen, doch irgendwann öffnete er langsam die Tür. Ich hatte mich etwas beuhigt und sah zu ihm.

:"Zieh das an." Er gab mir wieder Boxer und ein Top.

:"Danke." Murmelte ich. Er verließ den Raum und ich zog mich um. Dann lief ich raus. Ich setzte mich zu ihm aufs Sofa. Keiner sagte was und wir sahen nur zum Fernseher. Dann klingelte es. Ich sah zu wie Harry auf stand und die Tür öffnete.

:"TORY?" Fragte eine Mädchenstimme. Ich drehte mich um und sah.. Gemma.. Ich war erstarrt und bemerkte wie eine Träne meine Wange entlang lief sie war es wirklich..

_____________________________________________________

Kommis oder Votes wären nett. Thx ;) Und wie ist es?

Love you<3

Kaily

If we change?! (H.S. Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt