Tory
und als ich ihn dann sah fing ich ungewollte an zulachen. Harry lag da nur und starrte mich an. Ich wollte nicht wissen wie schlimm das aussehen musste...!
Harry
:"Tory lass den Scheiß!" Immer wieder versuchte ich sie von mir runter zukriegen. Sie war voll und versuchte mich auszuziehen. Sie lief hier echt in Unterwäsche rum!? Dann wollte sie meinen Gürtel auf machen.
:"TORY ES REICHT!" Schrie ich sie an. Ihre Mimik veränderte sich und sie ging von mir. Dann setzte sie sich auf einen weißen alten Hocker in einer Ecke. Ihr Rücken zeigte zu mir und ihre Hände gingen zu ihrem Gesicht. Ich setzte mich auf.
:"Tory?" Fragte ich vorsichtig. Ich Körper zuckte ab und zu und ich war mir sicher ein Schlurzen war zunehmen. Ich legte meine Hand auf ihre Schulter doch sie drehte sich um und schlug sie weg. Ihre Augen waren rot und Maskara zierte unter ihren Augen. Dann stellte sie sich direkt vor mich,
:"Das ist alles deine Schuld! ALLES! Hättest du dich nicht einfach von mir fern halten können? Oder mich wenigstens nicht verletzten!? Dann wäre all das hier nicht passiert! Ich wollte einfach von vorne anfangen aber siehst du was jetzt ist? Es ist alles kaputt! Und ich hab nicht mehr so viel Zeit um wieder neu anzufangen! Ich habe dir vertraut du Arschloch! Aber DU musstet mich jedes mal wieder enttäuschen!" Sie warf mit allem nach mir was sie fand. Vom Kissen bis zur Lampe.Und mit nem Wecker traf sie meinen Kopf. *autsch!* Nach ihrem letzten Satz viel sie auf ihre Knie und ich ging langsam auf sie zu, Es tat mir regelrecht selbst weh sie so zu sehen. Ich ging mit meiner Stirn an ihre und sah sie an. Ihre Augen glitzerten und sahen wieder zu mir.
:"Es tut mir Leid..Das Alles.."
:"Du hast keine Ahnung wie es ist immer wieder verletzt zu werden nur weil man jemanden vertraut! Aber das muss dich eh nicht kümmern wenn ich tod bin." Ihr lief eine weitere Träne und mir ging es nicht anders.
:"Sag sowas nicht.." Flüsterte ich ihr zu. Ich nahm ihre kleine Hand und sah wieder in ihre klaren blauen Augen. Ich nahm mein Hemd das sie mir ausgezogen hatte und zog es ihr an. Sie weinte leise und ich nahm sie hoch. Ihr Kopf lehnte sich an meine Brust und ich spürte jede Träne die meinem Oberkörper hinab lief. Dann war ich endlich aus dem Haus und musste nur noch durch die ganze Menge. Dann kam plötzlich irgend so ein Mädchen angerannt.
:"Oh mein Gott was ist mit ihr?" Ich beachtete sie nicht weiter und lief.
:"Hallo? Ich hab was gefragt? HEY! Wo bringst du sie hin!"
Ich wurde wütend aber sie lief mir einfach hinter her.
:"Ich bring sie nachhause!" Antwortete ich am ende."
:"Das ist ihr zuhause!" Konterte sie! Ihre rot brauen Haare vielen ihr auf die Stirn und ihr Gesicht war ziemlich angespannt.
:"Dann guck sie an das mach ihr "Zuhause" mit ihr! Es macht sie kaputt!" Sie blieb stehen und sah uns nurnoch hinterher während ich immernoch versuchte durch die verschwitzte Menge zu gelangen. Ich sah auch ab und zu einige aus meiner Schule aber sie schenkten uns keine große Aufmerksamkeit. Fuck! Ich hatte kein Auto mit! Es regnete immernoch und wurde langsam kalt. Ich seufzte und lief mit ihr weiter.
:"Tut mir Leid.." Flüsterte sie.
:"Ich hätte dich nicht so anfahren sollen.."
:"Hey du hattest allen Grund dazu.. nur der Wecker am Kopf bringt sicher ne Beule."
Sie kicherte leise. Dann wurde sie wieder ernster.
:"Wieso warst du am Morgen so. Allgemein wieso änderst du dich ständig?" Ich sah kurz zu ihr. Ihre Augen waren fest geschlossen aber sie wollte eine Antwort.
:"Weil ich dich nicht verdient habe.. und ich dir warscheinlich bloß Zeit nehme..Aber Niall.. Niall hat dich verdient..!" Dann sah sie zu mir hoch. Wir standen schon vor ihrem Haus und sie sah mir immernoch in die Augen.
DU LIEST GERADE
If we change?! (H.S. Ff)
FanfictionPartys, Drogen, saufen, Typen das war es was Torys Leben ausmachte. Feierlaune rund um die Uhr.. Der Hintergrund dafür ist jedoch nicht so freudig.. Das ganze begann nach dem Tod ihres Vaters mit dem sie nicht umgehen konnte und sich in dieses Lebe...