Immer mehr Tränen flossen und die Erinnerungen nahmen ihren Lauf. Da stand sie nun wie verstarrt in der Tür während Harry unwissend das geschehen betrachtete. Langsam lief sie auf mich zu.
:"Tory ich.." Versuchte sie mit zitternder Stimme zusagen. Ich lief zurück und eine Lampe zerbrach bis ich dann gegen eine Wand lief.
:"GEH WEG!" Brüllte ich. SIe sollte wissen das ich sie nicht sehen will sie sollte es nur zugut wissen! Sie wollte mir an die Schulter fassen mich beruhigen doch ich schob sie eiskalt weg.
:"Fass mich nicht an." Zischte ich. Meine Brust hebte und senkte sich unregelmäßig. Ich konnte das nicht mehr aushalten zuviele Erinnerungen die mich grade fertig machten ließen sich nicht verdrengen. Ich rannte ins Bad und warf die Tür zu. Ich weinte mir die Augen aus und hoffte das ich irgendwann keine Tränen mehr hätte doch es brachte nix. Plotzlich öffnete sich die Tür und Harry kam rein. Ohne Gemma. Er schloss die Tür und setzte sich neben mich.
:"Was hast du gegen meine Schwester?" Fragte er sanft doch seine raue Stimme ließ es dunkel wirken. Ohne zu zucken kamen sie wieder.
Flashback
Gemma und ich rannte fröhlich ins Haus. Draußen war Regen doch uns interessierte das nicht. Wir lachten zusammen und liefen in die Küche. Wir sangen zusammen Fireflies und kochten schonmal. Sie übernachtete bei mir und wir liefen hoch. Nur mein Dad war zu hause und wir schminkten uns erzählten uns alles. Wir waren beste Freunde ich konnte mir ein Leben ohne sie nicht denken. Dann liefen wir runter um nach unserem Popcorn zusehen. Wir hörten meinen Vater husten.
:"Alles ok Dad?" Fragte ich und wartete vergeblich auf ein 'ja' Doch er kam nur hustend zu uns. Er lief blau an und ich klammerte mich an Gemma Tränen liefen in meine Augen.
:"DAD DAD WAS IST?" Fragte ich verzweifelt.. Er fiel zu boden und seine Augen schlossen sich.
:"DAD MACH DIE AUGEN AUF." ICh weinte und jede Träne stach in mein Herz. Ich sah zu Gemma.
:"Helf mir bitte Gemma ruf einen Krankenwagen." Sie starrte nur zu ihm.
:"Bitte Gemma er stirbt schnell." Doch sie rannte nur zur Tür und blieb dort kurz.
:"Gemma bitte helf mir bitte ich hab angst. Bleib Bitte lass mich nicht alleine ich schaff das nicht Gemma GEMMA." Schrie ich . Ich weinte und schlurzte wie es nur ging Blut das aus dem Kopf meines Vaters kam klebte nun auf meinen Händen und ich versuchte alles vergeblich. Gemma verschwan sie ließ mich alleine. Ich rief den Notartzt.. Er kam erst eine Stunde später und es war zu spät. Mein Vater lag tod in meinen Armen und ich weinte in seine Brust.. Er wurde mitgenommen und ich hatte ein Trauma war verzweifelt. Gemma ließ sich nie wieder blicken und ich änderte mein Leben.
Flashback end.
Ich erzählte es ihm und er sah nur geschockt zu mir. Meine Sachen waren getrocknet ich rannte in ein Zimmer und zog mich um. Dann klopfte es an der Tür.
:"Tory..Kann ich rein." Flüsterte sie.
:"NEIN!" Drückte ich mich deutlich aus. Ich rannte raus und verschwand. Ich wollte den Schmerz loswerden so wie ich es früher geschafft hatte ihn zu verdrängen. Ich schnappte mir mein Handy.
Louis der Deal gilt! Wann? Ich musste nicht lange auf eine Antwort warten.
jetzt. Kannweg 16. Die Straße war nicht weit weg und ich rannte förmlich durch den Regen. Ich klingelte und wurde sofort reingezogen. Er drückte mich gegen die Wand und küsste mich einfach.
:"Ich wusste das du ja sagst." Grinste er. Doch ich wollte nur den Schmerz verdrengen.
DU LIEST GERADE
If we change?! (H.S. Ff)
FanfictionPartys, Drogen, saufen, Typen das war es was Torys Leben ausmachte. Feierlaune rund um die Uhr.. Der Hintergrund dafür ist jedoch nicht so freudig.. Das ganze begann nach dem Tod ihres Vaters mit dem sie nicht umgehen konnte und sich in dieses Lebe...