Den kann man ja leicht verarschen. Dachte ich mir nur. Ich fing an zulachen während er wie ein Mädchen quitschte.
:"Man Louis ich hab dich verarscht!" Er blieb aufeinmal stehen. Er sah mich ernst und genervt an. Dieser Blick war Gold wert! Ich wollte grade auftshen doch merkte das ich nackt war. Die röte stieg in mir und ich stand mit der Decke um meinen Körper auf.
:"I-ich muss dann." Er nickte nur. Ich sammelte mein Zeug auf und zog mich ihm Bad um. Dann ging ich schnell aus dem Haus. Ich sah eine Haltestelle die mir zeigte wo ich war. Garnicht weit weg. Ich lief einfach 5 Straßen weiter und sah schon mein Haus. Was sollte ich jetzt tun? Mit Gemma sprechen oder nicht? Sie hat dich im Stich gelassen als DU sie am dringensten gebraucht hast! Sie hat es nicht verdient! sagte meine einer Stimme während meine andere das Gegenteil sagte. Rede mit ihr! Denkst du sie war nicht geschockt? Jeder verdient eine zweite Chance und das war nunmal nicht ihre Schuld. Ich wusste zuerst nicht welche besser war doch entschied mich dann für einen Mix. Ich ging hin aber ob ich ihr verzeihe ist eine andere Sache. Ich seufzte und lief in meine Tür. Da sah ich meine Mum. Sie lächelte?! Wollte sie nicht wissen wo ich war?
:"Tory ich wusste ja garnicht das du einen Freund hast." Quitschte sie....WAS?
:"Ich hab ja auch keinen." Erklärte ich ihr. Sie grinste und hielt mir einen Rosenstrauß hin. Ich nahm ihn verwundert entgegen und lief in mein Zimmer. Ein Brief hing an den Rosen.
Für meine Rose. <3 In Liebe N. Ich grinste wie blöd. Aber wer war N? Nein. Bitte nicht.. Nalson war mein Ex.. Ich hoffte nicht das es von ihm war... aber wieso denn? Er hatte mich verlassen! Ich stellte den Struß ab. Aber seine Schrift war viel komischer. Ich zuckte mit den Schultern und brachte die schönen Rosen in eine Vaase. Eine Jedoch nahm ich in meine Hand und machte ein Bild mit der Rose. Ich kommentierte das Bild noch was ich dann auf Facebook stellte mit Danke für die Rosen N. <3 Ich bekam sofort über 40 Gefällt mir angaben. Mandy schrieb.
Aww wer ist N? <3 HDL MAUSII!<3 Ich grinste nur und nahm die Rose. Ich lief auf meinen kleinen Balkon und sah in den Sonnenaufgang. Ich sah dann auch kurz rüber auf das Nachbarhaus. Es war leer. Ob da jemals jemand einziehen würde? Ich sah noch zu einer Gruppe jugendlicher die gradewegs auf mein Haus steuerten. Ne-i-n d-as konnte n-ich-cht Nein! Schnell lief ich ins Haus. Hatten die meine Adresse? Nach 15 Min war noch nix passiert und ich atmete aus. War nur Zufall! Dann klingelte es und ich zuckte. Mist! Schnell rannte ich zu meinem Schrank und zog mir eine enge Jeans an. Dann versuchte ich mir ein dünneres Top überzuziehen, jedoch öffnete sich schon die Tür und ich Depp fiel grade zuboden. Ich hörte nur ein tiefes Lachen und sah schnell wer da stand. Als ich Harry sah atmete ich auf.
:"Was machst du hier?" Fragte ich genervt.
:"Meine Unterwäsche abholen." Grinste er. Ich hielt die Luft an und nahm aus der frisch gewaschenen Wäsche sein Zeug raus und gab es ihm. Er lächelte schief zu mir. Dann nahm er die Sachen und unsere Hände berührten sich. Ein kribbeln stieg in mir auf und ich hätte die Sachen fast fallen lassen. Dann starrte er mir in die Augen. Wie gefesselt von diesem grün, konnte ich nichtmehr weg sehen. Er kam einen Schrit auf mich zu was nun'? Ich blieb einfach wie angewurzelt stehen und sah zu ihm. Er beugte sich langsam zu mir und meine Sicherungen brannten durch. Wieso tat er das? Ich spürte seine Lippen auf meinen und rythmisch küssten wir uns. Nach einiger Zeit bat seine Zunge um einlass. Ich gewährte sie ihm. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. Wir sahen sofort zur Tür in der meine Mum stand.
:"Ach das ist also N darf ich auch den richtigen Namen wissen?" Lächelte sie. Ich sah nur geschockt zu Harry.
:"Mum das ist Harry."
:"Ohh.." Ihre Mimik wurde wieder neutral und sie verließ das Zimmer während ich mich peinlich berührt aufs Bett setzte.
:"Wer ist N?"
:"Weiß ich nicht aber ich hab Rosen bekommen..."
:"Kann ich mal sehen.?" Ich war überrascht aber zeigte ihm die Karte. Dann laß er und sah nochoben. Ich sah wie sich seine Schlagader deutlich zierte und er sich auf die Lippe biss. Zugern hätte ich gewusste was er dachte. Aber wieso? Wieso interessierte mich das plötzlich? Wieso fühlte ich mich aufeinmal so sicher.
:"Ich muss los bis morgen." Sagte er drückte mir einen Kuss auf und verschwand genauso schnell wieder. Ich sah ihm flüchtig hinterher und ging wenig später runter.
:"Mum kann ich mir dein Porsche leihen?" Sie nickte und ich lief raus. Was war das mit Harry? Benutzte er mich oder was wollte er? Ich fuhr zum Starbucks und hielt dann wenig später an einem Parkplatz. Das Licht strahlte mir in die Augen, aber ich konnte Gemma deutlich durch die Fensterscheiben sehen. Sie bemerkte mich nicht. Oft sah sie auf ihre Uhr. Ich hatte schon 14 Minuten überzogen. Dann lief ich rein. Sie wollte grade gehen, doch als sie mich sah setzte sie sich und lächelte schwach. Ich zwang mir auch ein kleines Lächeln auf und setzte mich zu.
:"Hey.." Sagte ich schwach.
:"Hey danke das du doch gekommen bist." Sie versuchte mich aufbauend an zulächeln wie früher. Dann fiel mein Blick auf einen kleinen Anhänger an ihrem Hals... Den hatte ich ihr vor 4 Jahren geschenkt.. sie hatte ihn noch.. In meiner Tasche versteckt trug ich ihn auch immer mit.. naja anderes Thema.
:"Tory ich-..
DU LIEST GERADE
If we change?! (H.S. Ff)
FanfictionPartys, Drogen, saufen, Typen das war es was Torys Leben ausmachte. Feierlaune rund um die Uhr.. Der Hintergrund dafür ist jedoch nicht so freudig.. Das ganze begann nach dem Tod ihres Vaters mit dem sie nicht umgehen konnte und sich in dieses Lebe...