55.Little Hand

704 64 3
                                    

Ich laß mir mit zitternder Atmung Wort nach Wort durch immer und immer wieder. Seine Worte beruhigten mich ein wenig. Seine Worte spendeten mir etwas Trost. Ich legte unseren Verlobungsring ab und schob den goldenen auf meinen RIngfinger. Wie gern hätte ich den anderen an Harrys Finger gesehen.. Ich faltete den Brief vorsichtig wieder zusammen und verstaute ihn in der Schachtel. Ich wischte über meine nicht stoppen wollenden Tränen und versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu kriegen. Er war weg. Für immer weg. Ich lief zu unserem Kleiderschrank. Harrys Sachen lagen ordentlich neben meinen. Ich kramte mir einen seiner großen Pullis raus und umarmte ihn verzweifelt. Es duftete so nach ihm.. Wieder überkam mich die Verzeiflung. Ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus und streifte mir den Pulli über.. Ich fühlte mich ihm ein wenig nähr. Als ich dann nochmal auf seine Sachen sah, entdeckte ich ein Buch. Vorsichtig griff ich danach und setzte mich aufs Bett. Der Pulli war mir viel zu groß und hinterließ ein wohliges Gefühl. Als würde er mich beschützen. Ich öffnete mit zitternder Hand das Buch und musste sofort weinen. Es war ein Fotoalbum. Auf der ersten Seite war ein Bild von uns vor dem Eifelturm, vor ein paar Wochen. Darunter ein Bild in dem ich in seinen Armen schlief.. Er lächelte.. Ich musste automatisch weiter Tränen vergießen und trotzdem grinsen. Die Bilder waren wunderschön.. Von all den Orten wo wir waren mit uns. Manchmal hatte er mich aber auch nur beim Eis essen fotografiert..Auf vielen Bildern küssten wir uns.. und auf jedem lächelten wir.. Ich wollte das es wieder so wird wie es war. Mit ihm. Meine Augen fühlten sich geschwollen vom ganzen weinen an und ich legte das Buch vorsichtig auf den Nachttisch. Meine Körper zitterte gegen den Pulli und ich kuschelte mich enger an den Stoff. Die Tür wurde geöffnet und ich blickte hoch. Gemma kam mit Hory in dem Arm rein. Sie hatte ebenfalls gerötete Augen aber schrenkte mir ein kleines Lächeln. Sie setzte sich zu mir und gab mir Hory. Er schien so fröhlich.

:"Ich geh erstmal nach Hause Tory. Ruh dich aus und wenn was ist ruf an ich komm dann sofort vorbei." Sagte sie führsorglich und streichelte meinen Rücken,

:"Danke Gemma." Sagte ich aufrecht und sah in ihre Augen. Sie hatte die gleichen wie Harry.. Ich senkte meinen Blick und ließ wieder ein Paar Tränen kullern. 

:"Versuch ein wenig zu schlafen." Sagte sie und lief aus der Tür. Ich sah zu Hory welcher mich anlächelte. Er war so wunderschön. Sein Gesicht bis auf die Augen glichen vollkommen Harry. Er würde ihm später sicherlich ähnlich sehen. Ich setzte einen Kuss an seine zarte Wange und streichelte diese dann vorsichtig. Er war kleiner als andere Babys da er 3 Wochen zufrüh da war. Ich kuschelte ihn vorsichtig an mich und betrachtete unsere Hände. Seine Gesamte Hand war so groß wie meine beiden Daumen. Er sah so zerbrechlich aus und trotzdem so voller Freude. Er lächelte und sah mich. Ich weinte ein wenig aber musste auch lächeln.

:"Wir haben dich lieb." Flüsterte ich ihm zu und wiegte ihn vorsichtig in meinem Arm. Es dauerte nicht lange bis er friedlich schlief. Ein Blick auf mein Handy verriet mir das ich eine e-m@il hatte. Ich wollte sie aber nicht öffnen da ich wusste was auf mich zu kam.. und ich würde es nicht verkraften. Ich konnte nicht schlafen und betrachtete Hory die ganze Nacht lang . Ab und zu wachte er wieder auf, bis ich ihn in den Schlaf sang und er irgendwann vollkommen in seinen Träumen versunken war. Immerwieder huschten vereinzelt Tränen über meine Wange und ich versuchte sie zu unterdrücken. Ich musste jetzt für zwei Menschen Sorgen. Und so ging das nicht.. Am nächsten Morgen, lief ich mit Hory in sein Zimmer. Die Wände waren immernoch mit den Mustern verziehrt die Harry und ich gemacht hatte. Ich sah unsere Kussabdrücke auf der Wand mit unseren Handabdrücken..und auch seinen. Wieder eine Träne. Ich legte Hory vorsichtig in sein Bett und betrachtete alles. Das Herz >>Forever in Love H.S.+T.S.<< Ich weinte immer doller und legte meine Hand an seinen Abdruck.

:"Ich vermiss dich so sehr." Flüsterte ich und ließ weitere Tränen kullern. Ich erinnerte mich an den Tag zurück als wir das Zimmer eingerichtet hatte. Danach waren wir zusammen duschen . Ich hörte seine Worte wie er sagte>Wir sind bald eine Familie< Jetzt waren wir eine nur wo war er.. 

Ich sah mir noch alles genau an und musste dann einfach raus. Ich nahm Hory und ging ins Bad. Wir hatten vor ein Paar Wochen eine Wanne gekauft. Sie war rot mit Blumen Mustern. Harry wollte sie unbedingt.. Ich ließ das warme Wasser ein und zog Hory aus. Seine Windeln entsorgte ich sofort. Ich legte ihn vorsichtig in das Wasser und es schien ihm zugefallen. Nach dem Baden legte ich ihm neue Windeln an und zog ihm einen blauen Strampler an. Ich lief mit ihm ins Wohnzimmer und stillte Hory. Als ich mich umsah wurde ich wieder trauriger. Ich erinnerte mich wie wir durch das Wohnzimmer liefen und er mich küsste.. Mich umarmte. Es lief wie ein Film vor meinen Augen ab. Ich streichelte Hory welcher mich anstrahlte. Seine Augen glänzten so wunderschön. Ich atmete tief durch und öffnete die E-m@ail.

_____________________________________________________________________

BITTE MAL LESEN WICHTIG!!! Also jetzt ist die letzte und _entgültige_ Entscheidung! Bitte alle nochmal kräftig antworten! HAPPY END? OR BAD ENDING? Bitte jetzt Kommentar schreiben!! :)

Love you♥

Kaily

If we change?! (H.S. Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt