21.

1K 74 0
                                    

Harry

Sie sah erst zum Handy und dann zu mir. Sie nahm mit zittriger Hand das Handy und ich beobachtete jeder ihrer Bewegungen.

:"J-ja?" Fragte sie leise. Man hörte Tory wie sie im Hintergrund schlurzte.

:"Gemma.. hast du Z-zeit..?" Ihre Stimme war zerbrechlich und ich war dran Schuld. Unbewusst lief mir eine träne über die Wange.

:"Ja was ist denn passiert?" Sie fragte es mehr an mich gerichtet.

:"Bitte komm es ist wichtig!" Ihre Stimme versuchte ich aufrecht zuhalten doch ich sah jetzt wie sie im Bad saß mit dem Handy und weinte. Es war alles meine Schuld!

:"I-ich bin gleich da ." Gemma legte auf und sah mich an.

:"Was hast du getan?" Sie sah mich vorwurfsvoll an. Wut staute sich in mir an. Ja ich wusste das ich einen Fehler gemacht hatte! Sie ging an mir vorbei. Ein letztes mal sah sie mich enttäuscht an. Als sich die Tür schloss konnte ich nicht anders und Schulg mit meiner Faust in den Spiegel. Tausende Splitter verteielten sich und meine Hand war mit Blut bedeckt. Ich hatte alles versaut! Ich lief ins Bad und saünberte erstmal meine Wunden...

Gemma

Ich war ziemlich aufgeregt sie wieder zusehen. Meine Beste Freundin. Ich hatte keine Ahnung was Harry getan hatte aber es muss echt mies gewesen sein. Er sollte ihr sagen das er sie liebt und ihr nicht wieder weh tun. Harry halt. Er hat immernoch keine Ahnung wie man ein Mädchen richtig behandelt.. Er muss einsehen das er sich damit selbst verletzt! Ich klingelte und Tory schloss mich in eine Umarmung. Ihre Augen waren ganz rot.

:"Oh Gott Tory was hat Harry gemacht?"

:"Es geht eigentlich kaum um Harry.." Ich sah sie überrascht an und ging dann erstmal ins Haus. Wir setzten uns ins Wohnzimmer.

:"Also was ist los?" Ich reichte ihr ein Tuch um ihre Tränen wegzuwischen. ich nahm ihre Hände und sah sie an.

:"Was ist passiert?"

:"Ich habe es noch wirklich niemanden erzählt also behalte es bitte für dich." Wieder tropfte eine Träne über ihre Wange. Ich nickte.

Nach ihren folgenden Worten flossen mir mindestens genauso viele Tränen wie ihr. Ich konnte es nicht fassen. Ich brach förmlich in mich zusammen. Ich nahm sie in meinen Arm und weinte. Das durfte nicht sein. Nein! Immer mehr Tränen kullerten meine Wange entlang.

:"Bitte sag mir das dass ein Witz war oder ein Albtraum." Weinte ich in ihre Schulter. Aber ich spürte wie sie ihren Kopf schüttelte. Meine Gesicht sackte in meine Hände und ich weinte so sehr wie lange nicht mehr.

:"Du musst es wenigstens den Personen sagen die dir nahstehen." Schlurzte ich.

:"N-ein lieber nicht.." Wir redeten noch Stundenlang bis in die Nach hinein. Um 3 Uhr fragte ich ein letztes mal ob ich nicht bleiben sollte aber sie meinte sie kommt alleine klar. Auf dem Nachhause weg verarbeitete ich das alles. Und mitten auf der Straße brach ich wieder in Tränen aus. Als ich die Tür aufschloss glenzte der Boden. Ich machte verwundert das Licht an und sah dann die ganzen Scherben. Der Spiegel war kaputt und überall war Blut. Eine Blutspur tropfte ins Bad.

:"Harry?" Rief ich ängstlich.

Als keiner antwortete folgte ich dem Blut. Im Bad lief Wasser. Ich sah hinein. Harry lag in der Badewanne und sah mich geschockt an.

:"Gemma was ist los?" er kam aus der Wanne band sich ein Handtuch um und lief auf mich zu. Ich weinte mich auf seiner Schulter aus.

:"Hey, hey was ist passiert? Wie geht es Tory?"

:"Ich hab ihr versprochen mit niemand darüber zureden Harry." Schlurzte ich in seine Schulter.

:"Bitte Gemma sag mir wie es ihr geht und was passiert ist."Ichschüttelte leicht meinen Kopf.

:"Du musst mit ihr reden! " Erklärte ich ihm. Er seufzte.

:"Ich habe Zeit. " Mit diesen Worten verließ er das Bad und ging hoch. Ich aß noch etwas und ging dann auch schlafen. Später klopfte Harry an meine Tür.

:"Ja?" Flüsterte ich.

:"Sag mir bitte was passiert ist. .. Bitte."

:"Harry ich darf nicht. " Er sah mich sauer an aber seufzte letzten Endes.

:"Kann ich wenigstens hier schlafen?" Ich nickte und er sprang aufs Bett.

:"Aber mach dich nicht so dick.!! "

:"Ohh:" Sagte Harry gespielt beleidigt. Er zog mich ganz nah an sich und ich kicherte. Dann kitzelte er mich leicht und ich lachte aus aller Kraft.

:"Ich hör erst auf wenn du mir sagst was sie gesagt hat!"

:"Nein!" Er hörte nicht auf und ich boxte ihn in den Magen.

:"Aua!" Quitschte er.

:"Dann lass mich Harry! Ich kann es dir nicht sagen, ich kann dir nur einen Tipp geben rede endlich mit ihn!" Er grummelte und schlief dann einfach ein. Er zerdrückte mich förmlich aber das war ich ja schon gewöhnt. Geschwisterliebe eben♥+

***

Harry

Ich war schon in der Schule angekommen nach dem der Anfang des Tages wie immer lief. Ich wusste nicht direkt was ich machen sollte wenn ich sie sehe. Ansprechen oder ignorieren? Ich setzte mich auf meinen Platz und wartete das sie kam. Als sich dann die Tür öffnete und sie herein trat wunderten sich die meisten da sie ja eigentlich nicht mehr auf diese Schule gehen sollte. Wieso auch immer. Wir hatten Englisch und da saß sie neben mir. Sie würdigte mich keines Blickes und setzte sich zu Niall. Er lächelte sie freundlich an. Sie saßen direkt vor mir. Super. Aber das war der Platz von Chealse Jennas beste Freundin. Zickte machmmal mehr manchmal weniger. Ich hatte was mit ihr eine ganze Woche rein körperlich versteht sich.Sie saß noch bei Jenna und als sie dann zu Tory ging sah man nur wie Jenna das ganze genaustens aus eigenen Erfahrungen betrachtete. Tory hatte wieder ihre Brille und den Zopf . Sie versuchte wieder ein Nerd zuwerden. Sich zuändern.

:"So Bitch jetzt hör mal ganz genau zu. Wenn du zu blöd bist um zu checken das man sich den Platz nur einmal aussuchen kann dann tut mir das ja echt Leid für dich aber Mitleid zählt nur zwei Sekunden also hau ab!" Niall wollte sich einmischen aber da stand sie schon auf. Tory war etwas größer als Chealse naja gut.

:"So Mäusschen. " Ihre Stimme war provozierend. Sie verschränkte ihre Arme.

:"Und was wenn nicht?"

Gemma kam grad in die Klasse ach mist ich hatte ihr vergessen die Autoschlüssel zugeben. Gemma lief zu mir und sie bekam den Streit recht schnell mit.

:"Hör mal zu Tory. Es würde keine einzige Person hier interessieren wenn du morgen stirbst. Im Gegenteil wir würden lachen." Gemma sah geschockt zu ihr. Und ich wollte Chealse grade umbringen so eine *** Doch befor irgendjmd hier etwas sagen wollte, Sprach Tory. Die ganze Klasse auf sie gerichtet.

If we change?! (H.S. Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt