Harry
Ich war schon etwas länger wach und betrachtete sie beim schlafen. Ganz still lag sie in meinen Armen und atmete gegen meinen Nacken. Sie war wunderschön und sah unendlich friedlich aus. Meine Finger zeichneten vorsichtig Muster auf ihre Haut da sie so zerbrechlich aussah. Die letzten Morgenden waren die besten die ich je hatte, da ich immer neben ihr aufgewacht war. Und immer sie als erstes sehen konnte. Ich spührte wie sie sich etwas bewegte und ihre augen langsam und verträumt ausklimperten.
:"Morgen." Brummte sie und grinnste mich verschlafen an.
:"Morgen." Flüsterte ich ihr zu und musste automatisch lächeln. Draußen war es noch dunkel doch ich hatte halt nicht viel geschlafen.
:"Wir müssen uns fertig machen." Sagte sie und streckte sich etwas.
:"Wir haben noch 10 Minuten." Grinste ich, schloss sie in eine feste Umarmung und küsste sie so sanft es ging. Unsere lächelnden Lippen setzten sich immer wieder zusammen, bis wir einsehen mussten das die 10 Minuten um waren. Seufztend standen wir auf und machten uns fertig. Nach dem Essen schlüpften wir schnell in unsere Schuhe und liefen zur Tür. Ich gab Gem noch einen Kuss auf die Wange und lief dann mit Tory zum Auto.
:"Alsoo. "fing ich an:"Wir haben erste Stunde Geschichtskurs und du?"
:"Ich auch." Sagte sie, klang jedoch etwas bedrückt. Ich fuhr los.
:"Ist alles okay? Du wirkst so angespannt und abwesend." Erzählte ich ihr.
:"Nein nein, alles okay ich denk nur grad über mein Dad nach." Ich nickte nur aber irgendwie glaubte ich ihr das nicht, da war mehr.
Tory
:"Ist alles okay? Du wirkst so angespannt und abwesend. " Sagte er. Ich dachte kurz nach.
:"Nein nein, alles okay ich denk nur gras über meinen Dad nach." Er nickte und ich ging davon aus das er es mir abkaufte. Ich war extrem nervös denn ich hatte Schmerzen in meiner Herzgegend und Liebeskummer konnte es schlecht sein... Es war der Krebs..Ich hatte Angst da ich jede Sekunde hätte sterben können. Aber als würde das nicht schon reichen fühlte sich mein Magen auch anders als sonst an. Ich stieg aus und versuchte ruhig zuatmen. Harry nahm meine Hand und lächelte mich aufmunternd an. Dann liefen wir in den Kurs und sofort wurden die Blicke auf uns gesetzt, Ich hatte verdammt Schmerzen doch zusehen wie Jenna guckte ließ mich einfach nur grinsen. Wir setzten uns und Jenna beobachtete uns genaustens. Plötzlich stach es extrerm.
:"Harry?" Flüsterte ich
:"Hm?"
:"Ich hab Schmerzen vllt sollte ich doch zu hause bleiben."
:"Wie geht es dir?" Er grinste etwas.
:"Perfekt mit einem kleinen Geschmack Trauer die aber von der Süße der Glücklichkeit übergossen ist." Sofort musste ich lächeln.
:"Süß. Ich bin kurz bei Sami." Sagte ich und küsste ihn flüchtig. Dann lief ich die Bänke entlang und ließ mich neben ihr fallen.
:"Und wie geht es dir Maus?"
:"Perfekt ist kein Ausdruck." Grinste sie :"Und selbst?" Ich erzählte etwas über meine Situation aber sie hörte irgendwie nicht hin sondern sah lächelnd zu jmd . Ich drehte mich um und folgte ihrem Blick.
*Punkt*
*Punkt*
*Punkt*
:"Louis?" Fragte ich etwas verwirrt. Sie sah schnell weg ich jedoch musterte Louis der mit einem breiten Grinsen im Gesicht Sami musterte.
:"Hab ich was verpasst?" Fragte ich und sie nickte.
:"Wir sind zusammen." Ich starrte sie an.
Sie ist mit dem Typ zusammen den ich 3 mal (Sorry für die Beschreibung) genagelt hatte!
:"Können wir nachher reden?" Fragte ich und sah zu Harry.
:"Klar kein Problem." Lächelte sie leicht und ich wollte zu Harry laufen sackte jedoch bei dem Versuch zusammen. Alles wurde schwarz und ich hatte unendlich Angst..
_______________________________________________________________________
Also Happy end oder Bad ending? Bitte entscheiden sie sich jetztxX
Love you♥
Kaily
DU LIEST GERADE
If we change?! (H.S. Ff)
Fiksi PenggemarPartys, Drogen, saufen, Typen das war es was Torys Leben ausmachte. Feierlaune rund um die Uhr.. Der Hintergrund dafür ist jedoch nicht so freudig.. Das ganze begann nach dem Tod ihres Vaters mit dem sie nicht umgehen konnte und sich in dieses Lebe...