Tory
5 weitere Monate verstrichen und jeder Tag war schöner als der zuvor. Die Angst vor dem nahen Tod überspielte ich fast schon gekonnt. Und um so mehr ich das akzeptierte schien es den Menschen in meinem Umfeld leichter zufallen. Nur Harry nicht. Er war der festen überzeugung das ich noch viel Zeit hätte. Ich hoffte er würde sich damit abfinden bevor ich tot war.. Bis dahin kosteten wir jeden Tag aus. An den Wochenende verreisten wir meist. So hatten wir Paris, Dublin und Viele weitere kleine Stàdte schon besichtigt. Unsere Wohnung war wunderschön eingerichtet und aus den 4 freien Zimmern machten wir ein Kinderzimmer, ein Freizeitraum, ein Gästezimmer und ein Entspannungsraum. Diesen nutzten wir führ verschiedene Aktivitäten [ ;) ] Ich hatte mich an den Freitagabenden oft mit meinen Mädels zurück gezogen und einen wundervollen Abend verbracht. Sami und Gemma verstanden sich super und wir wurden sofort eine kleine Gruppe. Weitergehend besuchten Harry und ich viele Leute aus meiner Familie die ich vor meinem Tod nochmal sehen wollte. Es waren so viele und jeder Abschied war die Hölle! Harry und ich hatten die Hochzeit in zwei Monaten geplannt. Bzw Gemma hatte sie geplannt. Sie schwärmte von weißen Pferden, Kutschen und einem Traumschloss während ich eigentlich nur den Bräutigang brauchte. Wir waren vollkommen in das Haus gezogen und Gemma hatte das alte für sich. Wir stellten fest das nahe unseres Hauses ein See war so wie wir es wollten. Sami und Louis waren immernoch zusammen und vorallem glücklich! Sie kamen uns oft besuchen. Es war komisch zuwissen das der Freund deiner Freundin der Kerl war mit dem du Sex hattest. zu anfang war es mir unangenehm wenn Louis da war aber nachdem wir uns anfreundeten schien er doch ganz nett. Dem Baby ging es blendent und es war sichergestellt das es überlebte. Was schon ziemlich einem 'Wunder' glich meinten die Ärzte. Meine Werte wurden jedoch Tag zu Tag schlechter. Ich hatte aber keine Schmerzen gehabt und fühlte mich gesund.Ich hatte gelernt jedem Tag die Chance zu geben der schönste meines Lebens zu werden und so war es auch. Nun zu jetzt.
Wir waren grade in dem Kinderzimmer angelangt. Harry räumte die Möbel raus die wir schon besorgt hatten wobei wir uns für eine weiß-hellblaue Einrichtung der Möbel entschieden hatten und ich brachte die Farben fùr die Wände die wir vorhatten zu verziehren rein. Den weißen flauschigen Teppich bedeckten wir mit einer festen Folie und schon ging es los. Harry schenkte mir einen wunderschönen Kuss und klaute mir dabei einen Pinsel. Ich grinste schelmisch und tauschte meine Finger in die hellgrüne Farbe. Er dachte mir wäre es nicht aufgefallen und er lächelte trihumphierend. Ich küsste ihn sanft uns zog dann meine mit grüner Farbe bedeckten Finger an seine Wange. Er zuckte etwas lächelte aber dann.
:"Dieb." Flüsterte ich und strich die Farbe seine mackellose Wange entlang. Wieder grinste er. Und als nächstes landete blaue kalte Farbe an meinen Finger. Ich quitschte etwas.
:"Das kriegst du zurück!" sagte ich und entfernte mich von ihm. ich rannte zu dem Eimer mit gelber Farbe und warf ein Paar Tropfen auf ihn. Er grinste und tunkte seinr gesamte Handfläche in lila und rote Farbe. Dann kam er langsam auf mich zu.
:"Wag es dir ganricht!" Sagte ich warnend und sah auf seine farbigen Hände.
:"Wie könnte ich?" Sagte er theatrisch und hob mich mit einem mal hoch. Er strich die Farbe an meinen Sachen, den Wänden und meiner Haut ab. Immer mehr Farbe landete auf mir. Irgendwann konnte ich mir den grünen Eimer schnappen und kippte den Inhalte halb auf sein Top. Er lachte auf und sah zu mir hoch.
:"Soviel Spaß das auch machte glaube ich das wir den Rest fùr dir Wand nehmen sollten. " erklärte er und ließ mich runter. Ich wog sicheßlich ne knappe Tonne mehr! Meine Fressattacken waren unmenschlich! Aber meine Stimmung änderte sich kaum. Ich nahm Harrys Hände und hielt sie an die Wand. Meine direkt daneben. Er schien begesitert von der Idee und küsste dann die Wand mit seinen Lila Lippen. Ich kicherte und machte dasselbe. Mit meinen Fingern zeichnete ich ein Herz mit der Innschrift >>Forever In Love H.S. + T.S.<< Er musterte mein Meisterwerk und nickte zufrieden.
DU LIEST GERADE
If we change?! (H.S. Ff)
FanfictionPartys, Drogen, saufen, Typen das war es was Torys Leben ausmachte. Feierlaune rund um die Uhr.. Der Hintergrund dafür ist jedoch nicht so freudig.. Das ganze begann nach dem Tod ihres Vaters mit dem sie nicht umgehen konnte und sich in dieses Lebe...