Als plötzlich alles um mich herum schwarz wurde.Ich spürte noch wie ich kurz schwebte aber dann auf dem harten Boden landete. Danach war alles nurnoch eine Erinnerung wie ein Traum. Ich hatte Angst. Und nochmehr wollte ich das Harry hier war,Bei mir. Ich wollte mich bei ihm endschuldigen und einfach bei ihm bleiben. Genau das wollte ich.
***
Harry.
Eine Woche nachdem ich ihr meine Liebe zu ihr gestand, ließ sie sich nichtmehr blicken. Antwortete nicht auf meine Nachrichten, und auch nicht wenn ich anrief kam keine Antwort. Hielt sie sich jetzt von mir fern? Ich sah auf den leeren Platz neben Sami aber sie erschien nicht. Dann öffnete sich die Tür schnell sah ich hoch doch zu meiner enttäuschung war es nur die Direktorin. Sie flüsterte unserer Lehrerin etwas zu die dann nur die Hand vor ihrem Mund hielt und die geschockt ansah.
:"Wirklich?" War das einzigste was ich bei diesem Gespräch verstand. Ich sah wieder auf ihren Platz und ignorierte die Lehrer vor mir. Als sie dann raus ging sah unsere Lehrerin b´nervös zur Klasse.
"Ich weiß nicht wie ich ihnen das jetzt am besten miteile. Eure Mitschülerin Tory wird erstmal von der Schule gehen. " Geschockt sah ich zu meiner lehrerin. Wieso das? Okay sie konnte mir aus dem Weg gehen aber gleich die Schule zuwechseln ist dumm! Ich stand wütend auf griff meine Sachen und fuhr zu ihr nachhause. Ich klopfte gegen die Tür und wenige Sekunden später wurde sie von warscheinlich ihrer Mutter geöffnet.
:"ist Tory da?" Sie sah zuboden.
:"Du weißt es noch nicht oder?" Ich schüttelte leicht meinen Kopf und sah sie fragend an. Sie hielt mir die Tür offen.
:"Komm erstmal rein ich erkläre es dir." Verwundert lief ich ins Haus und lauschte ob noch jemand da war. Sie begleitete mich ins Wohnzimmer wo ich mich auf ein weißes Sofa setzte, während sie in die Küche lief.
:"Auch ein Kaffee Harry?" Aus höfflichkeit lehnte ich ab. sie nickte und nahm nur eine Tasse. Als sie sich dann etwas Kaffee eingegossen hatte setzte sie sich mit dem heißen Getränk mir gegenüber.
:"Also was ist los?" Fragte ich. Sie seufzte leicht und rappelte sich dann auf. Das schlimmste machte sich in mir breit.
:"Also ich bin mir nicht sicher ob ich mit dir darüber reden sollte.Ich weiß nicht ob es dich was angeht. " Mein Blick war immernoch fragend auf sie gerichtet.
:"Bitte ich mach mir sorgen! Flehte ich.
." Ich sah sie sprachlos an. sie wollte mir nicht sagen wieso?!
:"Können sie mir denn nicht sagen wieso? Ist es so schlimm?"
:"Warscheinlich." Ich zuckte bei ihren Worten. Wie konnte es so schlimm sein?
:"Was ist passier? Bitte sagen sie es mir. Sie bedeutet mir viel. "
:"Es tut mir Leid Harry aber ich darf nicht." Sauer stand ich auf.
:"Ich kann sie aber auch nicht erreichen!" Wütend sah ich auf sie zu.
:"Das hat auch sicherlich einen Grund.." Sagte sie ernst und sah zu mir
__________________________________________________________________________
Na was ist sie? raten? Kommis und Votes wären lieb. Thx
Love you♥
Kaily
DU LIEST GERADE
If we change?! (H.S. Ff)
FanficPartys, Drogen, saufen, Typen das war es was Torys Leben ausmachte. Feierlaune rund um die Uhr.. Der Hintergrund dafür ist jedoch nicht so freudig.. Das ganze begann nach dem Tod ihres Vaters mit dem sie nicht umgehen konnte und sich in dieses Lebe...