18.

1.1K 79 2
                                    

Harry's Sicht

Sie war weg und ich konnte wieder ich sein. Hoffte ich.. Seufzend lief ich nachhause. Der Tag wurde von Sekunde zu Sekunde wärmer und jede Bewegung kostete viel Mühe. Ich blickte auf den Boden und ging dann weiter zu meinem Haus. Ich schloss auf und lief mit den Händen in der Tasche durch den Flur. Gemma kam sofort zu mir. sie sah mich prüfend an.

:"Was ist denn mit dir passiert?" Sie musterte mich genau doch ich sah nur kurz zu ihr.

:"Ist egal!" Mit diesen Worten lief ich die Treppe hinauf. Ich sollte glücklich sein. Ich konnte mein Leben wieder leben. War das denn ein Leben? Ist es Leben wenn es nur darum geht die nächste zukriegen? Nennt man sowas Leben? Nie zuvor hatte ich gezweifelt das mein Leben perfekt war und jetzt? Jetzt kommt einmal dieses Mädchen und verdreht meinen Kopf. Ich ließ mich ins Bett sinken und mein Kopf fiel in das weiche Kissen. Aber sie war zuvor doch nicht anders als ich gewesen. Sie hat doch auch immer jemand anderes gehabt und.. Refelxartig sah ich hoch. Sie war mir ähnlich. WIr beide waren ohne Vater/eltern aufgewachsen. Sie hat Leute ausgenutzt wie ich auch. Der Unterschied war das sie versuchte sich zu ändern. Und dann komm ich und mach ihr das kaputt.. Das wozu ich noch nichtmal die Kraft aufbringen kann.. Und jetzt ist sie weg. Die Tür wurde aufgerissen und Gemma ließ sich neben mich fallen.

:"Sag schon was los ist." Ich schluckte.

:"Tory."

:"Was ist mit ihr?"

:"Ich hab sie verletzt." Sie seufzte.

:"Da bist du nicht der erste.." Murmelte sie traurig .

:"Was ihast du getan?. "

:"WIe war Tory früher. Also bevor ihr Dad gestorben ist." Ich achtete nicht auf ihre Frage und starrte weitergehend die Decke an.

:"Sie war ein fröhlicher offener Mensch. Sie hielt nicht viel von Partys. Sie war klug und wirklich die beste Freundin die man sich wünschen konnte. Sie war wie ihr Vater. Sie hatte immer alles mögliche unternommen um ihr Ziel zu erreichen. Ihr Vater war ihr ein und alles. Hat sie sich doll verändert? Ich meine.. ich hab sie die Zwei Jahre nie gesehen. "

Sie schien früher ein Sonnenschein gewesen zusein. Dann hat der Tod ihres Vaters sie wirklich vollkommen verändert.

:"Das genaue Gegenteil. Sie trinkt, feiert und nimmt jeden Typen durch." Sie kicherte und ich sah zu ihr. Gespielt schlug sie gegen meine Schulter.

:"Nein jetzt erlich Harry. Mach keine Witze wie ist sie jetzt." Ich sah sie immernoch mit dem Blick wie vor 30 Sekunden an. Bis sie's endlich begriff.

:"D-das war kein Witz?" Sotterte sie. Ich schüttelte meinen Kopf.

:"Harry was hast du getan. Wie hast du sie verletzt?" Sie sah mich fragend an und ihre Haare vielen auf ihre Stirn.

:"Sie hat versucht wieder normal zuwerden naja und dann haben wir halt zusammen geschlafen.."

:"Du hast mit Tory geschlafen?" Quitschte sie und schmiss mir das Kissen ins Gesicht.

:"Ja und da war ja nichtmal ansatzweise das schlimme..Sie hat mir von ihrem Vater erzählt mir Sachen anvertraut. Ich hab ihr an dem Abend gesagt das ich mich in sie verliebt habe , habs aber nicht so gemeint und.."

:"Warte "Ich funkelte sie wütend an.

:"Darf ich jetzt ausreden?" Sie nickte. :" Dann waren wir am nächsten Tag zusammen und gleich danach hab ich mit Jenna geschlafen.. :" Sie wollte grade weiterwuatschen doch als ich wütend zu ihr sah bieb sie still.

:"Ich hab mich nicht wieder erkannt weil ich mich schlecht gefühlt hab dabei Vielleicht ging es mir an dem tag nicht gut oder es lag daran das ich Jenna nicht leiden kann jedenfalls war ich so wütend auf alles und jeden.. " Ihre Augen öffneten sich. Sie quitschte und sprang auf doch zeigte mir ich soll weiter reden.

If we change?! (H.S. Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt