32.The solution

886 72 1
                                    

(Youtube >>Evanescence-Bring Me To Life<<)

Alles in mir blieb stehen. Für eine Sekunde blieb mein Herz stehen. Sie stand vor mir.Alles war still. Kein Atemzug, kein Geräusch, kein Herzschlag. Ihre Tränen liefen immer weiter ihre Wange entlang, und irgendwann fielen sie zu Boden. Ein paar Wochen. Ein paar Wochen hatte ich noch mit dem Mädchen das ich liebte.. mehr nicht..Und dann uhrplötzlich schlug es wieder, und jeder Schlag tat so verdammt doll weh.

:"Sag mir das das ein Witz war." Murmelte ich ohne Gedanken zu haben. Tränen liefen meine Wange

hinab. Nicht einzelnt. Nein sie liefen in Stömen. 

:"Sag mir das das ein Witz war!" sagte ich weinend und bettelte fast schon das sie ja sagen würde doch nichts passierte. Sie nahm ihre Hand auf ihren Mund und weinte schrecklich doll und schüttelte dabei ihren Kopf. 

:"Ich werde tod sein."

:"NEIN! NEIN ! Verdammt nochmal nein! Ich lasse dich nicht gehen! Nicht schon wieder.!"

Sie schüttelte wieder weiter ihren Kopf.

:"Du musst.." 

:"Nein." Sanft legte ich meine Lippen auf ihre. 

:"Ich verspreche es dir!" Flüsterte ich ihr zu, und spührte wie ihr Atem immer schneller wurde.

:"Harry versprich nichts was du nicht halten kannst.."

:"Ich kann es aber halten ist mir egal was ich dafür tun muss." Ich sah gradewegs in ihre Augen die durch die Tränen noch blauer glänzsten. sie nickte. Mit einem Mal hob ich sie hoch und legte sie auf ihr Bett.  Ich schloss sie in meine Arme. Sie würde nicht sterben.! Ich würde das nicht zu lassen ! 

Sanft streichelte ich ihren Arm und malte kleinen Muster rauf. Sie sah zu mir und ich vertiefte mich in die Schönheit ihrer Augen. Meine Lippen setzten sich in Berührung mit ihren. Immer wieder landeten sie sanft auf ihren. Sie war so zerbrechlich. Ihre Zunge berühte meine Oberlippe und ich gewährte ihr sofort Einlass. Sie setzte sich auf meinen Schoss und beugte sich zu mir um meinen Hals zu küssen. Meine Hände wanderten zu ihrer Hüfte und meine Augen schlossen sich wie von selbst als sie den Schwachpunkt unter meinem Ohr küsste. 

Ihre Zarten weichen Lippen wanderten immer weiter zu meinen und sehnsüchtig nahm ich sie in Empfang. Dann spührte ich eine Träne und öffnete schlagartig meine Augen. 

:"Hey..psst. Ich bin bei dir! Alles wird gut." Sie nickte und immer mehr Tränen kamen hervor. Ich legte ihren Kopf auf meine Brust und streichelte beruhigend durch ihr Haar. 

:"Schlaf dich erstmal aus." Sagte ich ihr und gab ihrem Kopf einen langen Kuss. Sie nickte erneut und zog sich schnell Schlafsachen an. Ich zog mich bis auf die Boxer aus und hob dann die Decke unter welche sie Schlüpfte. sie kuschelte sich ganz eng an mich und das Herz das vorhin so schmerzte war nun von Wärme umgeben ihrer Wärme.Ich streichelte sie weiter und verteielte ab und zu kleinen küsse.

:"Weißt du noch wo wir uns das erste mal gesehen haben. Wo du mich umgerannt hast?" Fragte sie grinsend. 

:"Wie könnte ich das vergessen?"

:" Das erste was ich gedacht hatte war wow! Diese wunderschönen grünen Augen und diese Locken mit diesen Lippen die ich schon im ersten Moment küssen wollte.. Das war einer meiner ersten Gedanken über dich." Sie schielte zu mir und sei mein breites Grinsen. 

:"Weißt du als ich dich umgerannt habe dachte ich als erstes Scheiße! Dann hab ich dich angesehn und alles in mir war weg, Ich wollte plötzlich wissen wer du bist wie du bist alles. Deine Augen haben durch die Brille trotz allem so durchgefunkelt, und ich wusste schon das ich dich heiraten werde." Sie lachte leicht und sah wieder zu mir. Dann setzte ich zufrieden unsere Lippen in Kontakt.

:"Harry ich habe über 2 Jahre keine Gefühle zugelassen zu keinem Menschen und dann warst da plötzlich du. Und hast mir einen Grund gegeben Gefühle zu haben." 

:"Als ich dich zu verletzt hatte da.. da wollte ich mich selbst einfach schlagen., Jedes Wort tat weh und als du dann da standest und geweint hast ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Jedes mal wenn ich dich verletzt habe. Ich wollte mich von dir fern halten damit es dir besser geht aber dazu bin ich zu egoistisch."  Sie legte ihren Kopf wieder an meine Brust und verhackte meine Beine mit ihren. 

:"Harry.. ich hab Angst vor dem Tod.." Sie wagte sich nicht zu mir zu sehen. Ich wusste das sie sicherlich weinte. Ich drückte sie noch etwas nähr zu mir. 

:"Brauchst du aber nicht! Ich kann Wahrsagen! Und ich erzähle dir jetzt was passiert! Wir werden glücklich heiraten. Jeder wird an uns zweifeln aber wir zeigen ihen alle wie egal uns das ist! Dann werden wir ein Haus haben. Warscheinlich in der Nähe eines Sees. Wir werden wundervolle ältere Nachbarn haben mit denen wir zusammen Kaffee trinken gehen. Dann werden wir Kinder haben tausende. wir werden sie mit Liebe überschütten. Wir werden erleben wie wir noch mehr Enkelkinder kriegen die dann um uns herum spielen. Und dann werden wir alt und werden Arm in Arm ruhig einschlafen und in den Himmel gehen. Und bis dahin haben wir noch ein ganzes Leben vor uns. Es wird wunderschön. Du brauchst dir keine Sorgen um den Tod zumachen, er wird sich garnicht wagen in deine Nähe zukommen." Ich stellte mir alles Bildlich vor und musste Lächeln wenn ich so daran dachte wie keine 'wirs' Im Garten spielen wie wir alt werden. Es war wunderschön. Sie sah zu mir und lächelte mit Tränen in den Augen. 

:"Das war wunderschön!" sagte sie und grinste breit. Ich zog sich auf mich rauf und sah in ihre Augen. 

:"Und das wirst du alles miterlben! Ich verspreche es dir!" Sie nickte und legte sich sanft auf mir ab. Ihren Arme streichelte ich noch lange, während ich nach dachte. 

:"Schlaf schön." Murmelte ich als sie schon längst schlief. 

Ich dachte was ich machen konnte um ihr zu helfen. Was könnte ich tun.. Ich dachte stunden nach zerbrach meinen Kopf, dachte wie ich noch nie gedacht hatte, und fand dann einen Schluss. Spende! Ich brauchte Dazu unterlagen. Es war sehr gering aber die einzigste Möglichkeit bisher. Ich hatte Blutgruppe AB. Nur 5 % der Menschen haben diese Gruppe. Ich stand langsam auf und lief im Haus herum. Ich suchte Unterlagen. ich räumte alles aus und ein bis ich in einem schwarzen Ordern die Daten über sie fand. 

......

Vorname: Tory

Geburtstag: 03.07

Blutgruppe: AB

.... 

Als ich das fand konnte ich nichtmehr aufhören zu grinsen. Egal welches Organ sie brauchte, von mir würde sie es bekommen. Das ganze dachte ich so einfach jedoch wurde es noch sehr kompliziert.. Für diesen Abend jedenfalls ließ ich mich neben ihr Fallen und schlief mit ihr in meinen Armen fest ein.

If we change?! (H.S. Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt