53.Hory

646 64 2
                                    

Ich hielt meinen Kopf fest und versuchte mit dem Schmerz umzugehen. 

:"Bitte beruhig dich Tory!" Wimmerte Gemma und ich spührte die Angst in ihrer Stimme. Ich konnte nicht. Ich schaffte es nicht. Sie drückte einen Knopf und sah mich zitternd an.  Es fühlte sich an als würde alles in mir zerreißen jede noch so kleine Sene. Irgendwann kam eine Schwester rein doch ich schenkte ihr kaum beachtung. Sie setzte sich zu mir und nahm meine Hand.

:"Mrs. Styles." Schon als sie den Namen sagte entkamen mir weitere Tränen..

:"Mit dem Verlusst eines geliebten Menschen muss man lernen umzugehen, aber sie werden noch ein wenig Zeit haben um Abschied zu nehmen." Ich stoppte kurz mit meinen Attacken und sah zu ihr.

:"Wie meine sie das?"

:"Sie können mit ihm reden und sich voneinander verabschieden auch wenn sowa-"

:"Ich dachte er ist tot?" Undterbrach ich sie und sah in ihre fragenden Augen.

:"Ähm. nein Mr Styles hat ihr Herz empfangen und hat noch wenige Tage. Er liegt im Raum neben an aber-" Weiter verstand ich sie nicht. Ich riss die Kanülen aus meinem Arm und stepselte mich von allen Maschienen ab. Es tat weh doch es war mir egal. Jedes Gräusch war nichtmehr warzunehmen und ich rannte aus dem Raum, in den gegenüber. Harry lag in einem weißen Bett auf das ich zu rannte. Er sah schwach aus und fast schon leblos. Er blickte mir jedoch mit den immernoch grün strahlenden Augen ín meine. Er sah sichtlich schockiert aus als er mich ansah. Ich brach vor ihm in Tränen zusammen und wusste nicht was ich tun sollte. 

:"Wie kannst du mir sowas antun?" Wimmerte ich und sah in seine Augen.

:"Ich hab es dir versprochen.." Keuchte er und seine Stimme hörte sich schrecklich an. Ich ließ mich auf dem Boden sinken und weinte weiter in meine zitternden Arme. Ich hörte wie er aufstand und zu mir lief. Seine Arme legte sich um mich und ich zog ihn sofort an mich. 

:"Ich sollte sterben nicht du" schlurzte ich in seine Schulter. Er zog mich zu sich ins Bett und ich kuschelte mich so nah an ihn wie es nur ging. 

:"Ich konnte nicht einfach zusehen wie du stirbst." Sagte er mit zitternder Stimme. 

:"Für mich war schon klar, das ich dir alles spenden würde was du bräuchtest Tory." Ich schüttelte meinen Kopf.

:" Du wirst das Herz zurücknehmen Harry!" Sagte ich und sah zu ihm. Er schüttelte leicht seinen Kopf. 

:"Du sollst leben." Hauchte er in mein Ohr.

:"Ich will aber nicht ohne dich leben." Zitterte ich weinerlich in seine Schulter und schlurzte immer lauter. Eine Leben ohne ihn wäre nicht lebenswert. Die Tür knarrte und wir starrten beide dort hin. Ein Schwester kam mit einem kleinen Lächeln rein. Dann sah ich was sie in ihren Armen hielt. Unsre Baby. Sie gab es mir, während ich in Harrys Armen lag. Wieder entkamen mir Tränen.

:"Er hat deine Augen." Flüsterte Harry und lächelte über meine Schulter. Es war so ungewohnt ein Baby im Arm zu halten, doch für diesen Moment vergaßen wir all unsere Sorgen. Wir kuschelte uns an Harry und ich strahlte ihn an. Ich setzte einen Kuss an seine zarte Wange .

:" Er hat deine Lippen." Sagte ich und grinste zu Harry. Es war genau die gleiche Form und Farbe welche man von Vater und Sohn bemerkte. Gemma kam zu uns und schenkte uns ein kleines Lächeln. Das wurde jedoch sofort breiter als sie den kleinen in unsrem Armen sah.

:"OH MEIN GOTT IST DER NIEDLICH!" Quitschte sie und lief auf uns zu. Wir mussten automatisch grinsen. 

:"Wie heißt er denn?" Ich sah zu Harry welcher ebenso ahnungslos zu mir blickte.

:"Das wissen wir noch nicht." Sagte Harry und lächelte Gemma an.

:"Darf ich ein Bild machen?" Fragte Gemma und nahm schon ihre Kamera bevor wir überhaupt antworten konnte. Ich wischte mir die Tränen weg und lächelte. Nachdem das Blitzlicht verschwand blickte ich zu Harry. Wie ich es vermissen würde ihn zu sehen. Ihn zu küssen. Als könnte er meine Gedanken lesen, legte er seine sanften Lippen auf meine. Sie fühlten sich so gut an und hinterließen ein Kribbeln auf meinen sowie beim ersten mal als er mich küsste.

:"Wie wäre es wenn wir ihn Hory nennen?" Ich grübelte etwas und grinste als ich die Überlegung bedachte. Das 'H' von Harry und das 'ory' von Tory. Ich nickte einverstanden und sah dann zu dem kleinen der uns zuckersüß anlächelte. Er war ein Früchen weshalb er ziemlich klein war, aber trotzdem wunderschön.

:"Hory Styles." Grinste ich und sah zu ihm. Gemma setzte sich zu uns und zeigte uns Bilder die sie gemacht hatte. Wir lächelten alle drei und lagen Arm in Arm. Man sah uns keine Sorgen an.. Ich hatte zwar rechaschiert über Babys etc. Aber ich hatte immernoch angst irgendwas falsch zu machen, als Hory immer unruhiger wurde. Ich sah unwissend zu Harry welcher etwas grinsen musste.

:"Ich denke er hatte noch kein Frühstück." Murmelte er und ich musste lächeln als ich verstand was er meinte. Ich stillte Hory und sah das glitzern in seinen Augen. Er schien so glücklich. Ich überreichte ihn Harry und beobachtete die zwei. Harry hob ihn etwas an um ihre Nasen aneinander zu reiben. Es war einfach zu niedlich, und ich bemerkte wie Gemma weiter Bilder machte. Er legte ihn wieder sanft in seine Arme und wiegte ihn ein wenig. Es dauerte nicht lange bis er einschlief, genau wie Gemma welche scheinbar schon die ganze Nacht im Krankenhaus lag. Ich betrachtete Hory und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn.

:"Wir sind Eltern." Grinste ich und schenkte Harry auch einen sanften aber etwas länger andauernden Kuss.

If we change?! (H.S. Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt