Geschockt sah ich zu boden und verarbeitete die Situation die grade vor mir statt fand. Wieso sagte er ich gehöre ihm wenn er mich doch nur betrügt. Wieso tut er so als würde er sich Mühe geben wenn es ihm eh egal ist? Es waren ja doch nur leere Worte. Oder? Wieso nutze er mich aus? Was hatte ich ihm getan? Ich sah auf Louis und Harry. Harry's Faust schlug immer öfter auf Louis ein und lut quellte aus seiner Nase. Eine Menschenmenge hatte sich um uns versammelt.
:"Harry hör auf!" Hörte ich mich plötzlich sagen. Sein Kopf drehte sich zu mir und Louis nutzte diese Gelegenheit und ging auf ihn los. Ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt.
:"Hört beide auf das bringt doch nicht!" Brüllte ich schon fast. Doch Louis ließ nicht von Harry ab, der immer verletzter aussah. Er würde ihn umbringen wenn er so weiter macht. Mir stießen Tränen in die Augen.
:"LOUIS HÖR AUF!" Schrie ich und wusste nicht was ich tun sollte. Mehrere Tränen kullerten meine Wange entlang und Harry sah aus als wäre er gleich in Ohnmacht. Ich ging auf Louis zu und hielt seine Faust fest, die grade den Weg zu Harry machen wollte. Er schubste mich weg und ich viel gegen den Tisch. Harry rappelte sich auf und schlug Louis mit aller Kraft ins Gesicht. Ich fühlte mich regungslos und spürte wie meine Augen sich langsam schlossen, troztdem bekam ich alles mit. Ich lag für ein paar Sekunden auf dem Boden.
:"Tory!" Kreischte Harry. Ich merkte wie er mich in seine Arme hob. Louis lag sicherlich immernoch auf dem Boden und eine riesen Masse schaulustiger Schüler um uns rum. Harry lief irgendwo hin und ich konnte nicht mehr als ab und zu seinen Namen murmeln. Im Auto legte er mich auf die Rückbank und langsam bekam ich mein Bewusstsein zurück. Ich richtete mich auf und sah aus dem Fenster wir waren in der Nähe von meinem Haus. Ich sah zu Harry jedoch sagte ich nichts. Bedanken wollte ich mich nicht. Er hatte mich immernoch verletzt und wäre er nicht auf Louis zugegangen wäre das hier auch nicht passiert. Als wir da waren stieg ich aus. Und Harry lief mir hinterher.
:"Du kannst jetzt gehen Harry. "
Er schüttelte leicht seinen Kopf und die flufigen Locken fielen mit. :"Nein."
Ich drehte mich und sah zu ihm. Sein Gesicht war voller Blut und Blutergüssen. Ich seufzte und zerrte ihn ins Haus. Ich brachte ihn ins Bad und er sah mich fragend an. Ich nahm einen Waschlappen und fuhr damit über die blutigen Stellen. Manchmal zuckte er doch bekam sich schnell wieder ein. Als sein Gesicht dann von dem Blut befreit war, spühlte ich den Lappen aus und ging in mein Zimmer.
:"Jetzt kannst du gehen!" Sagte ich schroff.
:"Nein. Nicht bei deiner Verfassung."
:"Dich hats schlimmer erwischt. "
:"Dann halt so." Ich setzte mich aufs Bett und er neben mich.
:"Was willst du noch hier? Geh zu Jenna oder wem auch immer." Beleidigt würdigte ich ihm keines Blickes.
:"Ich wollte nie was von Jenna. Es ist nur...-" Er unterbrach sich selbst und stand auf.
:"Was ist?" Immernoch starrte ich zum Fenster.
:"Du machst mich verrückt das ist!" Jetzt überrascht von seinen Worten sah ich wirklich zu ihm. Seine Mimik ernst. Es hatte sich nicht wie eine Lüge angehört, sondern klar.
:"Ich mach was?"
:"Ja du hast richtig gehört! Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Ich habe mich nie in einen Menschen verliebt aber bei dir.. Da ist alles anders. Wenn ich dich sehe muss ich automatisch lächeln und bei jeder Berührung von dir kribbelt meine Haut! Ich habe mit Jenna geschlafen weil ich wieder ich sein wollte. Aber ich habe gemerkt das dass ein riesen Fehler war! Dich zu verletzten hat mir genauso wehgetan. Und das was ich zu Max gesagt habe war nicht mehr als eine Lüge um wenigstens so zutun als wäre ich Ich. Aber eigentlich liebe ich dich Tory. Ich liebe dich. "Geschockt von seinen Worten, konnte ich meinen Blick nicht von ihm lassen.
:"Aber wenn du mir noch eine Chance gibst, verspreche ich mich zuändern!" Ich wollte ja sagen aber sollte ich? Vergiss es! Das letzte mal als du Gefühle zugelassen hast, wurdest du schon wenig später wieder verarscht! Fall da bloß nicht nochmal drauf rein! lebe dein Leben und vergiss ihn endlich!
:"Harry ich.." Liebe dich und will dich zurück. :"glaube du solltest jetzt gehen."
Enttäuscht senkte er seinen Kopf und nickte. Er verschwand zu Tür, auf die ich noch Minuten später starrte. Er hatte mir klargemacht das er mich liebte, das dass mit Jenna ein Fehler war und das er sich für mich ändern will. Und ich? Ich habe ihn gehen lassen. Diese Entscheidung bereute ich schon nachdem ich sie aussprach. Eine Träne lief meine Wange runter. Ich musste mich endlich zusammenreißen. Nach einer halben Stunde die ich immernoch im Bett verbracht hatte, klingelte plötzlich die Tür. Langsam lief ich runter, doch bevor ich die Tür öffnete sah ich nochmal in den Spiegel um sicher zugehen das ich niemanden erschrecken würde. Als ich die Tür öffnete musste ich kurz lächeln als ich Niall dort sah. Bepackt mit Pizza Filmen und Cola.
:"Was machst du denn hier?" Fragte ich glücklich.
:"Eine Tory happy machen." Plötzlich lief mir ein Schauer über den Rcken und ich erschrack als plötzlich ...
DU LIEST GERADE
If we change?! (H.S. Ff)
FanfictionPartys, Drogen, saufen, Typen das war es was Torys Leben ausmachte. Feierlaune rund um die Uhr.. Der Hintergrund dafür ist jedoch nicht so freudig.. Das ganze begann nach dem Tod ihres Vaters mit dem sie nicht umgehen konnte und sich in dieses Lebe...