24.Party...again..

1K 79 1
                                    

Tory

Es war mir extrem unangenehm dort so zusitzen und wäre das so länger geblieben wäre ich abgehauen! Aber dann kam auch schon Harry und Gemma angerannt. Hatte Harry geweint? Er wollte grade reden aber Gemma sprang ihm auf den Rücken und hielt seinen Mund zu. Alle sahen uns an und ich hatte keinerlei Ahnung was zwischen den beiden ist. Ich konnte nicht anders ich bin einfach weggerannt. 

:"Tory!" Hörte ich Harry rufen. Ich konnte das nicht mehr! Mein 'neues Leben' Machte alles nur schlimmer! Ich brauchte ablenkung sofort! Ich schrieb an Max.

Hey mach ne Party am Haus klar scheiß auf Regen lad soviele ein wie du willst höstens Feiern undzwar mit ALLEM! Ich vertrau auf dich!  Wie gesagt 10 Min.#

Tory

Ich glaubte das er das schwaffen würde da er sowas von viele kKontakte hatte und das sicher hinkriegte.

Ich bin in zwei min fertig ;) 

Max

Umso besser! Ich krannte und mein Kleid war vollkommen durchgenässt. Aber es war mir egal. 

Also wie viele Leute von 100-800?

Max 

Er hatte mich wohl nicht verstanden! 

3.000.000.000.000.000... ALLE !!!!!

Ich lief durch den Regen und wollte einfach so schnell wie möglich da sein. Ich rannte einfach über Straßen egal ob Autos erschienen. Als ich dann endlich da war kam ich gleichzeitig mit vielen anderen Leuten an. Es waren wirklich viele die Musik began Laserlicht ging an und die Menge versammelte sich. Ich hatte sicher mit der Hälfte der Gäste geschlafen. Blieb noch die andere. Mandy kam wieder.

(http://www.youtube.com/watch?v=_eFQURn1pZI)

:"TOORRRYY!" Schrie sie und sprang auf. 

:"Wir sehen dich ja doch öfter als gedacht." Lächelte sie mich an. 

:"Das werdet ihr auch noch!" Ich grinste zurück. 

:"Wasn das für nen Fummel?!" Fragte Nadin sie kannte mich nur in Party Sachen nie so. 

:"Ich musste essen gehen naja weißt ja." Sie nickte, und Logan kam an. 

:"Das können wir ändern!" Er zog mir das Kleid aus das ich nur noch in weißer Unterwäsche da stand. Ich drückte mir ein Bier hinter und konnte mitlachen. Ich nahm eine Flache nach der anderen und machte mich auf die Suche nach Max. Er war wieder am DJ Pullt. Ich kletterte somal das wirklich ging da hoch. Ich bekam viele Pfiffe und strahlte. Max fing auch an mich zu Mustern . Dann nahm er sein Mikro. 

:"Und Tory macht jetzt nen Live Dance für uns! Nur so sie ist die singel!!" Er schüttelte seine Hand und die Leute flippten darauf hin aus. Ich lächelte und trank noch schnell mein 6 Bier aus. Dann sprang ich auf den Dj Pult direkt vor Max und fing an zu tanzen. Ich kreiste Sexy mit meinen Hüften und ließ meine Hände von oben meinen Körper hinab tasten. Max hat die Aussicht sicherlich nicht als einzigster genossen. Ich spielte mit meinen Haaren und legte meine Hände dann in die Luft. Meine Hüften tanzten stehts mit. Irgendwann ging ich leicht in die Hock weil mir schwindelig war aber als sich das legte, legte ich wieder richtig los. Öfters tat ich so als würde ich meinen Bh ausziehen dann schrien sie immer aber ich tat die Träger immer an ihren richtigen Platz. Ein paar Typen kamen mit hoch und fasten mich fast überall an. Einer kneifte mir in den Arsch und ich fixierte mich auf ihn. Ich wurde immernoch angetanzt während ich dem Typ schon meinen Arme um den Hals schlang. Wir tanzten eng aneinander und mir machten einfach alles Spaß. Ich kippte mir noch etwas hinter und zog den Typn dann ins Haus. Zu meiner Überraschung waren fast alle Zimmer belegt. Ganz oben war nur ein Zimmer aber das war zum Glück auch leer. Ich schmiss ihn aufs Bett.

:"Lass uns spielen." Flüsterte er in mein Ohr. Ich fing an zu lachen. 

:"Ich will nich spielen ich will Sex." Quitschte ich. 

Er lachte mit. :"Du bist echt stock voll." Ich nickte und stürzte mich dann auf ihn. Ich drückte ihn ins Lacken und riss ihm sein Hemd auf. Meine Hände wanderten seine Muskeln entlang und ich biss mir auf die Lippe. Seine Hände lagen kurz auf meiner Hüfte und wanderten dann in die Innenseite meiner Oberschenkel. Ich drückte ihm meine Lippen auf und er zog mich extrem nah an ihn. 

Typ

Die Lust in mir weckte sie allerlei und meinen Freund ließ das auch nicht kalt. Ich zog sie vollkommen aus. Ich wollte sie umdrehen das sie unter mir lag aber sie ließ mich nicht. 

:"Jetzt bin ich dran." Grinste sie vernebelt. Sie war echt vollkommen zu aber umso besser für mich! Sie zog mir noch die letzten Sachen aus und leckte dann meine V-Line entlang. Ein Stöhnen konnte ich nicht verhindern und meine Erregung stieg verdammt! Sie setzte sich langsam auf mich und mir stockte der Atem. Sie war verdammt eng! Ich krallte mich ins Lacken und wir stöhnten extrem. Meine Hüfte hatte den Drang sich zu bewegen aber das tat sie für mich. Rhytmisch übernahm sie alles und ich brauchte verdammt viel Kraft um mich noch zu zügeln. 

:"Oh Gott!" War das einzigste was ich ab und zu rausbekam. Sie beugte sich über mich und versuchte mich zu küssen doch daraus wurde nix da sie keine Luft fand ebensowenige wie ich. Ich konnte am Ende nicht ander und drehte sie um. Sie war zu schwach um es zu verhindern. Kreftig stieß ich zu und nun keuchte sie auf. Ihr Körper bebte und mir ging es kaum anders. Ich wurde immer schneller bis ich zuerst sie erlöste und wenige Sekunden später auch mich. Erschöpft legten wir uns hin bzw. Ich sie stand schon wieder auf und zog sich ihre Unterwäsche an. Ich fragte garnicht erst wo sie hin ging. 

Tory

Nach diesem Typen ging ich raus und suchte mir noch mehr. An dem Aben hatte ich insgesamt noch 4 andere aber an die Details konnte ich mich nichtmehr erinnern manchmal noch nichtmla wie sie aussahen. Ich griff irgendeinen Typen an der Hand und schmiss ihn in ein Zimmer und..

__________________________________________________________________________________________________________

Kommis und Votes wie es is sind immer willkommen ;) 

Love you♥

kaily

If we change?! (H.S. Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt