Tory
Gemma hatte mich noch geschminkt und mir die Haare gemacht als wir wieder zuhause waren. Ich wartete nun das Harry mich abholten wo auch immer es hin ging. Das Baby hatte schon etwas getreten und es fühlte sich einfach wunderschön an Mutter zu sein! Nach ein paar weiteren Gedanken in dieser Richtung, klingelte es und ich lief lächelnd zur Tür.
:"Hey Schatz." Strahlte Harry mich an und gab mir eine kurzen Kuss. Er trug einen Smoking und hatte seine Locken etwas nach hinten gestylt. Er nahm meine Hand und wir liefen zum Auto.
:"Darf ich fragen was du heute so gemacht hast?"
:"Später mal." Sagte er und setzte mir schnell einen Kuss auf bevor ich wiedersprechen konnte. er hielt mir die Tür auf und ich stieg in das Auto.
:"Und hat Gemma dich sehr genervt?"
:"Nein garnicht, sie war nur etwas komisch drauf." Harry biss sich auf die Lippe und ich war nicht sicher ob er ein Grinsen verstecken wollte oder nervös war.
:"Alles okay?" Fragte ich besorgt.
:"Alles perfekt." Sagte er in einem überzeugenden Ton und einem Bildhübschen Lächeln. Als wir da waren, war ich überwälltigt. Es war noch schöner als das Resturant bei dem wir damals mit Des waren. Die Decke war goldverziehrt und Geschichten lagen in jedem Muster. Harry verband unsere Finger mit einander und so liefen wir zu dem Platzaanweißer.
:"Ich habe unter Mr Styles bestellt." Sagte er äußerst höfflich und mit einer Tonlage die ich von ihm garnicht kannte. Es brachte mich zum Schmunzeln. Er führte uns zu dem Tisch der ziemlich in der Mitte des ganzen war. Er half mir beim setzten und ließ sich dann ebenfalls nieder.
:"Darf ich fragen was der Anlass ist?" Versuchte ich mich in ebenso gehobener Sprach auszudrücken doch Harry musste nur lachen wobei ich ihm recht schnell folgte.
:"Darf ich dich nicht einfach nur so zum Essen ausführen?"
:"Doch natürlich nur der Salat hier kostet warscheinlich mehr als ein Leherer im Jahr verdient." Wieder fingen wir an zu lachen, aber keiner der Gäste beachtete uns. Nach einer Vorspeise die ingesamt 700 Euro ! Gekostet hat, sagte Harry er müsste auf Klo. Nach wenigen Minuten began eine kleine Melodie. Ein Mann spielte ein paar Meter von mir Klavir. Ein Geiger stellte sich neben mich und began mit einzustimmen. Plötzlich lief jmd auf mich zu und ich traute meinen Augen nicht als ich dort Jason Derulo vor mir sah! Und er fing wirklich an zu singen! Ich sah mich um jeder im Resturant stand ganz still, sie sahen alle wie eingefrohren im Moment aus und nur die drei bewegten sich. Meine Hände zitterten und ich konnte nicht glauben was grade geschah. Immer mehr Leute standen auf stellten sich hinter die drei und sangen hintergrundstimmen. Ein Schlagzeuger begann weiter hinten und alle Lichter wurden auf mich Gestellt. Ich fühlte wie Tränen sich in meine Augen schlichen. Mein Herz explodierte fast. Dann sang Jason Derulo den Refran von Marry me. Tränen flossen über meine Wange und ich lauschte dem Geschehen. Glitter und Rosenblätter flogen von der Decke und ich war mir fast schon sicher das dass ein Traum war! Es war alles so wunderschön das ich es nicht beschreiben konnte!
(Hört euch den Song an der Seite jetzt erstmal zuende an:) )
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Als dann die letzte Strophe zuende war blieb alles ganz Still. Dann lief Harry auf mich zu . Er grinste mich an und ich weinte und weinte. Dann kniete er sich vor mich und nahm meine Hand und sah mir in die Augen.
:"Tory als ich dich das erste mal gesehen habe, wusste ich schon das du meine Welt auf den Kopf stellen wirst. Dann sah ich dein Lächeln und war verzaubert. Und um so mehr ich dich kennen gelernt habe deso mehr habe ich mich in dich verliebt. Und erst als ich kurz davor war dich zu verlieren habe ich gemerkt das ich einfach nicht ohne dich Leben kann! Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und selbst die Ewigkeit wäre nicht genügend Zeit mit dir aber fangen wir mit dem Heute und jetzt an. Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Jeden Nacht neben dir einschlafen und jede Nacht neben dir aufwachen. Ich will dir die Welt zeigen und dich jeden Tag zum lächeln bringen.Ich liebe dich und deswegen frage ich dich. Willst du mich heiraten?"Er hielt eine kleine Schatulle zu mir in der ein silberner Ring mit einem Diamanten Herz drin war. Ich war von allem so überweltigit von seinen Worten und dem allen hier! Ich brachte keine zwei Sekunde.
:"Ja!" Sagte ich immer noch unter Tränen. Die Leute bewegten sich wieder und klatschten. Wieder ertönte Musik und Ich fiel Harry um den Hals nach dem er mir den Ring ansteckte.
:"Ich liebe dich." Sagte er mich.
:"Ich liebe dich auch." Sagte ich und küsste ihn wobei die Leute noch lauter klatschten. Ich hatte das größte Lächeln im Gesicht das ich nur hatte. Und wieder umarmten wir uns. Ich genoß jede Sekunde bei ihm und konnte es immer noch nicht glauben. Er hatte mir wirklich einen Antrag gemacht! Wir wurden noch von so vielen Leuten beglückwünscht und dann sah ich erst wer alles um mich herum saß. Gemma, Mom, sami, Des, Louis, Liam, Niall und weitere meiner Verwanten. Harry lief mit mir raus wo eine Limousine auf uns wartete. Wir stiegen ein und ich weinte weiter vor Freude.
:"Harry das ist alles so unendlic-." Weiter kam ich nicht da ich mir an mein Herz faste das wirklich im flaschen Moment derbe weh tat.
:"Tory alles okay?" Fragte Harry besorgt.
:"J-ja alles gut." Versuchte ich raus zu quetschen jedoch hörte ich mich schrecklich an.
:"Sollen wir ins Krankenhaus."
:"Nein Alles okay!" Wiederholte ich mich und brachte eine Träne hinaus. Mein Herz fühlte sich stechend an und ich bekam kaum Luft.
:"Ins nächste Krankenhaus bitte schnell!" Sagte Harry zum Fahrer.
:"Ich will das hier nicht kaputt machen." Sagte ich und weinte. Er wischte mir sanft einenTräne weg und küsste sanft meine Stirn.
:"Du machst auch nichts kaputt aber ich seh doch wie schlecht es dir geht. "
Harry
Ich trug sie ins Krankenhaus doch kurz bevor ich sie den Ärzten übergab spührte ich keinen Atem mehr.
:"Kein Puls, in den wiederbelebungsraum!" Schrie ein Arzt.
:"Das geht nicht sie ist schwanger!" Der Arzt sah sich histerisch um und führte dann eine Herzmassage durch. Ich stand da wie angewurzelt und spührte wie Tränen meine Wange hinab flogen.. Bis vor ein Paar Minuten war alles noch perfekt.. Es fühlte sich alles wie in Zeitlupe an. Ihre Augen schreckten auf und sie nahm einen scharfen Atemzug ehe Blut aus ihrem Mund kaum. Es war so viel Blut.. Weitere Ärzte kamen und ich stand nur wie unter Schock da. Dann lief ich hinterher.
:"Mr Style verlassen sie bitte den Raum wir werden eine Operation durch führen! Der Tumor ist ins Herz eingedrungen, ich weiß nicht wie man das übersehen kontne aber wir geben unser bestes. Die Op verläuft mehrere Stunden bitte verlassen sie erstmal das Gebäude. Es tut mir schrecklich Leid ihnen das mitzuteilen aber die Chancen sind für beide Minimal. Wir werden alles versuchen aber bitte machen sie sich darauf gefasst das sie sterb-"
_____________________________________________________________
Oh man das wird alles noch voll traurig :'( Okay ist es jetzt schon aber ihr werdet es ja noch sehen. Danke für alle Votes und Kommis und Leser! Ihr seit der HAMMA! :D
Love you♥
Kaily
DU LIEST GERADE
If we change?! (H.S. Ff)
FanfictionPartys, Drogen, saufen, Typen das war es was Torys Leben ausmachte. Feierlaune rund um die Uhr.. Der Hintergrund dafür ist jedoch nicht so freudig.. Das ganze begann nach dem Tod ihres Vaters mit dem sie nicht umgehen konnte und sich in dieses Lebe...