Tory
Gemma stand da. Sie sah mich für eine Sekunde nur an doch dann musterte sie mich eindringlich. Ohne ein Wort lief sie auf mich zu und nahm mich in ihre Arme. Ich schlurzte und versuchte schmerzhaft meine Tränen zu unterdrücken.
:"Danke.." Flüsterte ich ihr leise zu. Wir schlossen die Tür und liefen in mein Zimmer. Ich schnappte mir eine Decke und legte sie um meine Schulter.
:"Ist Harry hier?" Fragte sie verwirrt und setzte sich auf meinen Drehstuhl. Ich schluckte kurz und schüttelte dann leicht meinen Kopf.
:"Nein.. w-wieso?"
:"Naja.. du hast nen Hemd von ihm an." Damit deutete sie auf mich. Ich nickte bedrückt.
:"Lange Geschichte.." meien Stimme brach und ich weinte wieder . Sofort setzte sie sich zu mir und zog mich in eine warme und lange Umarmung.
:"Was hat er jetzt wieder gemacht?" Fragte sie traurig und in ihrem Unterton war leichte Wut wahrzunehmen. Und so erzählte ich ihr was passiert war.. jedenfalls das was ich noch wusste. Als ich ihr erzählte das ich ihm einen Wecker an den Kopf geworfen hatte lachte sie.
:"-.Und dann waren wir halt vor meiner Tür.. Ich hab ihm gesagt das ich ihn liebe aber.. er meinte das es nicht der Anfang sein kann sondern das Ende sein muss.." Ich sah zuboden.
:"Er hat mich geküsst und ist dann gegangen.. " Ich sah zu ihr hoch in ihren Augen haben sich auch Tränen gebildet. Ich schlurzte wieder und konnte nur schwer reden.
:"Wieso tut er mir das an.." Meine Stimme brach immer wieder. Mir wurde klar wie ich ihn vermisste..wie viel er mir bedeutet.. Gemma streichelte beruhigend über meinen Rücken und lächelte etwas mit Tränen in den Augen.
:"Ach Tory..Ich weiß es nicht." Sagte sie seufzend und streichelte über meinen Kopf.
:"Nimm es mir nicht übel aber ich muss wieder nachhause mein Dad wollte mich wegen dem von vorhin noch 'bestrafen'." Ich nickte ihr kurz zu.
:"Danke Gemma." Sie lächelte mich kurz an.
:"Immer gern ." Sie zwinkerte mir zu und lief dann die Treppe runter zur Tür. Zeitgleich wo sie die Tür öffnete sahen wir wie ein blonder Junge die Klingel betätigte. Niall.
:"Niall?" Fragte ich etwas verwirrt. Nervös kratzte er sich am Nacken.
:"Naja du hattest gesagt wir sehen uns aber du warst nicht da deswegen hatte ich mir etwas Sorgen gemacht aber anderes Thema was ist den passiert?" Ich sah kurz zur Seite in den Spiegel meine Augen waren immernoch rot und er sah uns beide fragend an.
:"Kann ich reinkommen?" Fragte Niall und sah mich an. Ich nickte und eine weitere Träne floss. Gemma machte sich auf den Weg nachhause.
:"Machs gut Tory." sagte sie noch schnell. Ich wingte ihr zu und schloss dann die Tür. Niall zog sich seine Schuhe an und kam dann auf mich zu.
:"Jetzt sag was ist los?" Er klang besorgt aber ich wollte nicht darüber reden.Wieder flossen Tränen. Dann nahm er mich in den Arm. Gott dieser Junge gibt wirklich die besten Umarmungen auf der Welt!! Ich weinte seinen Pulli voll..
:"Niall.."
:"Hm?" Brummelte er leicht süß.
:"Frag nicht was ist und.. und lass mich einfach nicht los..."
:"Würde ich nie." Flüsterte er beruhigend in mein Ohr. Ich krallte mich mehr an ihn ich wollte nicht wieder das diese Wärme geht...nicht nochmal..
:"Hast du Hunger?" Fragte ich ihn und wischte mir eine Träne weg.
:"Extrem." Ich lächelte mir war schon oft aufgefallen wie verfressen Niall war. Ich wollte mich aus der Umarmung lösen aber Niall hielt meine Hand fest. Fragend sah ich ihn an.
:"Ich lass dich nicht los. " Ich lächelte auf seine Bemerkung. Wieso kann Harry nicht so süß sein wie Niall? Wieso kann ich mich nicht in meinen Nialler verlieben? Er ist so süß verletzt mich nicht wunderschön hat extrem blaue Augen und dieses niedliche Lächeln und.. Niall unterbrach mich auf meinen Gedanken und nahm mich in seine Arme. Ich hielt mich an seinem Nacken fest und so trug er mich in die Küche.
:"Also Prinzessin was willst du essen." Ein kleines Kichern konnte ich mir nicht verkneifen. Ich sah ihm mit Kulleraugen an.
:"Wir haben Tiefkühlpizza. " Ich hab verführerisch auf Pizza bezogen meine Augenbraue und er nickte sofort.
:"Klingt gut!" Er steckte die Pizzen in den Ofen und stellte den Wecker. Mich setzte er auf eine Arbeitplatte aber hielt immernoch meine Hand.
:"Niall? Hat dir jemand schonmal gesagt das du perfekt bist?" Er grinste mich sofort an .
:"Nop du bist die erste aber ich kann das nur erwiedern." Er zwinkerte mir zu und sah auf die Pizza. wenige Minuten später holte er sie raus. Es roch zu lecker und ich hatte lange nichts mehr gegessen.
:"Gib herr.!!" Quengelte ich und Niall gab mir schnell die Pizza.
:"VORSICHT HEß!" Quitschte er. Zu spät. Ich hatte schon herzhaft hinein gebissen.. Ich spürte dieses Stechen im Mund. Niall gab mir schnell Wasser. ich bedankte mich und wir nahmen die Pizza mit hoch. Wir ließen uns auf meinem Bett fallen und aßen die Pizza.
Niall
Ich sah zu ihr rüber wie sie nun nurnoch vorsichtig die Pizza aß. Es brachte mich zum schmunzeln. Ich merkte erst als sie mich leicht verwundert ansah das ich sie anstarrte. Schnell sah ich zu meiner Pizza und aß sie.
:"Kannst du hier schlafen?" Fragte sie mich. Ich nickte ihr schnell lächelnd zu. Sie lief zu ihrem Schrank und kramte in ihren Sachen rum. Dann nahm sie eine Jogging Hose und warf sie mir zu.
:"I-ich finde kein Top.." Murmelte sie.
:"Nicht schlimm." Ich aß das letzte bisschen Pizza und zog mein Top aus. Sie starrte mich an. Aber dann blieb sie bei meinem Arm stehen. Schnell verdeckte ich ihn mit meiner Hand. Sie kam auf mich zu .
:"Zeig mal." Bittete sie mich besorgt. Ich wollte nicht das sie sich Sorgen machte..
:"Ach da ist nichts." Versuchte ich mich rauszureden und lächelte sie an. Sie versuchte meinen Arm zusehen doch ich zog ihn immer weg . Sie lief nähr zu mir und ich immer einen Schritt zurück. Dann fiel ich aufs Bett.
:"Niall was machst du? "Fragte sie enttäuscht und wollte meinen Arm sehen. Sie setzte sich auf meinen Schoß um ihn zusehen. Dann hielt sie meine Hände und drückte sie über meinen Kopf ins Laken. Dann beugte sie sich über mich aber bevor sie es sehen konnte drehte ich uns und sie lag unter mir. Wir sahen uns in die Augen. Oh Mist. Ich konnte nicht anders. Sie atmete unregelmäßig und sah in meine Augen. Ihre Wimpern klappten im regelmäßigen Takt auf und zu. Dann ging ich mit meinem Gesicht nähr zu ihrem . Meine Lippen..
DU LIEST GERADE
If we change?! (H.S. Ff)
FanfictionPartys, Drogen, saufen, Typen das war es was Torys Leben ausmachte. Feierlaune rund um die Uhr.. Der Hintergrund dafür ist jedoch nicht so freudig.. Das ganze begann nach dem Tod ihres Vaters mit dem sie nicht umgehen konnte und sich in dieses Lebe...