Ich konnte nicht realiesieren was hier geschah. Aber ich ließ es zu. Immerwieder verbanden sich unsere Lippen und sein Duft verzaunberte mich. Er stütze sich über mich und seine Lippen ließen ein Kribbeln auf meiner Haut.
:"Es tut mir unendlich Leid." Flüsterte er .
Ich erinnerte mich. Ich hatte es ausgeblendet. Er hatte mich verletzt und verarscht..Jetzt ließ ich zu das er mich wieder verletzt. Ich wollte keine Gefühle zulassen..Ich darf nicht.!
:"Harry das..-"
:"Das ist nicht falsch." Unterbrach er mich und sah in meine Augen. Ich vertiefte mich in das grün seiner Augen und dachte nach. War es das oder nicht? Einerseit war er so süß aber dann wieder der, der mich verletzt. Sollte ich ihn auch verletzen? Nein . Ja. Nein. Ja. Oh Gott nein ich tausche nicht mit ihm! Er war der der die Leute verletzt. Aber was ist wenn wir tauschen würden? Einmal zuspühren wie sich das anfühlt.. Ohne Gefühle. Ich fühlte mich schrecklich da er sich so bemüte das wieder gut zumachen und gut weil er es einerseits auch verdiente. Nein! Ich setzte mich wieder. Unsere Gesichter nur cm getrennt.
:"Wenn dann lass es uns langsam angehen. "
:"Okay."Er legte seinen Arm um mich und ich sah zu ihm. Ich fragte mich das was ich mich schon fragte seit er hier war.
:"wieso bist du zu der Entscheidung gekommen hier her zukommen? "
:"Weil mir etwas klar wurde. " Ich nickte und gab ihm einen kurzen Kuss. Irgendwann war ich dann zu müde und ließ meine Augen zufallen.
***
Der nächste Tag begann mit einem nervigen klingeln meines Weckers. Schule. Ich stand auf. Harry war scheinbar schon gegangen. Ich ging frühstücken und machte mir Brötchen. In der Zeit wollte ich duschen gehen. Ich rannte hoch und schaltete mein Radio auf volle Lautstärke.Domino von Jessi J. kam und ich sang mit. Ich sprang durchs Haus ind Bad. Meine Gute Laune war unübersehbar. Mit voller Leidenschaft sang ich weiter. Ich zog meine Sachen aus und stand dann nur noch in Unterwäsche. Meine Bürste die Sekunden zuvor noch ihren richtigen Grund fand wurde jetzt kurzzeitig zu meinem Mikro. Mein Kater kam rein. Ich nahm ihn hoch krauelte ihn und ließ ihn dann raus.
We can do this all night
Turn this club, skin tight
Baby, come on!
Oh oh oh oh
Pull me like a bass drum
Sparkin' up a rhythm
Baby, come on!
Oh oh oh oh
Rock my world into the sunlight
Make this dream the best I've ever known
Dirty dancing in the moonlight
Take me down like I'm a domino
Every second is a highlight
When we touch don't ever let me go
Dirty dancing in the moonlight
Take me down like I'm a domino
Glücklich tanzte ich mit und zog mir noch den Rest aus. Ich stieg in die Dusche und war leicht überrascht das Wasser war schon an. Vielleicht der Kater. Mich konnte nichts runter machen. Ich suchte das Duschgel fand es aber nicht. Harry reichte es mir .
:"Danke." ich tat etwas auf meine Hand bevor ich anfing wie ein Kleinkind loszuschrein. Harry sah mich nur an, während ich verstört aus der Dusche rannte. Schnell nahm ich mein Handtuch und verdeckte meine entblößte Haut. Mein Herz raste wie wild und ich hatte meinen Kreischalarm wieder unter kontrolle.
:"Was machst du verdammt nochmal unter der Dusche hättest du mich nicht warnen können?"
:"Reg dich ab ich seh dich nicht das erste mal nackt!" Die röte stieg in mir. Das machte das nun wirklich nicht besser.
:"Trotzdem ich habe mich verdammt erschreckt!"
:"Schöne Stimme übrigens." Jetzt schluckte ich erstrecht. Er hatte selbst das gesinge mitbekommen! Ich machte das Radio aus und warf ihn wütend aus dem Bad.
:"Auch komm schon." Stöhnte er. Genervt schloss ich nochmal extra ab.
:"Geh essen Harry! "
:"Nackt?" Fragte er. Erst jetzt bemerkte ich das seine Boxer hier lagen.
Ich hielt mein Handtuch fest und nahm seine Boxer. ich ließ meine Augen zu und machte die Tür auf.
:"Dein ernst Tory? Du warst mit mehr im Bett als ich und kannst mich nicht nackt sehen." Wütend riss ich meine Augen auf. Was soll das denn bitte heißen? Woher weißt du schon mit wem ich alles geschlafen hab?"
:"Die Gruppe auf deinem Handy. Und steh ich da auch schon drin?" Geschockt sah ich ihn an.
:"Du warst an meinem Handy?!"
:"Ich,..ähmm.. Jedenfalls waren es deutlich mehr als bei mir. Du hast früher echt mit jedem beliebigen geschlafen oder?" Das war grade nicht sein ernst oder? Er stellte mich grade wie eine Schlampe da. Ich warf ihm seine Boxer ins Gesicht und den Rest gleich hinterher.
:"Verschwinde Harry! Sofort!" Ich schmiss die Tür zu und stieg in die Dusche. Wieso war er jetzt wieder so ein Arsch? Eine Träne kullerte meine wange hinab.
:"Auf deutsch du bist ne Bitch!" Rief er hinterher. Was war nur mit ihm passiert? Von gestern auf heute ein ganz anderer Mensch. Mir liefen mehrere Tränen und ich schlurzte ab und zu. Dann als die Tür zuging kniete ich mich hin und weinte. Was hatte ich der Welt getan?
Harry
Ich verließ das Haus und ging zu mir. Gemma rannte mir entgegen.
:"Und und und ??'Wie wars?"
:"Ich hab alles kaputt gemacht.. " Seufzte ich. In dem Moment klingelte Gemmas Handy auf. von Tory..
_____________________________________________________________________
Ist Langweilig Sorry :/ Hab nur kaum noch Zeit und viiieeeeellllllll zu viel stress! ;*
Love you♥
Kaily
DU LIEST GERADE
If we change?! (H.S. Ff)
FanfictionPartys, Drogen, saufen, Typen das war es was Torys Leben ausmachte. Feierlaune rund um die Uhr.. Der Hintergrund dafür ist jedoch nicht so freudig.. Das ganze begann nach dem Tod ihres Vaters mit dem sie nicht umgehen konnte und sich in dieses Lebe...