28.Tory

862 72 2
                                    

hatten das verlangen sich auf ihre zu legen und ich kam ihr immer nähr. 

:"Niall.. was tust du da?" Erst jetzt realisierte ich die Lage. Sofort zog ich mein Gesicht weg blieb jedoch auf ihr sitzen. Dann nahm sie sanft meinen Arm. Ich wusste nicht was sie erwartet hatte warscheinlich das ich mich ritze oder so aber das war nicht mit meinem Arm passiert. Da stand ledeglich ihr Name. Doch anstatt komisch zu reagieren oder nachzufragen wieso dieser dort steht lächelte sie. 

:"Ist ja süß." Erleichtert atmete ich auf und sah wieder zu dem wunderschönen Mädchen unter mir. 

:"Ja find ich auch." Lächelte ich ihr zu. 

:"Hey ähm hast du morgen schon was vor?" Fragte ich sie und biss nervös auf meiner Lippe rum. 

;"Nein eigentlich nicht,"

:"Also... ich treff mich morgen mit nen paar Freunden von mir vielleicht willst du ja mitkommen oder so," Ich sah zu ihr und beobachtete ihre Augen die mich durchdringlich musterten. 

:"Ja gern aber. Niall?" Ich lächelte und  nahm dann wieder ihre Hand. 

:"Ja?"

:"Also nimm das nicht böse aber könntest du vielleicht von mir runter?" Ich fing an zu lachen und nickte, Dann stieg ich von ihr runter aber hielt ihre Hand weiterhin. Wir kuschelten uns in eine Decke und schalteten den Fernseher wieder ein. Sie lag in meinen Armen und es hatte sich so unglaublich gut angefühlt!! Ihr Nähe zuspühren.. Wie soll ich ihr nur sagen das ich sie liebe..

Sorry ich weiß das Kapitel ist kurz und der größte Mist :/  Ich hoffe es gefällt euch trotzdem 

Love you♥

Kaily

If we change?! (H.S. Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt