Kapitel 5

16.2K 756 87
                                    

3 Tage später

Manilo POV.

Heute hat Ace Geburtstag und wird seinen Luna erwählen. Die letzten Tage ging es mir nicht ganz so gut, da ich mich etwas erkältet habe, als ich Nachts im Regen war. Ace hat sich um mich gekümmert und jetzt geht es mir schon wieder viel besser. So kann ich auch heute auf die Party gehen.

Es werden viele Leuten kommen. Auch andere Rudel. So ziemlich alle Verbündeten werden kommen und es wird sehr lange gefeiert. Denn auch das Rudel von Maddox wird kommen. Er ist der Alpha des Nachbarrudels und hat morgen Geburtstag, weswegen beide Geburtstage mit einem Mal gefeiert werden. Und auch Maddox wird sich seine Luna erwählen. Letztes Jahr war er noch nicht bereit dafür und dieses Jahr muss er es tun, denn ein Alpha muss bis zu seinem 20. Geburtstag gebunden sein. Natürlich haben wir die Möglichkeit uns auch in anderen Rudeln zu binden, weswegen es gar nicht so unwahrscheinlich ist, dass es auch jemand aus meinem Rudel wird.

Wir kennen Maddox schon unser ganzes Leben. Die Väter von Ace und Maddox sind gute Freunde und so hatten wir schon immer viel miteinander zu tun. Ace hatte mich immer mitgenommen, auch wenn ich keine Lust dazu hatte. Er wollte mich beschützt wissen. Seine Worte. Maddox' Rudel hatte noch nie etwas dagegen, dass ich blind bin, deswegen war ich eigentlich immer gerne bei ihnen.

Maddox ist mit 18 schon Alpha, da sein Vater ihm das Amt schon vor einem halben Jahr übergeben hat. Er wollte mehr Zeit für seine Mate haben und auch einmal mit ihr auf Reisen gehen, so wie sie es früher immer geplant haben. Auch sind beide schon etwas älter, was daran liegt, weil damals viele Revierkämpfe statt gefunden haben. So war sein Vater sehr wenig Zuhause und somit konnten sie auch keinen Nachfolger zeugen. Maddox macht es aber nichts aus, dass er so früh die Alpha-Rolle übernimmt. Es macht ihm eher Spaß und so weiß seine Mate auch, worauf sie sich einstellen muss. Mit einem Alpha verbunden zu sein, ist oft nicht leicht. Es geht auf viele Reisen, er ist viel in seinen Büro und muss sich um das Rudel kümmern und sie oder er kümmert sich um die Kinder.

"Manilo?" Ace klopft leise an meine Zimmertür. "Kommst du?"

Seufzend erhebe ich mich von meinen Bett und gehe zur Tür. "Jap. Bin fertig." Ich lächle hoffentlich in seine Richtung und nicht geradewegs an ihm vorbei.

Er greift meine Hand und zieht mich in sein Zimmer hinein. "Bevor wir runter gehen, wollte ich dir noch etwas sagen. Du bist mein bester Freund und ich möchte, dass du es als erster erfährst."

In meinem Bauch breitet sich ein komisches Gefühl aus. Er hört sich so ernst an. Das ist gar nicht seine Art. Normalerweise ist er immer gut drauf.

"Vor ein paar Tagen, hast du mich gefragt, wer mein Omega wird. Heute kann ich es dir sagen." Er nimmt meine Hände in seine und ich kann seinen Blick auf mir spüren, auch wenn ich ihn nicht sehen kann. "Es ist Mark."

---

Hey und herzlich Willkommen zurück bei Blind Omega!

Tja, das hätte keiner erwartet. Und bitte hasst mich nicht! Es hat alles seine Gründe. Bald werdet ihr sie erfahren. Keine Sorge!

Freue mich wie immer auf euer Feedback!

Eure Sternchenxoxo

Blind Omega Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt