Kapitel 9

15K 693 63
                                    

Nachdem sich alle wieder beruhigt haben, wird getanzt, gelacht und das Dessertbuffet eröffnet. Maddox und ich haben uns an den Rand zurück gezogen und sitzen im Gras. Ich habe ein paar Fragen, die ich gerne beantwortet hätte.

"Werde ich gleich morgen mit zu dir gehen? Oder erst etwas später? Bleibst du dann hier?", sprudeln die ersten Fragen aus mir heraus.

"Ich überlasse es dir. Wir können abreisen, wann du möchtest. Morgen oder erst in ein paar Tagen. Ich würde selbstverständlich hier bleiben und dann zusammen mit dir zurückkehren." Während er redet, kann ich seinen Blick auf mir spüren. Er ist richtig brennen. Aber nicht in einer schlechten Art. Ich fühle mich wohl.

"Wie oft werde ich meine Familie oder Ace sehen können?"

"So oft du willst. Wir können jeder Zeit her fahren. Es ist ja nicht so weit. Und sie können uns auch gerne jeder Zeit besuchen kommen", meint er. "Aber das wissen sie selbst."

Ich nicke und ziehe meine Beine an meine Brust, um meine Arme darum schlingen zu können und meinen Kopf darauf abzulegen. Die nächste Frage macht mich enorm nervös. Ich weiß ja nicht, wie er reagieren wird. Was er von mir erwartet. "Wann willst du Markierung vervollständigen?" Er wird mich zwar heute Nacht noch beißen, aber bei uns gilt das Gleiche, wie bei Ace. Wir müssen miteinander schlafen.

"Am liebsten so schnell wie möglich, aber ich möchte dich zu nichts drängen. Es ist deine Entscheidung, wann wir miteinander schlafen."

Naja, es ist nur so lange meine Entscheidung, bis ich in meine Hitzephase komme. Spätestens dann werden wir Sex haben.

"Und Kinder? Wie viele willst du?" Meine Stimme ist nur noch ein Flüstern. "Ich meine, natürlich will ich Kinder, aber wie soll ich mich um unsere Welpen kümmern können? Ich bin blind! Woher soll ich wissen, ob sie verletzt sind, nur Aufmerksamkeit wollen oder oder Hunger haben?"

Maddox legt eine Hand auf meinen Unterarm und streicht darüber. "Wir bekommen das hin. Du hast mich als Hilfe und außerdem ein ganzes Rudel hinter dir, die dich unterstützen. Und am liebsten hätte ich drei bis vier. Einen Jungen als erstes. Aber du bist nicht alleine."

Das beruhigt mich dann doch. Immerhin kann ich nur in meiner Hitzephase Schwanger werden und bis dahin ist hoffentlich noch einige Zeit. Notfalls - falls ich noch nicht bereit sein würde - verbringe ich sie halt alleine.

"Was hältst du von Eis?", reißt mich Mad aus den Gedanken und bringt mich zum kichern.

"Wie kommst du denn jetzt auf Eis?"

"Keine Ahnung", lacht er. "Mir ist halt danach."

Ich höre etwas leise rascheln und im nächsten Moment werde ich auf die Beine gezogen, was mich so erschreckt, dass ich ziemlich unmännlich aufquietsche. Lachend halte ich mich an ihm fest, um mein Gleichgewicht wieder zu finden.

"Also, was hältst du jetzt von Eis?", fragt er.

"Viel", lächle ich und lasse mich von ihm zurück zu den anderen führen.

---

Hey und herzlich Willkommen zurück bei Blind Omega!

Bei mir hat es gestern fast ununterbrochen geregnet. Heute ist das Wetter ein wenig besser. Bis jetzt regnet es nämlich noch nicht. Ich bleibe optimistisch.

Was haltet ihr von einem Q&A an die Figuren und mich? Falls ihr dafür sein solltet, werden MORGEN die Fragen gestellt werden können und nächste Woche kommen die Antworten.

Freue mich wie immer auf euer Feedback!

Eure Sternchenxoxo

Blind Omega Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt