Kapitel 8

15.1K 718 41
                                    

Maddox kam kurze Zeit später wieder und hat mir - wie Ace auch immer - das Essen noch klein geschnitten und hat mir beim essen auch noch geholfen. Bei ihm macht es mir auch irgendwie weniger aus als bei Ace. Ich genieße es schon fast und mein innerer Wolf schnurrt zufrieden vor sich hin. Es ist sehr ungewöhnlich für ihn, denn normalerweise ist mein Wolf sehr ruhig. Dadurch, dass er seine Umgebung nicht wirklich wahrnehmen kann, ist er anders als andere. Mich stört es nicht, denn ich kenne es ja nicht anders. 

Irgendwann rückt dann die Zeit näher, wo Ace verkündet, wer sein Omega ist. Aber auch je näher dieser Zeitpunkt rückt, desto weniger macht es mir aus, dass Mark sein Omega wird. Ich weiß nicht warum, aber der Gedanke, dass Maddox mein Mate wird, ist beruhigend. Zumindest fühlt sich mein Wolf beruhigend. Keine Ahnung warum, aber er empfindet das einfach so. 

"Geht es dir gut? Du bist du still?" Maddox hat sich etwas näher zu mir gelehnt und flüstert jetzt in mein Ohr. 

"Alles okay", beruhige ich ihn. "War nur in Gedanken. Warum? Ist irgendwas?"

Er lacht leise in mein Ohr. "Ja. Ace wird es jetzt verkünden."

Ich nicke und zusammen stehen wir auf. Mad führt mich durch die Menge und bleibt dann stehen, als wir ganz vorne sind. Woran ich das erkenne? An der fehlenden Körperwärme der anderen Personen vor uns. Maddox steht nahe bei mir. Uns ist es nicht wirklich erlaubt, öffentlich zu zeigen, dass ich Maddox' Mate sein werde, bis es bekannt gegeben wurde. Komische Regelungen, ich weiß. Aber so ist es nunmal.

"Ich freue mich, heute bekannt geben zu können, dass sich mein Sohn Ace an seinem 18. Geburtstag für einen Omega entschieden hat!", ertönt plötzlich die Stimme unseres Alphas, was mich so erschreckt, dass ich zusammenzucke. "Der Omega meines Sohnes ist Mark! Wie es bei uns allen hier Brauch ist, wird Ace Mark hier auf der Bühne beißen, um jedem zeigen zu können, dass dieser Omega bereits gebunden ist. Die Vollendung der Markierung wird dann nur zwischen den beiden stattfinden."

Kurze Zeit ist es still, bis alle zu klatschen und jubeln beginnen. Wieder einmal bin ich so erschrocken, dass ich zusammenzucke. Vermutlich hat Ace Mark gebissen. Es ist wirklich scheiße, dass ich nicht sehen kann. Bei solchen Sachen erschrecke ich mich immer wieder und es ist einfach schrecklich.

Maddox neben mir nimmt kurz meine Hand in seine und drückt aufmunternd zu, bevor auch er wieder klatscht. Ich mache es ihm nach und ein breites Grinsen erscheint auf meinem Gesicht. Ich freue mich wirklich für meinen besten Freund und es ist nicht mehr schlimm, dass ich nicht sein Omega bin.

Vermutlich wäre ich sowieso nur ausgrenzend behandelt worden und vielleicht auch beschimpft. Warum sollte es auch einen blinden Luna geben? Genau! Das werden sich die anderen auch fragen und mich dann fertig machen. So einfach ist das. Hoffentlich nimmt es Mad's Rudel gut auf. Ich könnte so etwas nicht aushalten. Immerhin würde ich auch gerne einmal in meinem Leben akzeptiert werden wie ich bin. Nicht nur weil ich der beste Freund oder Mate eines Alphas bin.

---

Hey und herzlich Willkommen zurück bei Blind Omega!

Ich habe jetzt endlich meine Prüfungen durch und weil ich gut drauf bin und euch liebe, gibt es heute ein Kapitel!

Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, dass das alles vorbei ist! Der ganze Stress und dieses ständige angespannt sein ist endlich vorbei.

Im Anschluss waren wir noch Essen und ich hatte leckere Pasta. Heute Abend wir etwas mit der Familie gefeiert und dann entspanne ich einfach nur noch.

Freue mich wie immer auf euer Feedback!

Eure Sternchenxoxo

Blind Omega Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt