Kapitel 7

15.8K 751 45
                                    

Ich weiß absolut nicht was ich sagen soll. Ich habe Maddox nie als meinen Mate angesehen und es ist deswegen schwer. Aber Ace hat sich ja für jemand anderen entschieden. Was soll ich also machen? Soll ich hier bleiben und mitbekommen, wie er und Mark glücklich werden? Welpen bekommen ihr Leben glücklich miteinander leben? Soll ich mich quälen und ihm hinterher trauern?

Oder soll ich weiter machen und glücklich werden? Glücklich mit Maddox? Immerhin ist er ein absoluter Traum und würde mir mit Sicherheit jeden Wunsch erfüllen. Aber ich müsste von hier weg gehen. Meine Familie und besten Freund hier lassen. Aber ich möchte auch glücklich werden. Und vielleicht kann ich sie ja bald besuchen kommen? So weit wäre es ja gar nicht.

Vielleicht werde ich ja glücklich.  Glücklicher als hier vermutlich schon.

"Manilo? Bitte sag etwas", fleht er schon fast.

Ich hole tief Luft und sage: "Ja. Ich wäre gerne dein Mate."

Es ist, als müsste er kurz begreifen, dass ich zugestimmt habe, bevor er mich durch die Luft wirbelt. Ich sehe es ja wirklich nicht kommen und quietsche deswegen unmännlich auf und kralle mich an seinen Oberarmen fest.

"Du machst mich gerade unglaublich glücklich!" Ich kann das Grinsen schon fast aus seiner Stimme gmheraushoren heraushören. "Aber du weißt schon, dass es einige Veränderungen mit sich bringt, oder?"

Natürlich weiß ich das! Immerhin habe ich ja auch aus einigen dieser Veränderungen zugestimmt. Immerhin gibt es in seinem Rudel keine wirklich gemeinen Menschen und ich müsste nicht Ace mit Mark ertragen.

"Ja. Ich bin mir dessen bewusst. Keine Sorge", versichere ich ihm.

"Gut. Also erlaubst du mir, es um Mitternacht zu verkünden?", versichert er sich.

Ich lege meine Hände an seine Brust und kralle ein bisschen in sein Hemd. "Ja." Ich seufze leise auf. "Ich wüsste gerne wie du aussiehst."

"Du bist wundervoll. So wie du bist. Egal ob du blind bist, oder nicht."

Ich beginne zu lächeln an seiner Brust.

"Lass uns zurück gehen. Es wird dunkel."

"Also mir macht das nichts", scherze ich.

"Aber mir schon. Wer weiß, wer hier draußen ist." Er schlingt wieder einen Arm um mich und führt mich langsam in eine Richtung. Die Grillen zirpen leise und die Wärme der Sonne verschwindet wirklich langsam. Nach einer Weile kann ich wirklich die Geräusche der Party hören. Anscheinend wird das Fleisch schon auf dem Grill gegrillt. Die verschiedenen Rudel unterhalten sich alle lautstark und Musik kommt aus einer Musikanlage, die aufgebaut worden ist.

Maddox führt mich auf die Menschenmenge zu und drückt mich auf eine Bank. "Na? Ihr wart ja lange weg", ertönt Ace' Stimme.

"Ja. Wir hatten einiges zu besprechen", meint Mad und legt seine Hand auf meine, die in meinem Schoß liegt.

"Und was, wenn man fragen darf?" Mark ist auch hier. Also haben sie schon miteinander gesprochen.

"Herzlichen Glückwunsch." Ich lächle hoffentlich in seine Richtung. "Ace hat eine gute Entscheidung mit dir getroffen."

"Danke. Ich bin wirklich glücklich."

Jemand ruft von hinten, dass der erste Schwung Essen fertig ist. Das heißt, die Alphas dürfen ihr Essen holen.

"Soll ich dir etwas mitnehmen?", bietet mir Maddox an.

Nachdem ich genickt habe, küsst er mich auf den Kopf und verschwindet.

---

Hey und herzlich Willkommen zurück bei Blind Omega!

Ich habe mir überlegt, dass in den nächsten Wochen immer zwei Kapitel hoch geladen werden. Einmal am Freitag und einmal am Samstag. Was haltet ihr davon?

Freue mich wie immer auf euer Feedback!

Eure Sternchenxoxo

Blind Omega Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt