Wie ich vorhin Maddox schon gesagt habe, bin ich draußen im Garten mit den Welpen. Was ich hören kann, spielen alle friedlich miteinander. Ich sitze im Schatten, da es heute doch ziemlich warm ist. Sobald es bei uns Frühling ist, wird es sehr schnell, sehr warm. Die kleinen quietschen vergnügt vor sich hin und lachen. Es ist toll ihnen zu zu hören.
Jemand setzt sich neben mich und kurz darauf spricht derjenige: "Ich verstehe es nicht. Warum hat er dich zu seinem Mate gemacht? Einen blinden Omega? Wie kann man nur so dumm sein?" Es ist ein Omega aus meinem Rudel, Lucas. "Er hätte jeden nehmen können, warum ausgerechnet dich? Was hast du mit ihm gemacht?"
Mir wird ganz komisch. Ich hab richtige Angst vor Lucas im Moment. Dabei war er eigentlich immer nett. "Ich hab nichts getan. Er hat mich gestern gefragt."
"Und warum hat er dich nicht schon letztes Jahr gefragt?", zischt er.
Ich rutsche ein wenig von ihm weg, da er mir wirklich Angst macht. "Weil ich erst 15 Jahre alt war. Er konnte mich noch gar nicht fragen."
"Ich werde alles tun, damit er merkt, was du für ein Schwächling bist", flüstert er in mein Ohr. Kurz darauf kann ich hören, wie er aufsteht und weg geht.
Mein Atem ist schnell und zittrig und ich fühle mich so unwohl wie noch nie in diesem Rudel. Was soll ich machen? Soll ich es Maddox sagen? Soll ich erst noch hier bleiben mit ihm? Soll ich sofort mit zu ihm gehen? Oder soll ich es Ace sagen? Aber er wird nur sauer werden und dann wird er vermutlich Lucas aus dem Rudel werfen. Und das will ich nicht. Aber Maddox hätte dann wiederum einen Grund ihn töten zu können. Immerhin hat er seinen Mate bedroht und es ist seine Aufgabe, mich zu beschützen. Aber wenn ich wiederum hier bleibe, dann muss ich ständig Angst haben, dass mir etwas passiert.
Meinen Entschluss gefasst, stehe ich auf und bitte jemand anderen, sich um die Welpen zu kümmern, bevor ich nach drinnen gehe. Vorsichtig taste ich mich an den Wänden entlang, solange bis ich Ace' Büro erreicht habe. Leise klopfe ich an die Tür und warte auf das 'Herein'. Doch stattdessen wird mir die Tür geöffnet. Am Geruch kann ich erkennen, dass es Maddox ist. Aus Reflex schlinge ich meine Arme um ihn und vergrabe mein Gesicht an seiner Brust. Er riecht so unglaublich gut.
"Manilo? Was ist los? Wolltest du nicht bei den Welpen sein?", fragt er verwirrt und besorgt zu gleich. Vorsichtig zieht er mich in das Zimmer und drückt mich auf das Ledersofa. Das kühle Material fühlt sich gut an auf meiner Haut.
"War ich ja auch", meine ich leise. "Nur dann kam Lucas und hat mich gefragt warum ich dein Mate bin und nicht er und dass er dir zeigen wird, dass ich die falsche Entscheidung war und was für ein Schwächling ich bin und ich habe Angst und fühle mich total unwohl." Ich rattere einfach alles runter, ohne Punkt und Komma.
Er stößt ein tiefes, gefährliches Knurren aus, was mich wimmern lässt.
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei Blind Omega!
Jetzt wisst ihr auch endlich wer Lucas ist 😂 hätte vergessen dass ihr ihn noch nicht kennt....
Drückt mir die Daumen, ich bekommen nämlich heute meine Noten der Abschlussprüfungen gesagt 😣
Freue mich wie immer auf euer Feedback!
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
Blind Omega
Werewolf-ABGESCHLOSSEN- Ich bin blind. Mein ganzes Leben ist danach ausgerichtet. Als Omega blind zu sein, ist nicht leicht. In der Regel hat man Aufgaben im Rudel, doch ich kann nicht alle ausführen. Nicht einmal annähernd. Ich kann höchstens ein bisschen...