Kapitel 30

9K 428 41
                                    

Ich bin noch den ganzen Tag bei Mad im Büro geblieben. Ich liebe es, bei ihm zu sein und ihm beim Arbeiten und Telefonieren zuzuhören. Alleine seine Anwesenheit lässt mich so ruhig werden wie noch nie. Zwar könnte ich ein Buch lesen, aber ich lausche lieber meinem Mate. Auch, damit ich gleich weiß, wenn er noch einmal weg müsste. Den selben Schmerz wie letztes Mal will ich nicht noch einmal durch machen müssen. Nadja hat recht. Es ist schlecht wenn er mich alleine lässt und ich denken nicht, dass ich es wirklich gut überstehen würde. Vor allem denke ich, dass langsam meine Hitzephase näher rückt. Ich muss noch mit ihm darüber reden. Denn dann kann ich Schwanger werden und ich bin mir nicht so sicher, ob wir jetzt schon Kinder bekommen wollen. Immerhin bin ich 16 und Maddox erst 19. Wenn wir jetzt noch keine Kinder wollen, müssen wir Vorkehrungen treffen.

Als er auflegt, bringe ich den Mut auf, das Thema anzuschneiden: "Maddox? Ich denke, dass meine Hitzephase immer näher rückt und wir sollten ein bisschen was besprechen. Ich weiß ja, dass du Kinder willst, aber willst du jetzt schon welche? Ich meine, wir sind 16 und 19! Kommen wir schon mit Kindern klar? Mit unserem eigenen? Ich bin blind! Wie soll ich mich um unser Baby kümmern? Wie soll ich das Baby füttern? Wissen ob es verletzt ist oder einfach nur den Schnuller will? Oder wie ich die Windel wechseln soll? Ich hab doch keine Ahnung davon!"

Ich höre ihn in meine Richtung laufen und kurz darauf nimmt er meine Hände in seine und setzt sich neben mich. "Baby. Das ist doch kein Grund zur Sorge. Alle Eltern sind am Anfang unerfahren und auch wegen deiner Blindheit werden wir Lösungen finden. Sollten wir Kinder bekommen, werde ich definitiv ein paar Wochen kürzer treten. Bis sich alles eingespielt hat."

Ich lehne mich seufzend gegen ihn. "Aber ich hab Angst."

"Okay. Wenn du Angst hast, können wir natürlich noch warten. Ich will dich zu nichts drängen." Er drückt einen Kuss auf meine Stirn. "Alles, wenn du bereit dazu bist."

"Danke", flüstere ich und kuschel mich näher an ihn. "Aber dann muss ich zu einem Arzt. Damit der mir Pillen gibt."

"Das können wir gleich noch machen."

Sobald Maddox fertig mit seiner Arbeit ist, fahren wir zu einem Arzt, wo wir die Pillen verschrieben bekommen. Sie sollen verhindern, dass ich in meiner Hitzephase Schwanger werde. Auch, dass meine Hitzephase nicht so lange dauert. Normalerweise gehen sie ca. 1 Woche, nur ist es für Omegas sehr schwer das auszuhalten. Denn wenn man Schwanger werden sollte, dauert sie nur ein paar Tage, da der Körper die gesamte Energie für die Schwangerschaft benötigt.

---

Hey und herzlich Willkommen zurück bei Blind Omega!

Ich hatte heute meinen ersten Tag in meiner Ausbildung. Ich bin total geschafft und kaputt und müde und mir tut alles weh. Naja. Das gehört zum Leben dazu.

Würdet ihr auch mal was anderes von mir lesen? Ich bin schon länger am überlegen was kommen soll wenn Blind Omega abgeschlossen ist - Keine Sorge, dauert noch - und wollte wissen, ob ihr auch was lesen würdet, wo es um Vampire geht. Es wäre auch boyxboy nur würde es halt keine mpreg oder Mate Sache werden. Was haltet ihr davon? Oder doch Werwolf?

Freue mich wie immer auf euer Feedback!

Eure Sternchenxoxo

Blind Omega Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt