Kapitel 15

13.3K 604 64
                                    

Maddox hilft mir aus dem Auto und führt mich vorsichtig über den Gartenweg. Hier riecht es überall nach Blumen und ich kann das Zwitschern der Vögel und das Summen der Bienen wahrnehmen. Ansonsten ist es still. Ich kann keine Rudelmitglieder hören. Ein leichter Wind fährt durch meine Haare. Er hat einen Arm um meinen Rücken geschlungen und hält eine Hand in seiner. An der Eingangstür lässt er mich kurz los und sperrt auf. Dann führt er mich wieder durch das Haus, ehe er erneut eine Tür öffnet. "Hier ist unser Trakt des Hauses. Der Alpha hat hier sein eigenes mit seinem Mate. Also, wir haben unsere eigene Küche, eigenes Wohnzimmer, eigenes Badezimmer und vier eigene Schlafzimmer. Aber wir können auch weiter ausbauen, falls es nötig sein sollte."

Ich nicke. "Beschreibst du mir bitte alles wieder?"

"Klar. Also, der Flur ist in einem schönem hellem Gelb gestrichen und an der Wand hängen einige Kleiderhaken. Hier sind vier Türen. Eine für die Küche, eine für das Wohnzimmer, eine für ein Esszimmer und eine für ein kleines WC. Am Ende des Flures führt eine Treppe nach oben. Die erste Tür rechts führt ins Wohnzimmer. Es steht ein Sofa links an der Wand und zwei kleinere Sessel links. Geradeaus ist eine Fernsehwand und unter dem Fernseher ist eine kleine Kaminleiste. Rechts und Links sind kleine Ablagen mit Beleuchtung. Rechts und Links sind große Fenster und davor hängen weiße Vorhänge."

Langsam führt mich wieder raus und auf der anderen Seite des Flures wieder in ein Zimmer. "Die erste Tür links führt in das Esszimmer. Gleich hier rechts an der Wand ist eine Hängekommode mit Schubläden, in welchen Besteck und Untersetzer und sonstiges sind. In der Mitte des Raumes ist ein großer Tisch mit einer Bank links und drei Stühlen rechts. Sie sind mit schwarzem Leder überzogen. Und links steht noch eine kleine Vitrine, in der ein paar Gläser und die Teller sind."

Er führt mich ein Stückchen weiter nach links. "Hier ist auch ein Durchgang zur Küche, man kommt auch durch die zweite Tür links hier rein. Die gesamte Küche ist mehr in brauntönen gehalten, die Arbeitsplätte ist aus schwarzem Marmor. Der Kühlschrank und Backofen sind aus Edelstahl. Neben dem Backofen steht noch eine kleine Kommode, wo einzelne Teller und Schüssel darin sind. Auf der rechten Seite ist noch ein kleiner Tisch, wo wir essen können, wenn wir alleine sind."

Langsam gehen wir durch eine Tür nach draußen und dann Treppen hoch. Es sind vierzehn Stufen und das Treppengeländer ist aus glatten Holz. "Hier links ist das Badezimmer. Der Boden und die Wand hinter der Badewanne sind aus Holz. Rechts ist das Waschbecken, mit zwei kleinen schwarzen Schränken darunter. Auch hier haben wir nochmal eine kleine Toilette. Am Ende des Raumes ist die Badewanne und auf der linken Seite kommt man durch eine kleine schwarze Tür in die Dusche. Die Wände sind in Betonoptik gehalten."

Wir verlassen das Badezimmer und stehen wieder im Flur. "Die ersten zwei Türen hier auf der rechten Seite sind die zukünftigen Kinderzimmer, genauso wie die zweite Tür links. Und gerade aus, am Ende des Ganges, ist unser Zimmer. Gerade durch ist unser Bett. Rechts und Links sind jeweils ein Nachttisch. Auf der linken Bettseite ist eine Schiebetür, die auf einen Balkon führt. Rechts ist ein Einbauschrank,in welchen wir Bücher räumen können. Und durch eine kleine Tür neben diesem Schrank, kommt man in unseren Kleiderschrank."

Langsam geht er mit mir hinein und führt mich nach links. "Und hier ist nochmal, unser eigenes Bad. Damit wir auch unsere Ruhe haben, während wir uns fertig machen."

---

Hey und herzlich Willkommen zurück bei Blind Omega!

Ich hab ne kurze Frage:
Ich hab schon etwas vorgeschrieben und wollte deswegen wissen, ob Manilo gleich in seiner ersten Hitzephase Schwanger werden soll oder nicht? Wenn ja, bitte Geschlecht und Namen 😊 ich kann mich nämlich nicht entscheiden 😂

Freue mich wie immer auf euer Feedback!

Eure Sternchenxoxo

Blind Omega Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt