Kapitel 47

7.3K 402 31
                                    

Fertig angezogen warte ich in der Küche darauf, dass mich Nadja abholt und zum Arzt begleitet. Sie wird zwar mitkommen, allerdings bei der Untersuchung nicht dabei sein, weil ich es nicht möchte. Es ist immer ein besonderer Moment für mich, die Daten und vorallem die Herztöne meines kleinen Wunders zu hören. Ich bin wirklich schon gespannt darauf, das Geschlecht zu erfahren, auch wenn ich mehr als traurig bin, dass Maddox nicht hier ist, umm mich zu unterstützen.

Durch ein Klopfen an der Tür werde ich aus meinen Gedanken gerissen und stehe auf, um zu Nadja zu gehen. "Hi." Sie begrüßt mich mit einer Umarmung.

"Hey. Können wir los?", frage ich und hacke mich bei ihr unter.

"Hmhm. Und, schon aufgeregt? Was denkst du, was es wird?" Nadja klingt genauso aufgeregt, wie ich.

Langsam nicke ich. "Ja, ich bin schon aufgeregt. Immerhin erfahre ich das Geschlecht, meines ersten Babys." Ein Kribbeln macht sich in meinem Bauch breit. "Mir ist es eigentlich relativ egal, hauptsache meinem Würmchen geht es gut. Das ist das Wichtigste. Aber ich bin auch traurig. Immerhin sollte Maddox hier bei mir sein, um diesen Moment mitzuerleben. Es ist auch sein Kind."

Darauf ist Nadja erst einmal kurz still. "Aber du kannst es ihm ja am Wochenende sagen, oder? Er kommt doch übermorgen und ist dann wieder hier für zwei Tage."

Seufzend nicke ich. Ja. Er ist hier für zwei Tage.

Beim Arzt angekommen kann ich sofort in das Behandlungszimmer und mein Arzt ist auch gleich da und hilft mir auf die Liege. "So Manilo, wie geht es dir?"

"Ganz gut. Das Kleine bewegt sich viel mehr seit dem letzten Mal und ich bekomme dieses unglaubliche Hungergefühl endlich in den Griff." Während ich spreche lege ich mich zurück und ziehe mein T-Shirt nach oben.

"Dann wollen wir doch mal sehen, ob wir das Geschlecht erkennen können", meint mein Arzt und verteilt dieses kalte Gel auf meinem Bauch. Wir haben am Anfang der Schwangerschaft ausgemacht, dass er die Herztöne immer sofort anmacht, damit ich mich auch selber davon überzeugen kann, dass alles in Ordnung ist. Auch jetzt erfüllt sofort der schnelle, leichte aber doch starke Herzschlag den Raum. Es ist immer wieder überwältigend. "Es ist alles in Ordnung", sagt mein Arzt. "Du willst das Geschlecht wissen, oder?"

Ich nicke mit feuchten Augen.

"Herzlichen Glückwunsch, ihr werdet Eltern eines kleines Jungen!"

Jetzt fließen die Tränen.

---

Hey und herzlich Willkommen zurück bei Blind Omega!

Jetzt musste ich ernsthaft übrlegen, welches Buch das ist! Oh man.

Mir ist aufgefallen, dass ich die 15 Facts über mich vergessen habe gestern. Deswegen werde ich sie hier noch einfügen.

1. Mein Vorname ist Saskia.

2. Meine Lieblingsfarbe ist dunkelrot.

3. Meine Lieblingsband ist One Direction. Merkt man nicht oder?

4. Ich habe einen kleinen Bruder.

5. Ich bin 18 Jahre alt.

6. Ich liebe es zu Kochen und zu Backen.

7. Mein größtes Hobby ist es zu lesen und zu schreiben.

8. Mein Traum ist es einmal als Autorin ein Buch zu veröffentlichen. Es werden auch wirklich BoyxBoy Geschichten veröffentlicht.

9. Mein Lieblingsessen sind Pastel, Rigatoni al Forno und Tagliatelle al Salmone.

10. Wenn es mir möglich sein sollte, werde ich mal für  1 Jahr nach Irland ziehen - vielleicht sogar für immer.

11. Mein nächster Urlaub wird in Irland stattfinden, mit meiner Oma.

12. Es weiß absolut keiner, dass ich schreibe.

13. Ich hasse es feiern zu gehen.

14. Ich kann es nicht leiden, wenn jeder meint sich in meine Angelegenheiten einmischen zu müssen. Meine Tante meinte einmal zu meiner Mutter, ob ich Depressionen habe, nur weil ich ein bisschen anders drauf war als sonst.

15. Ich liebe euch!

Ich habe es wirklich noch geschafft! Und ich brauchte auch nicht lange. Also momentan fällt es mir relativ leicht zu schreiben. Hoffentlich bleibt das jetzt eine Weile so.

Freue mich wie immer auch euer Feedback!

Eure Sternchenxoxo

Blind Omega Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt