Kapitel 35

8.4K 430 36
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwache, kann ich schon die ersten Rudelmitglieder unten hören, wie sie das Frühstück zubereiten. Maddox hat seine Arme um mich geschlungen und schläft noch. Allerdings habe ich Hunger, da ich gestern oder eher heute Nacht nichts mehr gegessen habe, weswegen ich mich vorsichtig von ihm los mache und aus dem Bett klettere. Vorsichtig taste ich den Boden ab und bekomme bald darauf ein weiches Stück Stoff in die Hand. Der Geruch verrät mir, dass es Maddox gehört und ich ziehe es an. Meine Jeans von gestern finde ich auch noch irgendwo. Fertig angezogen mache ich mich auf den Weg nach unten. Auch wenn ich hier aufgewachsen bin, taste ich mich an der Wand entlang. Hier oben ist alles gleich geblieben. Es ist nichts verstellt worden. Was ein ungeheurer Vorteil für mich ist. Die Treppen stellen kein Problem für mich dar und schon bald stehe ich unten.

"Guten Morgen", ertönt die Stimme meines besten Freundes in einem Sing-Sang, bevor sich seine Arme um mich schließen. "Ich hab dich vermisst."

"Ich dich auch", murmel ich an seiner Schulter und schlinge meine Arme um ihn. "Wie geht es Mark?", frage ich als wir uns lösen und er mich Richtung Esszimmer führt.

"Er ist ein bisschen anhänglich und eifersüchtig in letzter Zeit", meint er und seufzt. "Aber ansonsten alles super. Ich bin sehr glücklich mit ihm."

"Das freut mich. Mir geht es Maddox nicht anders. Ich liebe ihn so sehr. Er ist immer so aufmerksam und liebevoll. Vorallem hat er sich nach, vor und auch während meiner Hitzephase rührend um mich gekümmert", schwärme ich.

"Hitzephase? Heißt das, du bist schwanger?"

Bei seinen Worten beginne ich zu lachen. "Nein! Wir wollen uns etwas Zeit lassen und ich hab dann Pillen genommen. Also nein, ich bin nicht Schwanger."

"Schade. Na komm. Frühstück ist fertig. Neben meinem Platz ist noch was frei. Du findest hin, oder?"

Nickend mache ich mich auf den Weg. Das Gerede der anderen erfüllt die Luft, aber irgendwas ist anders. Es ist, als würde mich jemand beobachten. Deswegen achte ich nicht besonders wo ich hin laufe und im nächsten Moment durchschießt ein Schmerz meinem Kopf, der mich aufjaulen lässt. Reflexartig fasse ich mir am die Stelle um zu sehen ob ich blute, aber zum Glück nicht. Allerdings pocht sie ganz schön. Die Gespräche der anderen sind sofort verstummt, allerdings fragen dann alle durcheinander, ob es mir gut geht.

"Alles bestens", wehre ich sie ab.

"Manilo!" Maddox ist anscheinend runter gekommen und jetzt umfasst er mein Gesicht mit seinen Händen. "Ist alles in Ordnung? Hast du Schmerzen?"

Meine Hände lege ich auf seine Arme. "Alles gut. Tut nur ein bisschen weh. Wird ne kleine Beule geben, mehr nicht", versucht ich ihn zu beruhigen.

Seinen besorgten und prüfenden Blick kann ich mir sehr gut vorstellen. "Sicher?"

Ich nicke. "Lass uns frühstücken."

Den aufkommenden Schwindel und die leichte Übelkeit, lasse ich einfach mal weg.

---

Hey und herzlich Willkommen zurück bei Blind Omega!

Nebenher läuft bei mir gerade 'The Vampire Diaries'. Ich schwanke ständig was die Personen angeht. Ob ich sie mag oder nicht. Damon ist da ein sehr hoher Kandidat. Vorallem da jetzt Rose tot ist. Und ich bin erst bei Staffel 2. Sind hier noch irgendwelche Fans?

Freue mich wie immer auf euer Feedback!

Eure Sternchenxoxo

Blind Omega Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt