Kapitel 49

8.1K 430 10
                                    

Für den restlichen Tag bin ich Maddox so gut es ging aus dem Weg gegangen. Das war jetzt auch nicht besonders schwer, da er die Arbeit aufholen musste, die liegen geblieben ist, als er weg war. Ich habe mich dann mit Anna und den Welpen vergnügt. Ich liebe es einfach ihnen beim Spielen zu hören zu können. Manchmal stelle ich mir vor, wie sich mein Kind einmal hören wird. Oder es sich anfühlen wird. Oder wie es aussieht. Blinde Menschen können auch "sehen". Es ist halt nur so, dass wir die Dinge erfühlen. Wie die Kontur oder Form von etwas. So ist das auch mit den Gesichtern. Wir erkennen ob etwas weich oder hart ist, ob jemand einen Bart hat, lange oder kurze Wimpern, eine hohe Stirn, eine lange oder eine Stupsnase. All sowas können wir erfühlen. 

Aber jetzt liege ich in unserem Bett uns kann nicht schlafen. Zu wissen, dass er hier in diesem Haus nur paar Zimmer weiter ist, macht mich wahnsinnig und ruhelos. Und nicht nur mich. Auch der kleine Mann in mir ist unruhig und bewegt sich ständig. Ja, ich habe ihn ins Gästezimmer verwiesen, aber in diesem Moment erschien es mir das Richtige zu sein. Ich meine, unser Streit war der Schlimmste den wir je hatten. Ob er mich betrügt oder nicht, weiß ich immer noch nicht. Aber es macht mich wahnsinnig es nicht zu 100 % zu wissen. 

Es ist bestimmt mitten in der Nacht als ich schließlich aufstehe und in die Küche gehe, um mir ein Glas Wasser zu holen. Vielleicht kann ich dann ja schlafen. Aus dem Schrank über der Spüle nehme ich mir ein Glas und lasse Wasser hinein laufen, bis es meine Fingerspitze erreicht, welche ich rein halte. Da ich nicht mehr in mein Bett will, gehe ich ins Wohnzimmer. Doch in der Tür bleibe ich stehen. 

"Kannst du auch nicht schlafen?", ertönt Maddox' Stimme. 

Ich schüttel den Kopf und setze mich auf das andere Sofa. Dort, wo seine Stimme nicht her kommt. Auch wenn es mir schwer fällt. 

"Es tut mir leid", sagt er. "Ich weiß selber, dass es scheiße von mir ist, nicht da zu sein. Aber ich habe halt keine andere Wahl. Und glaub mir, wenn ich könnte, würde ich dich sofort mitnehmen, aber es ist nicht so einfach. Ich habe einfach Angst, dass du dich nicht fühlen könntest und ich reiße dich aus deiner gewohnten Umgebung."

"Das ist mir doch alles egal", unterbreche ich ihn. "Na klar weiß ich, dass es dein Job ist. Das wusste ich von Anfang an. Aber denkst du eigentlich auch einmal an mich? Ich fühle mich alleine gelassen mit allem. Mit dem Rudel, unserem Leben und vor allem mit unserem Kind und der Schwangerschaft. Weißt du überhaupt, wie weit ich bin? Oder wie groß und schwer unser Kind ist?"

"Du bist seit 23 Wochen und 2 Tagen Schwanger, unser Kind ist ungefähr so groß wie ein Maiskolben und wiegt um die 580 Gramm. Und ich weiß über jeden Arzttermin beischeid. Sie stehen alle in meinem Kalender. Und ich weiß auch, dass du heute - oder wohl eher gestern - einen Arzttermin hattest. Ich wollte dabei sein. Dabei sein, wenn wir das Geschlecht erfahren. Deswegen bin auch schon zurück."

Einige Zeit bin ich still und lasse seine Worte auf mich wirken. "Ich will jetzt die Wahrheit wissen. Bist du wirklich weg wegen deinem Job oder triffst du dich mit einem anderen Omega? Wie es Lucas prophezeit hat?" Diese Frage fällt mir sehr schwer zu stellen. 

"Bist du wahnsinnig?" Ich kann hören wie er aufsteht und zu mir kommt. Er kniet sich vor mich hin und nimmt meine Hände in seine. "Warum sollte ich das tun? Ich liebe euch beide und könnte euch sowas nie antun. Außerdem würde ich dich dadurch verlieren und das ist das Schlimmste was mir je passieren kann. Du musst mir glauben, ich liebe dich und könnte dich nie betrügen. Niemals."

Tränen laufen meine Wangen hinab und ich bringe ein ersticktes: "Ich liebe dich auch", heraus, bevor er mich küsst. Als wir uns wieder lösen, flüstere ich: "Wir bekommen einen Sohn."

Maddox lacht leise und bedeckt mein gesamtes Gesicht mit küssen. "Ich liebe euch."

---

Hey und herzlich Willkommen zurück bei Blind Omega!

Ich war gerade im Kino in "Bad Moms 2". Der Film ist einfach großartig und ich kann euch nur empfehlen, den anzusehen. 

Geht ihr eigentlich oft ins Kino? Eine Zeit lang war ich fast jede Woche mit einer Freundin, aber mittlerweile gehe ich so selten. Obwohl es eigentlich total schade ist. Naja, vielleicht findet sich mal wieder Zeit. 

Freue mich wie immer auf euer Feedback!

Eure Sternchenxoxo

Blind Omega Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt