Epilog

9.6K 428 24
                                    

Glücklich lächelnd halte ich meinen kleinen Sohn in den Armen. Unser kleiner Luan. Und er ist wunderschön. Er hat ein sehr weiches Gesicht, aber mit jetzt schon prominenten Wangenknochen. Seine Nase ist klein und eine richtige Stupsnase. Und im Schlaf kräuselt er jetzt schon die Stirn. Und ich hatte Recht. Er ist ein Alpha. Ein sehr dominanter sogar. Naja, wird er später einmal werden. Aber er wird auch ein guter Alpha werden. 

Mad hat einen Arm um mich geschlungen und drückt mir immer wieder kleine Küsse auf den Kopf. "Ich liebe dich. Ich liebe euch." Wieder ein Kuss. "Danke für dieses wunderbare Geschenk. Für unser kleines Wunder."

"Ich lehne mich noch mehr an ihn. "Ich liebe dich auch." Kurz ist es ruhig, bevor ich frage: "Ist er so wunderschön, wie er sich anfühlt?"

"Noch viel schöner. Er sieht aus wie du. Er könnte dein Spiegelbild sein", antwortet er flüsternd. 

"Aber mit deiner Ausstrahlung."

"Scheinen wir ja ganz gut hinbekommen zu haben", lacht er . 

"Ja. Auch wenn wir eigentlich noch keine Kinder wollten."

"Ist doch egal. Wir sind glücklich, nur das zählt", meine ich. "Ich liebe dich."

"Ich dich auch."

---

Hey und herzlich Willkommen zurück bei Blind Omega!

Und wieder geht ein unglaubliches Buch zu Ende. Eine unglaubliche Reise. Eine unglaubliche Geschichte.

Heute war der Tag, wo ich beschlossen habe, dass ich es abschließen muss und kann.

Ich danke euch allen für eure unglaubliche Unterstützung und eure Liebe!

Ich liebe euch.

Übrigens steht jetzt auch mein Instagramaccount für Wattpad! Ich heiße dort @sternchenxoxo_. Schaut doch mal vorbei. Ich werde immer News zu allem dort Posten.

Freue mich wie immer auf euer Feedback!

Eure Sternchenxoxo

Blind Omega Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt